Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Weil Georg Zellhofer grad in Talk und Tore ist, hab jetzt schon ein paar mal das Gerücht vernommen, dass unser Flo Zellhofer der Sohn des Georg Zellhofer ist. Also Ähnlichkeit würd ich keine erkennen, gut er kann nach der Mutter kommen, aber er ist in Scheibbs geboren, o.k. auch sowas könnt einem Oberösterreicher passieren. Kann´s jemand aufklären, ist er oder ist er nicht ? Nochwas,auf der Talk und Tore Couch war natürlich auch die Ablöse von Polster bei der Admira die Rede (es wurde in de Zusammenhang auch kurz die Ablöse Fellners thematisiert, aber nicht näher drauf eingangen). Jedenfalls kam in der Causa Polster heraus, dass Toni meist zu spät zum Training kam und als Erster ging, auch fand die Runde es eher unüblich, dass er seine Kolumne in einer Tageszeitung weiterschrieb. Gut, man hört ja, dass diese Kolumnenschreiber das meist eh nicht selber schreiben. Die Runde bei TuT, Hickersberger, Daxbacher und Zellhofer waren sich aber einig, dass die 3 verlorenen Matches sicher nicht der alleiniger Grund für seine Ablöse waren. bearbeitet 11. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 12. August 2013 Florian Zellhofer ist nicht mit Georg Zellhofer verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2013 Florian Zellhofer ist nicht mit Georg Zellhofer verwandt Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August 2013 Verein gerettet, nur will oder darf niemand mit den Stars aus Farnborough spielen, verrückt die Engländer ! http://kurier.at/sport/fussball/kurios-fussball-goetter-in-englands-6-liga/23.397.276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 22. August 2013 Aufgrund zwei aktueller Fotos fällts mir auf, der Pink ist sehr photogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Zumal das beim oberen Bild eine Kunst ist. Denn eine alte Weisheit lautet, lass Dich nie mit Babys oder Tieren fotografieren, da kannst nur verlieren. Schauen aber alle 5 fesch aus der Wäsch .... Und das untere Bild - da ist es der Kunst des Photographen geschuldet, dass er so faltenfrei ist, jeder gute Photgraph weiß, dass die Falten nach hinten gleiten, wenn das Model nach oben blickt. Nein Scherz, der ist ja noch jung, da brauchts´s keine Tricks. Pink und Becirovic waren übrigens vorigen Sonntag Teil eines Pollakberichtes, hab am Bahnhof von Zürich eine Krone ergattern können. Sie bilden eine WG in der Nähe des Augartens ... Hab´s jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung, aber irgendwie stand da, wenn Pink Besuch von der Freundin aus Kärnten bekommt, wird Becirovic spazieren geschickt. bearbeitet 22. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. August 2013 Aufgrund zwei aktueller Fotos fällts mir auf, der Pink ist sehr photogen Ist mir auch schon aufgefallen! no homo Becibär und Pinkie! love them! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 no homo Pro Homo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. August 2013 Pro Homo! Hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Disco Kultnacht und anderes mit Bernd Sebor ! Bekommt er bei Vienna zu wenig bezahlt ? Diese Frage hab ich mir grad von einem Kollegen gefallen lassen müssen, der mir auch den Link geschickt hat. http://www.wachauervolksfest.at/programm Am Fr. muss er gleich nach Schlusspfiff zu den größten Partyhits aller Zeiten rasen. bearbeitet 28. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 28. August 2013 Disco Kultnacht und anderes mit Bernd Sebor ! Bekommt er bei Vienna zu wenig bezahlt ? Diese Frage hab ich mir grad von einem Kollegen gefallen lassen müssen, der mir auch den Link geschickt hat. http://www.wachauervolksfest.at/programm Am Fr. muss er gleich nach Schlusspfiff zu den größten Partyhits aller Zeiten rasen. Dass die Arbeit als Stadionsprecher bei der Vienna kein Vollzeitjob ist, wird nicht wirklich überraschen. Insofern ist es für mich verständlich, dass ein Radiomoderator auch anderswo tätig ist. Moderatoren (egal ob Radio oder Fernsehen) sind ja des öfteren auch für andere Veranstaltungen buchbar. Man möge daher bitte auch hier nicht hineininterpretieren "... wahrscheinlich kriegt er bei der Vienna als Platzsprecher so wenig bezahlt, dass ..." Es ist einfach nicht wahr ! Moderatoren haben meist mehrere Auftrittsorte und es macht sich auch besser (für Folgeaufträge), wenn man bei seinen Referenzen Kunden aus verschiedenen Branchen anführen kann. Ich verlange von einem Schauspieler/Opernsänger ja auch nicht, dass er nur an ein und demselben Theater/Opernhaus auftritt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2013 Dass die Arbeit als Stadionsprecher bei der Vienna kein Vollzeitjob ist, wird nicht wirklich überraschen. Insofern ist es für mich verständlich, dass ein Radiomoderator auch anderswo tätig ist. Moderatoren (egal ob Radio oder Fernsehen) sind ja des öfteren auch für andere Veranstaltungen buchbar. Man möge daher bitte auch hier nicht hineininterpretieren "... wahrscheinlich kriegt er bei der Vienna als Platzsprecher so wenig bezahlt, dass ..." Es ist einfach nicht wahr ! Moderatoren haben meist mehrere Auftrittsorte und es macht sich auch besser (für Folgeaufträge), wenn man bei seinen Referenzen Kunden aus verschiedenen Branchen anführen kann. Ich verlange von einem Schauspieler/Opernsänger ja auch nicht, dass er nur an ein und demselben Theater/Opernhaus auftritt, oder? He, ich mach eh schon so viel Smilies, ich will gar nichts hineininterpretieren, muss mich langsam hinterfragen. War alles Spaß, auch das von meinem Kollegen, wollt Euch den Link zur Kenntnis bringen, weil unser Stadionsprecher auch woanders gefragt ist. Er ist ja Kremser und mein Kollege kennt ihn sogar ...Ruhig Blut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. August 2013 Vielleicht wärs besser, wenn er sooo viele Auftritte hat, dass er leider keine Zeit mehr hat, sich auf der HoWa zu produzieren. Ein lispelnder Stadionsprecher mit viel zu laut eingestellter Anlage führt dazu, dass man einzelne Worte gar nicht versteht und einem dann der Schädel brummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht wärs besser, wenn er sooo viele Auftritte hat, dass er leider keine Zeit mehr hat, sich auf der HoWa zu produzieren. Ein lispelnder Stadionsprecher mit viel zu laut eingestellter Anlage führt dazu, dass man einzelne Worte gar nicht versteht und einem dann der Schädel brummt. Naja, ich weiß nicht, lispeln hätt ich nicht mitbekommen und beim alten Platzsprecher hab ich auch nicht immer Alles verstanden. Das mit der Lautsprecheranlage kannst ja beim Verein anmerken, vielleicht lässt sich da etwas machen. Sebor pflegt jedenfalls einen anderen Stil als der alte Platzsprecher, das ist mir aufgefallen. Er ist scheinbar gewöhnt, wirklich VOR dem Publikum zu sprechen, er begibt sich auf den Rasen vor die Tribüne und bleibt nicht im Hintergrund. Wie immer im Leben ist am Anfang alles ungewohnt, ich hätt aber nichts Gravierendes auszusetzen an ihm. bearbeitet 29. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 Langsam reichts wirklich mit dem Typen. Ein ahnungsloser, inkopetenter Idiot, dem offenbar jede Fußballaffinität abgeht. Nicht einmal die Verlesung unserer Mannschaftsaufstellung schaffte er ohne Panne. Dann "First Vienna FC 1896" , dann beim Tor: "in der 62. Minute..." (Es war die 52. Minute)... Torschütze Martin Pink (er heißt natürlich Markus). Das sind nur die Schmankerln, die ich mir gemerkt habe, es gab noch eine Reihe anderer. Ich will damit nicht ausdrücken, dass ich den alten Hutschenschleuderer zurückhaben will, nur halte ich den jetzigen Platzsprecher für diese Aufgabe für völlig ungeeignet; der gehört ersetzt, aber mit jemandem, der es besser macht, egal, wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts