Wer gewinnt Gruppe B ?


Dannyo

Wer steigt aus Gruppe B auf ?  

310 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballexperte

also gut:

ich sag euch jetzt genau wie diese gruppe ablaufen wird (muss aber nicht genau stimmen was ich sage)

österreich-kroatien 2-2

polen-deutschland 0-3

österreich-polen 1-1

kroatien-deutschland 1-3

österreich-deutschland 2-1 :clap:

kroatien-polen 0-0

1.deutschland, 6

2.österreich, 5

3.kroatien, 2

4.polen, 2

wär doch schön so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Davor Suker: Vor den Polen muss man sehr viel Respekt haben, und die Deutschen sind für mich einer der Favoriten auf den Titelgewinn.

SZ: Und die Österreicher?

Suker: Die sind auch in der Gruppe, ja.

Naja soviel dazu :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:laugh:

8P

:hää?deppat?:

:nope:

Finds auch sehr amüsant das du das so lustig findest!

Ich sag nur Dänemark und Griechenland, du hättst damals wohl sicher genauso reagiert hätte man die 2 als Europameister genannt..

Ich halt bei der EM alles für möglich, und würd gern dein Blick sehn wenns wirklich so kommt!

Falls du das so lustig findest, dass bei mir Deutschland nicht den Aufstieg schaft---Bei den letzten Weltmeisterschaften war Deutschland immer Außenseiter und dann sind sie über sich hinausgewachsen, diesmal sind sie Favorit und ich glaub sie werden zu viel gelobt und überschätzen sich( die Bild sagt alles)...Sie sollten sich lieber nicht zu sicher sein, das kann in die Hose gehn!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. polen

2. österreich/kroatien

ist mir im grunde genommen aber auch egal, so lange die deutschen nicht weiterkommen. :kotz:

Na das Deutschland nicht weiterkommt, ist eher unwahrscheinlich und eigentlich nur zu erwarten, wenn man der deutschen Mannschaft ein kraeftiges Abfuehrmittel ins Muesli streut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die zwei stärksten Mannschaften aus dieser Gruppe sind sicherlich die Deutschen und Kroaten. Wenn ich dann noch so an die EM-Quali denke, dann könnte Deutschland den Kroaten den Vortritt lassen, falls die Schweizer überraschen und die Gruppe A gewinnen sollten... :D

Prinzipiell aber:

1. Deutschland

2. Kroatien

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.