SV Mattersburg - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich bin ziemlich sicher, dass dieses Spiel wieder eine reine Holzhackerpartie werden wird. Kühbauer wird wieder vorm Spiel einen Kübel Zaubertrank leeren und dann mit ständiger Konstanz provozieren, foulen, den Schieri beeinflussen und dann noch den Siegtreffer der Mattersburger erzielen. Die Austrianer werden wieder über den Schiedsrichter hadern, nach 45 Minuten eingehen und mit hängenden Köpfen den Platz verlassen während die Mattersburger Spieler ihre Weihnachtspackerln ins Publikum schmeißen. Beim Abgang geraten dann noch :glubsch: Kühbauer und der mazedonische Pseudoherkules 8P Naumoski mit Austriaspielern aneinander. Ich freu mich schon so auf das Spiel, obwohls mehr Fight als Spiel geben wird. Hasspegelstandsmeldung := sicherlich auf 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum sollte die austria 3:0 gewinnen wenn es zu einem spielabbruch kommt? (der noch dazu - wenns überhaupt dazu kommt / ich glaub's ja nicht - von den austriafans provoziert wird) 8P

Nimm ihn nicht ernst.

Der stellt immer die besten Fragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

warum sollte die austria 3:0 gewinnen wenn es zu einem spielabbruch kommt? (der noch dazu - wenns überhaupt dazu kommt / ich glaub's ja nicht - von den austriafans provoziert wird) 8P

Ich kenn mich da zugebenermaßen nicht so wirklich aus, aber ist es nicht so das der Gästeverein für die Sicherheit verantwortlich ist? Sie konnten die Sicherheit nicht gewährleisten, deswegen Spielabbruch und 0:3 am grünen Tisch?! Abgesehen davon kommts sicher nicht zu einem Spielabbruch weil wir sie sowieso schlagen werden, aber viel. könnte uns jemand der sich da auskennt das Ganze erläutern. Würd mich nämlich auch interessieren.

ad Spiel: Je näher das Spiel rückt desto optimistischer werde ich. Wir gewinnen und gehen mit der wiedergewonnen Tabellenführung in die wohlverdiente Winterpause. Aber vor der Winterpause heißt es nochmal alle Veilchen auf nach Mattersdorf. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kenn mich da zugebenermaßen nicht so wirklich aus, aber ist es nicht so das der Gästeverein für die Sicherheit verantwortlich ist? Sie konnten die Sicherheit nicht gewährleisten, deswegen Spielabbruch und 0:3 am grünen Tisch?! Abgesehen davon kommts sicher nicht zu einem Spielabbruch weil wir sie sowieso schlagen werden, aber viel. könnte uns jemand der sich da auskennt das Ganze erläutern. Würd mich nämlich auch interessieren.

sorry für OT aber das wäre ja total schwachsinnig! :lol:

dann könnte man ja bei allen 18 auswärtsspielen einfach über den zaun klettern, aufs spielfeld stürmen und so seiner mannschaft zu 18 3:0-siegen verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gästeverein also in diesem Fall Mattersdorf ist für die Sicherheit des Spieles verantwortlich. Eigentlich sollten die Ordner und die Polizei die Sicherheit im Stadion gewährleisten. Aber sollten wirklich Wurfgeschoße auf Mattersburgspieler fliegen, wird der Verein auf jeden Fall eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen.

Bei dem Heimderby wo wir nach wenigen Minuten 2:0 in Führung lagen, bekam Helge Payer eine Leuchtrakete von unserer Westtribüne auf den Fuß. Wäre er verletzt am Boden gelegen, hätte der Schiedsrichter damals das Spiel abbrechen können und Rapid hätte automatisch 0:3 gewonnen.

Auch beim heurigen Spiel in Jablonec stand das Spiel kurz vor einem Abbruch, da sehr viele Fahnenstangen, Bengalen, Feuerzeuge, Bierbecher und sonstige Wurfgegenstände aufs Feld flogen. Zum Glück konnten aber unser Fanbetreuer und Markus Kraetschmer die Fans beruhigen.

Ich weiß nicht, was an meiner Frage lächerlich sein soll? Ob das Spiel dann gleich mit 0:3 gewertet wird oder ob es vielleicht ein Wiederholungsspiel ohne Fans geben wird, müsste dann die Bundesliga entscheiden. Aber ich kenne natürlich nicht die genauen Regeln und hoffe das uns irgendjemand hier aufklären kann.

Ich habe übrigens noch immer 4 Plätze für die Mattersburg Auswärtsfahrt in meinem Auto frei, es kann doch nicht sein das sich niemand dafür interessiert. Auch die Busse sind ja noch lange nicht voll, was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr spielt in mattersburg.

austria-fans werfen bengalen auf spieler o.ä.

spiel wird abgebrochen.

austria gewinnt 3:0.

hallo? nicht dein ernst oder?

Das Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC Berlin wird wohl als Skandalspiel in die Geschichte eingehen. Denn bei einer 2:0 Führung für die Berliner wurde das Spiel in der 86. Minute durch Schiedsrichter Weiner abgebrochen. Die Spielabbruch vorausgegangen war eine Attacke gegen einen Linienrichter. Dieser sank, nachdem er von einem Wurfgeschoss getroffen wurde, verletzt zusammen und musste meherere Minuten auf dem Platz behandelt und schlussendlich vom Platz geführt werden. Nun wird am grünen tisch entschieden, wie die partie gewertet wird. Schiri Weiner liess nur verlauten, dass es für ihn eine klare Angelegenheit war, da das Wurfgeschoss aus dem Stuttgarter Fanblock kam.

Der mutmassliche Täter wurde nach dem Spiel von der Polizei festgenommen und eindeutig als Stuttgarter Fan identifiziert. Den Kickers drohen nun neben dem Pokalaus heftige Strafen durch den DFB, da die Heimmannschaft gleichzeitig für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und? Was hat das damit zu tun?

Stuttgart war Heimmannschaft, Abbruch wurde durch Stuttgart provoziert - no na wird dann Hertha weiterkommen.

Wenn sich die Austrianer in Mattersburg aufführen wird sicherlich auch M'burg in irgendeiner Form ($) bestraft werden, strafverifiziert wird es dann - wenn überhaupt - natürlich zu Mattersburgs gunsten.

Ist ansonsten ja grob unlogisch (siehe ScR-4-EvAAs Beitrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC Berlin wird wohl als Skandalspiel in die Geschichte eingehen. Denn bei einer 2:0 Führung für die Berliner wurde das Spiel in der 86. Minute durch Schiedsrichter Weiner abgebrochen. Die Spielabbruch vorausgegangen war eine Attacke gegen einen Linienrichter. Dieser sank, nachdem er von einem Wurfgeschoss getroffen wurde, verletzt zusammen und musste meherere Minuten auf dem Platz behandelt und schlussendlich vom Platz geführt werden. Nun wird am grünen tisch entschieden, wie die partie gewertet wird. Schiri Weiner liess nur verlauten, dass es für ihn eine klare Angelegenheit war, da das Wurfgeschoss aus dem Stuttgarter Fanblock kam.

Der mutmassliche Täter wurde nach dem Spiel von der Polizei festgenommen und eindeutig als Stuttgarter Fan identifiziert. Den Kickers drohen nun neben dem Pokalaus heftige Strafen durch den DFB, da die Heimmannschaft gleichzeitig für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist.

Und?

Wird wohl (wurde?) ein Sieg für Berlin.

Wenn sich unsere deppert aufführen, gewinnt Mattersburg 3-0, egal wer für die Stadionsicherheit verantwortlich war, der bekommt dann bis zu 50000 Euro, da wird differenziert.

Edit: Scheiß Relii! :finger:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch versucht bei der Bundesliga jemanden telefonisch zu erreichen, doch dort war leider 10 Minuten vor Büroende NIEMAND erreichbar.

Ich werde morgen Vormittag noch einmal mein Glück versuchen und hoffe das mir der Sicherheitsverantwortliche der Bundesliga, eine eindeutige Auskunft geben kann.

Warum seid ihr euch alles so sicher, ich möchte Beweise sehen! Ich kann aber leider keine ähnlichen Fälle, oder derartige Gesetze der Bundesliga im Internet finden.

Ist das Spiel eigentlich als Hochsicherheitsspiel bei der Polizei gemeldet?

Ich habe gerade eben einen sehr interessanten Fall aus Deutschland gefunden:

Ein Spiel in Deutschland wurde 8 Minuten vor dem Ende beim Stand von 5:1 abgebrochen, weil der Schiedsrichter beleidigt wurde und das Spiel wurde daraufhin noch einmal neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich habe übrigens noch immer 4 Plätze für die Mattersburg Auswärtsfahrt in meinem Auto frei, es kann doch nicht sein das sich niemand dafür interessiert. Auch die Busse sind ja noch lange nicht voll, was ist los mit euch?

dachte du hast weihnachtsfeier? :finger:

ich übrigens auch :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

selbstverständlich würde Mattrsburg 3:0 gewinnen, was ist denn das für eine dumme frage?

wenn das nicht so wäre, würden ja alle fans auswärts austicken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf die Frage habe ich schon gewartet. Ich habe mich heute doch noch umentschieden, da ich einfach in Mattersburg dabei sein muss.

Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt die Entscheidung zwischen:

Weihnachtsfeier und Spielabbruch in Mattersburg verursachen

Den Abbruch der Weihnachtsfeier zu verursachen, wäre aber auch eine Option :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.