Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

zum thema gasometer:

war bis jetzt bei einem konzert im gasometer(oasis)...nie wieder.

keine ahnung wie dort sonst die konzerte ablaufen.

an diesem abend war alles verboten, zumindest bei den sitzplätzen(konnte leider keine steher mehr ergattern).

rauchverbot, trinkverbot, essverbot u zum drüber streuen auch stehverbot(konzert im sitzen is für'n oarsch).

im stehbereich waren die bierbecher natürlich kein problem, auch nicht als becher auf die bühne geworfen wurden 8P

das in der halle bierbecher nicht erlaubt sind, darauf wurde natürlich beim kauf nicht hingewiesen :super:

najo, fazit des abends...war mein erstes konzert bei dem ich rausgeworfen wurde :aaarrrggghhh:

Ich bin am 16. Nov bei Slayer im Gasometer..... bin mal gespannt, ob sie sich da auch blöd spielen mit diversen Verboten, könnte witzig werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als nachtrag zum donnerstag, weil's einfach sooooooo genial war:

http://de.youtube.com/watch?v=Vd4M-l_qObs&...feature=related

und

http://de.youtube.com/watch?v=82wFovM-SYw&...feature=related

textlich auch ein phänomen, da verknüpfen sich mehrere österreichische dialekte mit romanischen einschlägen.

muss man gesehen / gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute jemand bei pendulum im gasometer? berichte würden mich interessieren. war mir zu stressig nach dem lask spiel direkt hinzufahren.

dafür morgen mit einer freundin bei den subways im flex, wird sicher auch nett.

Stressig? Beginn is eh erst um 22 Uhr..also ich fahr dann direkt hin vom Hanappi, kann dann gerne Bericht erstatten, freu mich schon irrsinnig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stressig? Beginn is eh erst um 22 Uhr..also ich fahr dann direkt hin vom Hanappi, kann dann gerne Bericht erstatten, freu mich schon irrsinnig =)

bericht wär nett. stressig ist übertrieben, aber direkt hinfahren wollt ich auch nicht und zwischendurch nachhause wär dann schon wieder stressig geworden. bin da ein zu bequemer mensch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bericht wär nett. stressig ist übertrieben, aber direkt hinfahren wollt ich auch nicht und zwischendurch nachhause wär dann schon wieder stressig geworden. bin da ein zu bequemer mensch ;)

War ein sehr feiner Auftritt, haben sogar erst gegen 11 begonnen und dann so bis ~0:40 gespielt..Halle war gut gefüllt aber Platz zum abgehen hatte man dennoch, sehr motivierte Leute im Publikum, dauernd am tanzen/springen, war sehr geil. Was mich etwas gestört hat war (mal wieder) der Sound im Gasometer..nachdem am Mittwoch bei Asian Dub Foundation das eigentlich gepasst hat und ich die Hoffnung hatte dass sich ja anscheinend der Sound seit dem Umbau gebessert hätte, war das gestern eher schwach leider, da hab ich mich in die Arena gesehnt..trotzdem waren Pendulum 1a.

Ungefähre Setlist, Reihenfolge weiss ich nimmer wirklich:

Showdown

Voodoo People

Tarantula

Mutiny

Different

Blood Sugar

Propane Nightmares

Another Planet

Other Side

Slam

Granite

Zugabe:

Hold your Colour

The Tempest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dankeschön. scheint ja bis aufs gasometerproblem ganz nett gewesen zu sein. bin trotzdem froh dass ich nicht dort war. um die uhrzeit wär ich quasi nicht wieder nachhause gekommen zu kommen, abgesehen von der möglichkeit einem taxler 50 euro in den rachen zu werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das wird ab FR eine geniale Woche. Slipknot, Machine Head und Children of Bodom am FR und SA in Paris, am MI Bullet for my Valentine in Wien und wieder am FR Slipknot, Machine Head und Children of Bodom :love::allaaah:

Irgendwer ausm ASB dabei?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.