Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2008 94 is wirklich noch in Ordnung. Für mich sind alle drei Bands ein Wahnsinn. Am Nova war Alexi ja auch nicht ganz fit. Da ich sie vorher noch nicht live gesehen hab, habe ich keine Vergleiche, mir haben sie schwer getaugt. War nur etwas schade, dass es noch hell war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juni 2008 Gibt auch schon Termine für die Slipknot-Machine Head-Children of Bodom Tour. ui - das wär ein lohnenswertes Package sofern sie halbwegs in die Nähe kommen - hab zwar alle Bands schon gesehen (teils mehrmals) aber in der Zusammenstellung häts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juni 2008 justice am frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2008 ui - das wär ein lohnenswertes Package sofern sie halbwegs in die Nähe kommen - hab zwar alle Bands schon gesehen (teils mehrmals) aber in der Zusammenstellung häts was hab die Bands zusammengezählt 5 mal gesehen, aber werd wohl nie genug kriegen . und eine bessere dreierkonstellation kann ICH mir nicht vorstellen. Paris, Doppelkonzert wird bei mir immer sicherer und eins in Wien würd ich mir auch wünschen. Find die derzeitige 3 wöchige Pause von 22ten Nov bis 14, 15 Dez komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Juni 2008 justice am frequency wow sehr geil ist das!! forza electro-tent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) wow sehr geil ist das!! forza electro-tent die spielen aber sicher nicht im zelt - dafür sind sie eine, wenn nicht zwei nummern zu groß... tippe auf ein late-night-special auf der kleineren bühne - was schon sehr geil wär! bearbeitet 10. Juni 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2008 die spielen aber sicher nicht im zelt - dafür sind sie eine, wenn nicht zwei nummern zu groß... tippe auf ein late-night-special auf der kleineren bühne - was schon sehr geil wär! oh du hast vollkommen recht, sry sind sogar für die "green stage" confirmed worden(gehen nur mir diese namen auf den nerv?) naja wird sicher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2008 justice am frequency Hab justice am Samstag bei Rock im Park auf der clubstage gesehen, sind sehr zu empfehlen! Halle war komplett voll und justice haben mächtig Gas gegeben! Also wer am frequency is sollte das nicht verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2008 russkaja ist die letzte band fürs nova rock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2008 russkaja ist die letzte band fürs nova rock.... YEAH! Endlich seh ich die auch live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 russkaja ist die letzte band fürs nova rock.... ich werde sie auch das erste mal live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2008 Madonna spielt am 23. September auf der Donauinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. Juni 2008 Neil Young + Band am 17.8. beim Lovely Days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2008 Madonna spielt am 23. September auf der Donauinsel DIF oder gegen eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 DIF oder gegen eintritt? DIF = 5. bis 7. September karten für madonna haben in deutschland zwischen 80-190 EUR gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts