Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2008 Also beim Sports Experts haben die Dressen überall so kleine Löcher, weiß jetzt nicht wie man das genau nennt, aber das dürften die Original Trikots sein. So müssten sie aussehen oder? Das wüsst ich auch gern. Die gibts beim Intersport auch, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die so gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) so auf der offiziellen seite des italienischen fußballbundes war nur das trikot für die wm 2006 zu finden.auf der pumaseite allerdings war genau die abbildung des weißen trikots.dieses dürfte also original sein. bearbeitet 2. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Werd wohl das blaue bestellen oder es im Juni in Italien kaufen. Mal schaun ob ich es erwarten kann Wunschbeflockung Giovinco. Mein italienischer Lieblingsshop bei Ebay ist außerdem: http://stores.ebay.at/Fair-Play-Store-E-Shop bearbeitet 3. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Mai 2008 Das wüsst ich auch gern. Die gibts beim Intersport auch, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die so gehören Sie gehören so. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vor allem, weil alle anderen Puma Nationaltrikot so sind, z.B. Österreich oder Tschechien hats auch. Ich hab mir das Bild auf subside genau angesehen, und da kann ichs glaub ich erkennen. Diese Woche werde ich noch bei Subside bestellen. Das heißt, ich bekomm es dann nächste Woche. Wenn ihr wollt, dann berichte ich euch ob es wirklich so ist (obwohl ich mir schon sehr sicher bin). Wartet bis dorthin mit dem Kauf und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Mai 2008 Habs mir am Sa. gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Mai 2008 Habs mir am Sa. gekauft foto bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Mai 2008 wundert mich das es bis jetzt nicht gesagt wurde. ein kader für die em geht seit heute im Internet herum. del piero ist dabei, pippo nicht. anstattdessen Toldo als 3 Tormann. Goalkeepers: Buffon, Amelia, Toldo Defenders: Oddo, Panucci, Materazzi, Barzagli, Cannavaro, Grosso, Zambrotta, Chiellini Midfielders: Gattuso, Ambrosini, Pirlo, De Rossi, Perrotta, Aquilani or Montolivo, Camoranesi Attackers: Toni, Borriello, Di Natale, Quagliarella, Del Piero Hier der Kader laut dem Corriere dello Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Nachdem Iaquinta nicht zur EURO mitfahren kann, wird Del Piero ziemlich sicher dabei sein. BTW: Die Squadra trainiert in der Südstadt oder? Wirds da auch öffentlich zugängliche Trainings geben? bearbeitet 9. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) BTW: Die Suadra trainiert in der Südstadt oder? Wirds da auch öffentlich zugängliche Trainings geben? ja sie trainiert dort. dürften einige öffentliche trainings geplant sein. ein teil wird aber auch gesperrt sein.das zuschauerinteresse dürfte aber groß sein, wie auch nicht anders erwartet. kleiner anhang: ich freu mich schon auf ganz niederösterreich, das "weltmeister schauen geht". also ganz vorne fußfrei wirds ned und ich denke auch das die spieler stark abgeschirmt werden wenn dort die massen anrennen. falls irgendwer mehr weiß als ich, darf mich gerne richtigstellen. bearbeitet 9. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ja sie trainiert dort. und es sind selbstverständlich einige öffentliche trainings geplant. ein teil wird aber auch gesperrt sein.das zuschauerinteresse dürfte aber groß sein, wie auch nicht anders erwartet. kleiner anhang: ich freu mich schon auf ganz niederösterreich, das "weltmeister schauen geht". also ganz vorne fußfrei wirds ned und ich denke auch das die spieler stark abgeschirmt werden wenn dort die massen anrennen. falls irgendwer mehr weiß als ich, darf mich gerne richtigstellen. Naja das hab ich mir eh schon fast gedacht, dass dort ordentlich was los sein wird, aber ein Training werd ich mir auf jeden Fall anschauen. bearbeitet 9. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2008 Kein Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Mai 2008 http://www.laola1.at/19363+M5091dcd96af.html Del Piero scheint also dabei zu sein, na Gott sei Dank. Selbst wenn Iaquinta fit wäre, würde ich doch trotzdem Pintu mitnehmen. Iaquinta spielte bei Juve ja auch nicht sehr oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Am Dienstag gibts den vorläufigen Kader... Am 28. Mai müssen dann die 23 Spieler feststehen die zur EM mitfahren. Ab 2. Juni ist die Squadra Azzurra in Österreich und am Nachmittag (17.30) gibt es das erste Training. Die Adresse der Casa Azzurri lautet: Bettfedernfabrik Kulturstraße 1 A 2522 – Oberwaltersdorf bearbeitet 16. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Mai 2008 Die Adresse der Casa Azzurri lautet: Bettfedernfabrik Kulturstraße 1 A 2522 – Oberwaltersdorf Bettfedernfabrik - 3 Autominuten von mir entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2008 Ab 2. Juni ist die Squadra Azzurra in Österreich und am Nachmittag (17.30) gibt es das erste Training. Weißt du zufällig auch ob das Training öffentlich zugänglich ist? Gibts irgendeine Seite auf der man die Trainingstermine findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts