BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben Waveex als Partner,sogar Premium(ich frag mich,was man eigentlich zahlen muss um als socher zu gelten).

Die Wr.Austria hat nun,lt.Kurier, einen ähnlichen Kooperationspartner.Na ja,soll ein jeder sein Geld ausgeben wie er will.

was bei den Veilchen in der Bundesliga  nur zum Kooperationspartner gereicht, wird zwei Ligen tiefer als Premiumpartner eingestuft - also ich würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Unternehmen nächste Saison in der Wiener Stadtliga als neuen Brustsponsor der Vienna begrüßen dürfen, denn das wäre nicht das erste mal, dass wir einen "Wohlfühlfaktor" am Busen  tragen ... ich sage nur  "oh, its a feh"

Anm: wir hatten tatsächlich einmal als Brustsponsor den Taschentücherfabrikanten "feh"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 9 Minuten:

was bei den Veilchen in der Bundesliga  nur zum Kooperationspartner gereicht, wird zwei Ligen tiefer als Premiumpartner eingestuft - also ich würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Unternehmen nächste Saison in der Wiener Stadtliga als neuen Brustsponsor der Vienna begrüßen dürfen, denn das wäre nicht das erste mal, dass wir einen "Wohlfühlfaktor" am Busen  tragen ... ich sage nur  "oh, its a feh"

Anm: wir hatten tatsächlich einmal als Brustsponsor den Taschentücherfabrikanten "feh"

 

Aber das "klassische" nicht das parfumierte...war eine gute Mannschaft...mit vielen Eigenbauspielern...da kann sich Kollege yellowbear oder lewo sicher noch besser erinnern?..ich müsste mich erst anstrengen, um FEH-lerlos aufzuzählen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
yellow yeller schrieb vor 13 Minuten:

was bei den Veilchen in der Bundesliga  nur zum Kooperationspartner gereicht, wird zwei Ligen tiefer als Premiumpartner eingestuft - also ich würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Unternehmen nächste Saison in der Wiener Stadtliga als neuen Brustsponsor der Vienna begrüßen dürfen, denn das wäre nicht das erste mal, dass wir einen "Wohlfühlfaktor" am Busen  tragen ... ich sage nur  "oh, its a feh"

Anm: wir hatten tatsächlich einmal als Brustsponsor den Taschentücherfabrikanten "feh"

 

Mit dem Unterschied, dass Taschentücher einen tatsächlichen Nutzen für die Menschheit besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
HoolaHup schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass Taschentücher einen tatsächlichen Nutzen für die Menschheit besitzen.

In der Not frisst der Teufel Fliegen...

 

...außer sie werden achtlos entsorgt...(zB wenn sie Vögel zum Nestbau verwenden, und die Jungen dran ersticken!)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Schützt die Wälder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

In der Not frisst der Teufel Fliegen...

 

...außer sie werden achtlos entsorgt...(zB wenn sie Vögel zum Nestbau verwenden, und die Jungen dran ersticken!)

in welcher Ausgabe der Brigitte, Gala, Bunte etc. stand das von den an Taschentüchern erstickten Vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 20 Minuten:

in welcher Ausgabe der Brigitte, Gala, Bunte etc. stand das von den an Taschentüchern erstickten Vögeln?

Stand sicher auf FB.:D

Was anderes: Rapid legt mit einem weiteren Benefizspiel (für den schwer erkrankten Mandreko) nach:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-hilft-schwer-erkranktem-ex-spieler-sergej-mandreko/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 1 Stunde:

in welcher Ausgabe der Brigitte, Gala, Bunte etc. stand das von den an Taschentüchern erstickten Vögeln?

Ich glaube Du vertraust mir nicht...:( wem dann?

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rettet die Natur vor ignoranten Städtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tragisch: Ernst Ogris ist, erst 49-jährig, verstorben. R.I.P.

In der Heute sieht man ihn im Austria Memphis Dress im Zweikampf mit einem Viennaspieler, Rückennummer 4, auf der Hose Werbeaufschrift Honda Havelka und auf dem Leibchen oberhalb der 4 "Mannesmann". Man sieht ihn nur von hinten, längeres schwarze Haar. Kann jetzt nicht scannen, sonst könnten wir raten, wer es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 27 Minuten:

Unter der Rückennummer 4 steht KIENZLE.

Uhrenfirma Kienzle und Werkzeugbauer Mannesmann und nicht zu verschweigen Honda Havelka, 3 Sponsoren auf einen Blick und das ist nur die Rückenansicht.:) Goldene Zeiten, aber verschuldet waren wir damals schon ..

Kann das der Kempes sein ? Glaub zeitlich gesehen, war der früher bei uns, unter Nettig .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Nummer 4 könnte Jenisch gewesen sein, weil Niederstrasser hatte die 2, Russ kam im Winter hatte aber längere Haare?(Salaba erst später)

Man sieht, dass Du damals noch andere Prioritäten hattest:winke:

Kempes war ein Sir, er marschierte nicht, er rackerte nicht, hatte nach 90 Minuten ein sauberes Leiberl und hatte trotzdem den kompletten Platz unter Kontrolle...

..er schwebte vielmehr, während viele mit seinen Ideen überfordert waren...ein Dirigent..der gleichzeitig die 1. Geige spielte:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online