Jump to content
Dannyo

Sympathien und Antipathien

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe C  

245 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

153 posts in this topic

Recommended Posts

Welches dieser vier Teams findet ihr cool - welchem werdet ihr die Daumen halten.

Welches findet ihr elend - für welches drückt ihr bestimmt nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf Rumänien das die weiterkommen!! Rumänien ist für mich der größte Geheimfavorit.

Italien soll in dieser Gruppe zweiter werden, und Frankreich wird hoffentlich nach der Vorrunde wieder nach hause fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sympathie: Italien!

Schon seit dem 6. Lebensjahr ein großer Fan von ihnen. Und wenn ich nur daran denke, wie man ich in diversen Foren gebasht hatten, nur weil ich sie als Weltmeister 2006 getippt hatte. :finger:

Auch sympathisch: Niederlande

Gingen meist immer in Schönheit unter (jedoch werden sie heuer unter van Basten wohl unattraktiveren Fußball spielen, wovon ich jedoch nicht abneige).

Antipathie: Frankreich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Viva La Holland! :support:

Neuken in de Keuken!

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...