BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Mika schrieb vor 5 Stunden:

Einen Ausflug nach Köln :-)

 

fc-tabelle-gr.jpg

Gute Wahl...Chapeau

...ich wiederum kann zwar die Internationale intonieren, bin aber mehr der regionale,

musste mich also mit dem Anblick Rolis beim Obkircher Flohmarkt begnügen,

gut zum Ausgleich gabs Small Talk mit einigen ehemaligen der HOWA,

sowie mit Martin Lang unserem Urgestein, und "leider nicht mehr Trainer" (nichts gegen die neuen) die sind ja auch welche, wie auch Rene Fischer in Heiligenstadt aufgewachsen,

nichts negatives kam über seine Lippen, obwohl man merkte, dass er gerne "Zeuge Howas" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

interessanter lesestoff. in dessen kern die fifa-regelung von ausbildungsentschädigungen und deren folgen. könnte uns auch treffen...

http://m.11freunde.de/artikel/der-sv-wilhelmshaven-gegen-die-fifa?kompletter-artikel


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Spannend. Kannst Du das bitte an einem Beispiel festmachen? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

auf der startseite von bundesliga.at ist als aktuelle "legende" hans krankl angeführt. mir gefiel das vienna-logo mittendrin (mit barcelona wäre es natürlich noch sexier gewesen. so ein direktwechsel eines spanischen torschützenkönig von barça auf die hohe warte hat schon etwas :)).

 

Capture.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

auf der startseite von bundesliga.at ist als aktuelle "legende" hans krankl angeführt. mir gefiel das vienna-logo mittendrin (mit barcelona wäre es natürlich noch sexier gewesen. so ein direktwechsel eines spanischen torschützenkönig von barça auf die hohe warte hat schon etwas :)).

 

Capture.JPG

  • Tja, wenn man sich verbessern kann, warum nicht:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wer gestern auf Puls 4 die NFL gesehen hat, wird wie ich auch darüber gestaunt haben, dass Walter Reiterer das Spiel auf einem Ergometer radelnd (!) kommentiert hat und dabei ein Fredl Tatar-Gedenkleiberl "Viva la Relegacion" getragen hat. Einen gewissen Vienna-Bezug dürfte er haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Nix Fußball, Nix schöne Welt, Nix Frieden-Freude-Eierkuchen.

Gestern war Trump-Tag im TV (genauer Weltjournal und Weltjournal+).

Der hat vorgezeigt, wie man im Ausland (Schottland) auch ohne Bomben einfallen, Grundbesitzer enteignen, Natur zerstören und Golfplatz errichten kann....

...und das alles ohne TTIP und CETA...

Die wehrhaften Kritzendorfer haben erst einen Golfplatz verhindert, Oder? .

Aber das müsste Fem Fan besser wissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Nix Fußball, Nix schöne Welt, Nix Frieden-Freude-Eierkuchen.

Gestern war Trump-Tag im TV (genauer Weltjournal und Weltjournal+).

Der hat vorgezeigt, wie man im Ausland (Schottland) auch ohne Bomben einfallen, Grundbesitzer enteignen, Natur zerstören und Golfplatz errichten kann....

...und das alles ohne TTIP und CETA...

Die wehrhaften Kritzendorfer haben erst einen Golfplatz verhindert, Oder? .

Aber das müsste Fem Fan besser wissen! 

Nicht nur die Kritzendorfer, ganz Klosterneuburg, es fand eine Volksbefragung statt. Ich war nicht gegen den Golfplatz, warum sollen da oben am Ölberg nicht Golfbälle fliegen, hätte keinem weh getan. Und nein, ich bin keine Golfspielerin,;) Im Zuge dieser groß angelegten Raumordnungsdebatte und -abstimmung hat mir allerdings mehr weh getan, dass damals die Bevölkerung ebenfalls  mehrheitlich dagegen war, dass ein Areal in Nachbarschaft eines großen Nahversorgers in Bauland umgewidmet wird, um darauf eine Wohnhausanlage zu errichten. Rundherum wohl gemerkt, steht ein Haus nach dem anderen, aber just diese grüne Lunge wollte man erhalten. Warum soll nicht dort gebaut werden, wo Infrastruktur vorhanden ist und man nicht wegen jedem Packl Milch ins Auto steigen muss ? O.k., "auch das ist Demokratie, und wir müssen es akzeptieren" sagte Hr. Obama nach dem Trumpsieg so schön.:)

Aber Schwamm über die Klosterneuburger Kommunalpolitik, die wird die Forumsteilnehmer nur mäßig interessieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur die Kritzendorfer, ganz Klosterneuburg, es fand eine Volksbefragung statt. Ich war nicht gegen den Golfplatz, warum sollen da oben am Ölberg nicht Golfbälle fliegen, hätte keinem weh getan. Und nein, ich bin keine Golfspielerin,;) Im Zuge dieser groß angelegten Raumordnungsdebatte und -abstimmung hat mir allerdings mehr weh getan, dass damals die Bevölkerung ebenfalls  mehrheitlich dagegen war, dass ein Areal in Nachbarschaft eines großen Nahversorgers in Bauland umgewidmet wird, um darauf eine Wohnhausanlage zu errichten. Rundherum wohl gemerkt, steht ein Haus nach dem anderen, aber just diese grüne Lunge wollte man erhalten. Warum soll nicht dort gebaut werden, wo Infrastruktur vorhanden ist und man nicht wegen jedem Packl Milch ins Auto steigen muss ? O.k., "auch das ist Demokratie, und wir müssen es akzeptieren" sagte Hr. Obama nach dem Trumpsieg so schön.:)

Aber Schwamm über die Klosterneuburger Kommunalpolitik, die wird die Forumsteilnehmer nur mäßig interessieren.

 

 

Ja, ja erst dann, wenns einem selbst was vor die Tür stellen, beginnt es wichtig zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Weil ich grad bei den Bildern war, hab kürzlich von einem Kollegen eine Flasche Bier geschenkt bekommen. "Vienna I.P.", was soll man davon halten ?:)handybilder 016.jpg

ich nehme an, dass vienna i.p. eine spielerische kombination von vienna (nicht wir, sondern wien, wegen der besseren vermarktbarkeit - man sieht ja auch das riesenrad am etikett), v.i.p. und i.p.a. ist.

vip muss man eh nicht erklären und ipa steht für indian pale ale. das sind wieder in mode gekommene, stark gehopfte biere (v.a. aus klein- und kleinstbrauereien, die ihre ipas als alternative zu den industriell produzierten bieren, denen unterstellt wird, "ohne ecken und kanten" zu sein, positionieren).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.