J#23 Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2007 [x] Kroatien-Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 ALLE Live auf der Videowand.. Österreichspiele auf der Fanmeile in Wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2007 ich mag die bayern. gerade als innviertler mostschädl fühlt man sich den bayern sehr verbunden. und es ist sehr schön zu sehen, wie sie mit ihrer kultur umgehen. bei uns wird das eher versteckt, weil da gibt man sich ja lieber weltoffen (und merkt nicht, wie provinziell das meistens rüberkommt). ich werde übrigens den gruppensieger sehen, also komm ich anscheinend an einem deutschlandmatch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Dezember 2007 Österreich - Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Dezember 2007 [x] österreich - kroatien [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2008 meine spiele: aut : ger aut : pl aut : cro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2008 an die deutschen kollegen (vor allem der aus bayern) --> deutschland ist GERADE WEGEN bayern so unsympatisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 an die deutschen kollegen (vor allem der aus bayern) --> deutschland ist GERADE WEGEN bayern so unsympatisch..... Lass den Norddeutschen und en Bayer das nur glauben.... auch sie werden irgendwann verstehen, dass einzig Baden-Württemberg das wahre Deutschland ist Ach ja... bei Schweizern und Elsäßern gilt ein Deutscher als "Schwabe"... Soviel zur ausländischen Deutschlandidentifikation mit Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2008 Lass den Norddeutschen und en Bayer das nur glauben.... auch sie werden irgendwann verstehen, dass einzig Baden-Württemberg das wahre Deutschland ist Ach ja... bei Schweizern und Elsäßern gilt ein Deutscher als "Schwabe"... Soviel zur ausländischen Deutschlandidentifikation mit Bayern... Boah,bei Schweizern und bei Elsäßern ja Waaaaaahnsinn!das ist ja schon ganz Europa und die halbe Welt!!!!RESPEKT vor den Welt SpätzleSchwoabn! Ach ja im übrigen ist es mir S....egal was der Rest von uns Bayern denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2008 GAR KEINE, so wie's im Moment ausschaut, ich schwanke zwischen Boykott wegen der Preise (WIE soll man sich sowas als Maturantin ohne fixes Einkommen, und mit Eltern, die einem grad mal die Austria - Spiele finanzieren und sonst nichts, leisten können?!) und einem letzten verzweifelten Versuch im Februar... Mal sehen. Wenn's nichts wird, wovon ich ausgehe - dann bleibt mir halt noch die Fanmeile (bin eh jeden Tag dort, arbeite in der Fanbotschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2008 Aber es gibt zumindest Bier "mit" Alkohol! :prost!: naja wenn dir Carlsberg schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 4 Karten für Österreich - Polen 4 Karten für das Halbfinale in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2008 Hab je 2 Karten für: Österreich vs Kroatien Österreich vs Polen Österreich vs Deutschland werd mir aber aus terminlichen Gründen nur eines der Spiele ansehen können und da tentiere ich zu Ö vs D Wenn wer interesse an Karten hat einfach pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. März 2008 Hab bislang 4 Karten für AUT-POL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. März 2008 AUT-GER!! Ich hoffe stark das in dem Spiel noch richtig um den Aufsteig ins VF gekämpft werden MUSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts