Wer gewinnt Gruppe B ?


Dannyo

Wer steigt aus Gruppe B auf ?  

310 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Lachhaft. Du machst dich hier wohl absichtlich selber lächerlich. :laugh:

Nee ich wohl nicht aber Du mit diesen absolut megalächerlichen und peinlichen Posts hier :laugh: selten so einen Schwachsinn gelesen!!wir sprechen uns in 5 Monaten wieder :winke: wenn Du da noch Lust auf Fussball hast nach 3 Packungen :clap: Ich sag nur mit 30%Leistung zu einem 3:0 am Mittwoch

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man könnte ja meinen dass es der absolute Traum eines jeden Fans wäre wenn das eigene Team weiterkommt und nicht das Weiterkommen irgendeines Drittlandes zu verhindern.

Aber es gibt eben solche Fans und solche...

Danke! Finde die von dir beschriebene Einstellung in Bezug auf Drittländer auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Deutschland und Kroatien seh ich in Kampf um die ersten beiden Plätze. Die Spielanlage der Kroaten kommt der deutschen Nationalmannschaft sicher weniger entgegen und es könnte schwer werden. Polen und Ösi sollten kein Problem für beide sein. Schön wär, wenn die Ösis nicht als Veranstalter mit 3 Niederlagen scheitern, doch gegen Kroatien und Deutschland geb ich ihnen eigentlich kaum Chancen. Polen würd ich jetzt mal am Papier sagen , dass man vielleicht ne Chance hätte, aber eigentlich wage ich das auch nicht definitv zu behaupten, den wenn man sich die Quali Ergebnisse der Polen ankuckt , spricht das für deren Qualität und selbst Deutschland hat sich ja 2006 nicht gerade leicht getan. Das war ein langes Zittern bis zum erlösenden Neuville Tor.

Mein Tipp:

1. Deutschland

2. Kroatien

3. Polen

4. Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

hello =)

bin erst neu da & hab scho viele beiträge glesn ua Lustig (:

aba zua gruppe b amal

ich mag ja ned angebn ^^ aba wie rap-sbg gspielt hm hab ich gschätzt 0:7 oa 0:8 & bei ö-nl hab ich gwussdt das die ösiis noch valiern in da 2. hz weils einfach keine kondition meha ham..´vasteh ich zwar ned weil jede andare mannschaft das auch hat & die ee den ganzn tag nix andares machn aba bitte^^

also ich schätz amal das deutschland (LEiDA!!) ersta wird & das österreich schon eine chance hat 2. zum werdn..polen glaub ich fix ned aussa da ändat sich noch viel weil 3:0 gegn die USA..& kroatien hat auch ein 1:1 gegn schottland ich mein is ee gut aba ich glaub das österreich sich mit kroatien um den 2. platz "streitet"

hoff ma das füa österreich gut ausgeht...wia müssn halt nua gegn kraotien & poln gwinnen...gegn die pifkn wer ma eh ned gwinnan aba hoff mas halt auch :)

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach der überzeugenden Vorstellung der Deutschen am Mittwoch glaube ich an den 1.Platz der Deutschen Nationalmannschaft.

Hier meine weitere Reihenfolge:

2.Kroatien

3.Polen

4.Österreich (wobei sie ein Remis gegen Polen schaffen werden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Also das man jetzt die Testspiele so in den Vordergrund stellt ist mir unklar.Meine Favoriten für den Aufstieg sind eindeutig Deutschland und Kroatien.Vor einigen Wochen wurden die Österreicher noch von jeden verspottet und jetzt will man sie in den Himmel heben weil sie die letzten beiden Spiele gegen (Deutschland,Holland) so aufgetreten sind.Völlig unverständlich für mich.Glaubt hier ernsthaft jemand das Deutschland und Holland ihr wahres Gesicht gezeigt haben.Ich denke nicht, eher so (50%).Denn welcher Spieler will sich den von den vermeindlichen Favoriten noch verletzten und die Endrunde verpassen oder die entscheidente Phase um Meisterschaft,Uefa-Cup,Champions L. usw...Stimmt Niemand.Geht z.B.Deutschland oder Holland mit 100%igen Einsatz ins Spiel hat Österreich überhaupt nichts entgegen zu setzen.Dagegen musste Österreich die letzten Spiele 100% gehen, ansonsten hätten sie sich im eigenen Land völlig blamiert.Geht der Gegner der östereichischen Nationalmannschaft auch 100% würde sich spielerisch nie so ein Spiel entwickeln wie gegen Holand und Deutschland.Somit sehe ich nur sehr wenig bis gar keine Chance für die Österreichische ELf .Für mich haben diese Testspiele nur sehr wenig stellen wert .

Meine Prognose:

Österreich zeigt sich kämpferisch das wars dann aber auch schon.....die in allen Lagen bessern Kroaten, zeigen nicht umsonst das sie zum Favoritenschreck zählen.Durch die indivituelle

technische Klasse eines (Modric,Kranjcar)war schon vor dem Halbzeitpfiff eine einmalige Stimmung im Stadion.....aber auch nur weil die österreichischen Anhänger ihre völlig überforderte Truppe mit einem gähnenden Pfeifkonzert begleiteten.Kroatien zeigte seine Stärken und führte zur Halbzeit völlig verdient mit 3:0....In der 2.Halbzeit veränderte sich nicht viel, ausser das sich die Kroaten in einen Rausch spielten und den Österreichern den letzten Ko Schlag verpassten.SCHLUSSPFIFF.0:5 .Bittere Auftaktpleite gegen Kroaten..Das war wohl nichts !Die Österreichischen Anhänger sind entäuscht und mussten mit ansehen das Hickersbergers Schülerliga Team alles andere als Reif ist für eine EM.. Dagegen zeigten sich die Kroaten in allen Belangen als sehr stark und zelebrierten feinste Fussballschule.Mit ihren technischen Einzelkönnern(Modric,Kranjcar)strahlten sie vor allem Josef Hickersberger einige Falten ins Gesicht.Darüber hinaus wird ihm auch das Herz in die Hose gerutscht sein, als er den 25 Meter Knaller von Petric ins Kreuzeck mit ansehen musste.Nach dieser überzeugenden Leistung der Kroaten werden sie wohl nicht nur Stolperstein für die Österreicher sein.Mit diesen Auftreten werden die Kroaten nur schwer zu stoppen sein.

Österreich:Kroatien 0:5

Deutschland:Polen 3:1

Kroatien-Deutschland 2:1

Österreich:Polen 1:3

Österreich:Deutschland 0:4

Polen-Kroatien 0:1

bearbeitet von EisnEisn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.