herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) nach längerer zeit wieder auf die fib-homepage geschaut und was seh ich: MORRISSEY bearbeitet 14. Mai 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2008 Donnerstag endlich endlich wieder ein Arena Open Air Konzert Und dann auch noch Flogging Molly [X] dubai und schon verdammt spitz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2008 @csabi: hab dich glaub ich gestern im flex gesehn. der größte bist du nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Mai 2008 Flogging Molly war verdammt geil... Wie es zu erwarten war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2008 @csabi: hab dich glaub ich gestern im flex gesehn. der größte bist du nicht, oder? ich bin nicht zu klein, nein die andern sind zu groß Flogging Molly war verdammt geil...Wie es zu erwarten war... allerdings leider auch ziemlich kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) allerdings leider auch ziemlich kurz... Womit ich auch leben konnte, da ich mehr auf Metalkonzerte geh bin ich mir solche Moshpits nicht gewohnt Die Preformance von Black Friday Rule = bearbeitet 16. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2008 Womit ich auch leben konnte, da ich mehr auf Metalkonzerte geh bin ich mir solche Moshpits nicht gewohnt ich hab einmal den schuh verloren(gusch pezi ),zum glück gabs einen aufmerksamen menschen der den schuh in die höh ghalten hat, und einmal ist die ganze masse auf meinem fuss gelandet und er hat ziemlich wehgetan. wurscht, geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai 2008 Schön fett wars und leider ein nicht so schöner Ausklang wie beim letzten Flogging Molly Konzert. Faschohurnkinder die einen von hinten nieder treten und ausrauben versuchen. TÖTEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2008 Schön fett wars und leider ein nicht so schöner Ausklang wie beim letzten Flogging Molly Konzert. Faschohurnkinder die einen von hinten nieder treten und ausrauben versuchen. TÖTEN!!! bei der arena? der arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Mai 2008 gerade gesehen das mono & nikitaman im posthof sind nächsten freiteag. karten gerade online gekauft. sehr geil auch das phenomden mit von der partie ist. weiters für 30ten im posthof karten für Carl Einar Häckner ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2008 Womit ich auch leben konnte, da ich mehr auf Metalkonzerte geh bin ich mir solche Moshpits nicht gewohnt Die Preformance von Black Friday Rule = allerdings..ich war glaub ich zum 5. mal bei FM, zum ersten Mal wurde das Lied gespielt, und dann auch noch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2008 bin zwar kein uberfan von fm, aber das konzert am donnerstag war wirklich hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Mai 2008 Nichtmal am Summernights? voraussichtlich leider ned - weil die Leute, mit denen ich hinfahren würd, Karten für so eine komische unwichtige Sportveranstaltung haben (irgendwos mit Fussball glaub i ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) bei der arena? der arena? Nö, am Heimweg. Schlachthausgasse/Landstraßer Hauptstraße. Aber ich muss betonen, dass die wirklich selten deppert waren, denn nicht einmal das Handy habens mir abgenommen. Sautrotteln! bearbeitet 17. Mai 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 das wird eine woche: ab mittwoch spring und donnerstag noch dazu trail of dead im orpheum - juppiduuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts