Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

ASB-Gott

:yes:

ja, war sehr fein. Machine Head und vorallem Slipknot waren viel besser gelaunt als in Paris. Einziger Ausfall waren mal wieder die Soundeinstellungen bei CoB.

naja die ersten 2 lieder von slipknot warn vom sound auch ordentlich scheiße. warum wurde wait and bleed net gespielt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja die ersten 2 lieder von slipknot warn vom sound auch ordentlich scheiße. warum wurde wait and bleed net gespielt? :(

schätz mal, es geht ihnen mittlerweile schwer am oasch. Trotzallem müssten sie dieses Lied eigentlich bringen. Bei der Zugabe hat er eh gmeint: Wollt ihr noch einen Song? Aber es wird nicht der sein, den ihr erwartet :). Das Setlist war trotzdem sehr in Ordnung, man kann net alles haben.

Auf der HP hab ich glesen, dass bald die Jubliäumstour in den USA startet.. GEh davon aus, dass sie auch wieder zu uns kommen.

CoB kommt eh schon im Februar (als Headliner) und Machine Head auch mindestens im Mai :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
übrigens ist zipfer urtyp auch nur erträglich, wenn's freibier ist
net amal dann.

ich bin amal mit einer freundin bei einem verwaisten zapfhahn gesessen und nach einem halben bier sind wir gegangen weils eben zipfer war...

:madmax:

Du glaubst gar net wie neidig ich dir bin...

ich hätt freikarten für alter bridge bekommen können :feier:

ontopic: freude, freude, freude pur!

the skatalites heute in der großen halle in der arena

das wird einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schätz mal, es geht ihnen mittlerweile schwer am oasch. Trotzallem müssten sie dieses Lied eigentlich bringen.

richtig , egal wie sehr es ihnen am oarsch geht , der song muss gebracht werden. Setlist war aber sonst wirklich sehr super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

net amal dann.

ich bin amal mit einer freundin bei einem verwaisten zapfhahn gesessen und nach einem halben bier sind wir gegangen weils eben zipfer war...

Ich will nicht Haare spalten, aber Zipfer Märzen is göttlich... Urtyp mist

mal probieren, dann schmeckts auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und ich bin net gfahren weil keine Karten mehr geben hat... :angry:
ich habs allerdings erst am donnerstag abend erfahren als jemand der 2 karten gewonnen hat diese loswerden wollte.

the skatalites waren einfach nur :allaaah::allaaah::allaaah:

ich dachte, dass ich sie schon einmal gesehen habe und dass sie mich nicht mehr überraschen können und ich hab mich komplett geirrt.

das konzert am sziget war zwar nett aber das konzert gestern war allein schon aufgrund der weit besseren akustik, der länge und der stimmung um 10 stufen übers sziget zu stellen. das einzige was halt gefehlt hat war das sziget-feeling :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will nicht Haare spalten, aber Zipfer Märzen is göttlich... Urtyp mist

mal probieren, dann schmeckts auch

das einzige zipfer dass wirklich einigermaßen gut trinkbar ist, ist das doppelgold ... bekommt man nur kaum wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das einzige zipfer dass wirklich einigermaßen gut trinkbar ist, ist das doppelgold ... bekommt man nur kaum wo.

klingt sehr interessant.

generell sollte man wieder mehr spezialbiere trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schätz mal, es geht ihnen mittlerweile schwer am oasch. Trotzallem müssten sie dieses Lied eigentlich bringen. Bei der Zugabe hat er eh gmeint: Wollt ihr noch einen Song? Aber es wird nicht der sein, den ihr erwartet :). Das Setlist war trotzdem sehr in Ordnung, man kann net alles haben.

Auf der HP hab ich glesen, dass bald die Jubliäumstour in den USA startet.. GEh davon aus, dass sie auch wieder zu uns kommen.

CoB kommt eh schon im Februar (als Headliner) und Machine Head auch mindestens im Mai :clap:

hab leider vergessen, aber jetzt fällts mir ja wieder ein: ich wollt dich nur fragen, ob slipknot in paris genauso langweilig waren wie in wien. müde bühnenshow, beschissenste location, labbriger sound. machine head haben sich zumindest redlich bemüht. ich war nach dem konzert ehrlich angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab leider vergessen, aber jetzt fällts mir ja wieder ein: ich wollt dich nur fragen, ob slipknot in paris genauso langweilig waren wie in wien. müde bühnenshow, beschissenste location, labbriger sound. machine head haben sich zumindest redlich bemüht. ich war nach dem konzert ehrlich angefressen.

hmmm, mir haben sie in Wien besser gefallen. Langweilig fand ich sie aber weder in Paris noch in Wien. Auf der Bühne is immer was los, es tut sich die ganze Zeit etwas und der Clown wagte (zumindest zwei mal in Paris) ein Tänzchen durchs Publikum. Ich fand die Bühnenshow jetzt auch nicht so mies, hab schon wesentlich schlechtere gesehen. Hab sie jetzt zum 5ten Mal gesehen und abgesehen davon, dass sie Wait and Bleed nicht gespielt haben, hat mir die Performance sehr zugesagt.

Zur Location kann ich nicht viel sagen - war mein erstes Konzert in der Stadthalle, war aber eigentlich positiv überrascht und hätte es mir schlimmer, schlechter vorgestellt.

Der Sound war in der-immer wieder dritten Reihe-eigentlich sehr ok, angepisst war ich bei CoB. Da hats weder in Paris noch in Wien gepasst. Selbst direkt vor der Bühne wars mies.

Robb war nicht so redselig wie in Paris, bzw. bei früheren Konzerten aber Machine Head gefällt mir eigentlich immer (auch wenn ich die Setlist schon 5 Mal gehört habe:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab Pendulum live am UAF und da war der Sound einfach um einiges besser, und das der Sound im Gasometer Hammer ist kann man so auch nicht stehen lassen, bin ja nicht der einzige der sich darüber beschwert und das jetzt seit Jahren..auch wenns sich durch den Umbau jetzt etwas gebessert hat, gut ist er dennoch nicht.

Ja, ist jetzt ein paar Seiten zurück, nur dazu muss ich noch was sagen...

Aus meiner Sicht geht's nicht darum, wo du Pendulum schon gesehen hast, es geht um's Konzert im Gasometer und da war der Sound mMn Hammer, wie der Sound im Gasometer sonst so ist, interessiert mich Nüsse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die letzten 2 tage ein paar tolle konzerte gesehen, nur war ich bei christoph & lollo und bei der hörspielcrew von der setlist etwas enttäuscht.

heute ist wieder ein konzert von the window, diesmal im kaleidoskop(schönbrunner straße 91, zwischen reinprechtsdorfer straße und spengergasse) und diesmal gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.