onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Fr, 07.12.2007, 19:30 Uhr, Stadion Wals-SiezenheimIn der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Ried:1,30 - 3,50 - 6,80 nachdem sich nicht mal 24 Stunden vor Spielbeginn noch kein Vorsprechungsthread eingefunden hat mach ich halt einen auf Auswärtsergebnisse letzte Saison: 1:1, 2:0Erwartungshaltung meinerseits ist natürlich für morgen nicht sehr groß - hinfahren werd ich trotzdem - und nachdem Ried letzte Saison ja als erste Mannschaft einen Punkt aus Salzburg entführen konnte (Überraschungen also durchaus drin sind) wirds morgen Zeit für den ersten Rieder Sieg in der Dosendisco - grad nachdem die Dosen jetzt ja auch auswärts gewinnen können nehmen sie die morgige Aufgabe vielleicht etwas ganz zu leicht ...weis wer, wie es unseren Verletzten geht? bearbeitet 7. Dezember 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2007 Ahja, morgen ist ja schon das Spiel gegen 18-2. Ich komme vor lauter Ski-Challenge spielen gar nicht mehr dazu, auch nur eine Sekunde an Fussball zu denken. Dennoch freue ich mich auf das Spiel, denn die Bullen sind nach ihrem ersten Auswärtssieg in dieser Saison wieder zurück und es liegt an uns, ihnen den Spaß daran zu verderben. Auch wenn mir persönlich Spiele unserer Mannschaft in Siezenheim auf Kunstrasen nie sonderlich gut gefallen haben, denke ich, wir könnten einen Punkt mit etwas Glück durchaus mitnehmen. Daher mein Tipp: 1:1 vor 10.200 Zuschauern, davon ca. 600 Rieder weis wer, wie es unseren Verletzten geht? Martinez ist ja ohnehin wieder zurück. Vom Wiggerl hört man, dass er für die übrige Zeit bis zum Winter eine Pause einlegen muss und auch mit dem Rest werden wir vor Beginn der Frühjahrssaison nicht mehr rechnen dürfen... Dazu die OÖN: Berger: Keine Angst vor dem FlatterballRIED. Der Salzburger Kunstrasen, der neue EURO- oder besser gesagt Flatterball: Die Aufgabe für die SV Josko Fenster Ried wird morgen - erneut ohne den verletzten Herwig Drechsel - nicht einfach. Heute trainieren die Rieder erstmals mit dem offiziellen Ball für die EURO 2008. Morgen kommt dieser in Salzburg bereits zum Einsatz. Und Salzburgs Markus Steinhöfer - zuletzt mit zwei Treffern aus großer Distanz erfolgreich - schoss gestern bereits den ersten Weitschuss in Richtung Rieds Torhüter Hans-Peter Berger ab: "Der kann sich für Freitag schon warm anziehen. Ich werde wieder abziehen." Bergers verbale Parade lässt nicht lange auf sich warten. "Der Steinhöfer trifft? Der hat doch gerade zwei Glückstore erzielt. Da geht sich kein dritter aus." Angst ist für Berger ein Fremdwort. Dennoch ärgert ihn die Entwicklung im Fußball. "Für die Torhüter wird es ohnehin immer schwieriger. Auch die Vorgänger-Modelle sind kaum mehr zu berechnen. Es wird alles gemacht, um für noch mehr Tore zu sorgen. Da haben wir Torhüter immer das Nachsehen." In Salzburg werden die Rieder erneut ohne Herwig Drechsel auskommen müssen. Der Bluterguss im Knie ist nicht zurückgegangen. Drechsel: "Ich fürchte, dass es sich auch für das letzte Spiel gegen Innsbruck nicht ausgehen wird." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Dezember 2007 morgen erstmals nicht mit dabei im bullenstadl. deshalb solls auch ein sieg der unseren gegen die schiachperchten vom gut aiderbichl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2007 Muss das wirklich sein? Kann man das nicht ins Frühjahr verschieben? Keine Lust mehr auf Bundesligafussball, und dann noch dazu bei diesen $%&§$%%!!. nt (Toll wenn man so einen Satz problemlos zwischen den beiden unsympathischsten Mannschaften hin- und herschieben kann. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Dezember 2007 ich verzichte auf bullendisco und firmenweihnachtsfeier zugunsten lustiger plankostenrechnungen, prozesskostenrechnungen und target costing. ein bissl hedonismus muss schon sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Dezember 2007 prozesskostenrechnungen sehr guat, jetzt lernen die wirtschaftler schon an der uni den ernstfall. so wias hoit draußen rennt, quasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Dezember 2007 ich verzichte auf bullendisco und firmenweihnachtsfeier zugunsten lustiger plankostenrechnungen, prozesskostenrechnungen und target costing. ein bissl hedonismus muss schon sein... fauler sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2007 morgen erstmals nicht mit dabei im bullenstadl. deshalb solls auch ein sieg der unseren gegen die schiachperchten vom gut aiderbichl werden. i hoff du hast recht, hab nämlich meine termine verschoben um beim heutigen sieg dabei zu sein SCH***** RED BULL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2007 Irgendwie toll dass wir dann die Dosendisco für diese Saison schon wieder überstanden haben. Nie nach Mattersburg, nie nach Bullistan .. tolles Frühjahr. Fahr' nach langer Zeit mal wieder Bus .. bin gespannt ob ich morgen noch weiß wie die Partie ausgegangen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2007 heutiges programm zuerst australisches pub mit salzburger bier und rieder fußball, dann österreichischer club mit rumänisch-deutscher tanzmusik und steirischem bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 7. Dezember 2007 erstmals seit dem wiederaufstieg nicht mit dabei in salzburg, kann nur ein gutes omen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) ohje hoffentlich hat sich Berger da nichts gebrochen, sah aber auf den ersten blick fast so aus, böser zusammenprall. EDIT: ganz so schlimm scheint es doch nicht zu sein. bearbeitet 7. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 7. Dezember 2007 Erste Diagnose laut sport1: Schulterluxation Nicht gerade das Beste was einem Tormann passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) doppelter unterarmbruch, sehr bitter. bearbeitet 7. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2007 wünsche eurem Goali eine gute Besserung. Er ist im heutigen Spiel klar EM tauglich gewesen. Tut mir echt leid um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts