Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hat schon mal wer nneka live gesehen und ist sie 21 € wert?

ich wollt nämlich eigentlich schon hingehn aufs konzert, aber 21 € sind dann doch derb viel...

Laut meiner Ex sind die das auf jeden Fall wert. Ich werd auch hingeschleppt :RiedWachler:

jetzt hab ich den smilie auch endlich mal verwendet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

heute THIS WILL DESTROY YOU im b72 - ich empfehle jedem kurzentschlossenen wiener mit anständigem musikgeschmack sich das anzuschaun! leider mir unmöglich, aber gott sei dank warn sie ja erst vor kurzem bei uns im veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute THIS WILL DESTROY YOU im b72 - ich empfehle jedem kurzentschlossenen wiener mit anständigem musikgeschmack sich das anzuschaun! leider mir unmöglich, aber gott sei dank warn sie ja erst vor kurzem bei uns im veilchen...

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

disturbed war gestern sehr bemüht. auf festivals gefallens mit aber weit besser. liegt wohl am alkohol ... *gg* stimmung war solala, ausser am schluß bei "sickness" natürlich sehr gut. lauter hättens auch ruhig a bissi spielen können. hab ned amoi an leichten tinitus bekommen ... :feier:

aber ansonsten ein sehr feiner abend. die location im gasometer ist übrigends sehr geil vor allem wenn man von ausserhalb kommt, verkehrstechnisch super. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zum ersten Mal im Gasometer Sitzplatzkarten ghabt, weil gratis. War aber sehr genial. Da oben merkt man erst richtig, wie laut das Publikum wird. Das Konzert hatte ein paar Gänsehautmomente und war ganz in Ordnung. Am lustigsten fand ich bei Down with the Sickness die u a a a stelle, wo sie aufgehört haben zu spielen und sich belustigt das Publikum bei ihrem Versuch angehört haben :-)

Nachher noch Autogramme und Pics mit Disturbed und der Vorband und David war nicht gut drauf. Hatte ein ärgeres Problem mit der Stimme und wir durften in seiner Nähe nicht einmal rauchen...

geil wars, danke Disturbed und Shinedown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die location im gasometer ist übrigends sehr geil vor allem wenn man von ausserhalb kommt, verkehrstechnisch super. :super:

linz muss ja echt derbstens fürn orsch sein wenn man das gaso als leiwande location bezeichnet oder meinst jetzt nur die lage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.