RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2007 Follow-your-Team-Ticket :love: :love: du glücklicher... hab gewußt dass das kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2007 ich denke den azzurri ist es hoch anzurechnen während einer derart schweren qualifikationsphase eine neue mannschaft bzw. ein neues mannschaftsgefüge aufgebaut zu haben. zu beginn war ich skeptisch bezüglich donadoni und seinem 433. aber er hat seinen weg gemacht und mittlerweile eine neue mannschaft gefunden. barzagli und chiellini sind 2 würdige nachfolger für die IV, m.m.n. das grösste sorgenkind der mannschaft da die dichte in der auswahlt fehlt. der rest der mannschaft könnte aber nicht viel besser besetzt sein. speziell die kreativen und offensiven positionen werden von den nachrückenden generationen perfekt ausgefüllt. alle spieler sind multitalente und können mehrere positionen spielen, technisch, taktisch perfekt ausgebildet. ökonomisch, intelligent und zynisch wie eine turniermannschaft eben sein muss. es gibt keinen gegner vor dem italien angst haben muss. es stellt sich nur die frage wer die restlichen positionen im kader bekommt. cassano scheint ebenfalls wieder zu alter stärke zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2007 die italiener werden sich nach der vorrunde über die berge heim schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich sehe das Ganze ähnlich wie Genki. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, aber mittlerweile hab ich mich mit dieser Gruppe angefreundet. Große Teams liegen Italien mMn gar nicht so schlecht, da ist man von Anfang an voll gefordert und beim Überstehen dieser Gruppe kann man ordentlich Selbstvertrauen tanken. Bei der letzten EM hatte man ja eigentlich eine leichte Auslosung und ist glanzlos gescheitert - hoffentlich wird diesmal alles umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Dezember 2007 Bin nach kurzem Schock auch sehr zufrieden und freu mich schon auf die Gruppe. Vorallem bin ich froh das die Chance lebt, damit ich iTalien LIVE sehen kann, habe eine Karte fürs letzte Viertelfinalspiel in Wien, sprich Zweiter Gruppe C gegen Erster Gruppe D. Und in dieser Gruppe ist es nicht so unrealitisch wenn Italien Zweiter wird, also kann ich hoffen. Gruppe D wäre mir zwar lieber gewesen, weil leichter und alle Spiele in Österreich, doch wie es jetzt schon öfters angesprochen wurde, glaube ich das Italien diese Gruppe liegen könnte, weil man vom ersten Spiel an voll da sein muss. Auch die Reihenfolge der Spiele passt mMn. Das erste Spiel gegen die Niederlande darf nicht verloren werden, das zweite gegen Rumänien muss man gewinnen und beim letzten Spiel gegen Frankreich wird man dann sehen ob man unbedingt noch gewinnen muss, oder ein X reicht. FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2007 Najo. Rumänien wollt ich nicht in der Gruppe haben, Frankreich wär in einer der KO-Phasen auch brauchbarer gewesen, aber ich bin gar nicht so unglücklich darüber, dass Italien in der (von der Papierform her) schwersten Gruppe ist. Ich tippe auf ein gemeinsames Aufsteigen mit den Rumänen; ob als Erster oder Zweiter ist eigentlich wurscht. Den Spielplan find ich nicht so übel; gegen die Rumänen zum Auftakt wär fast aufgelegt für einen schwachen Turnierstart gewesen, aber so hat man einen großen Namen im ersten Spiel zum Gegner, der aber auch schon bessere Zeiten erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2007 weil ich dieses öffentliches "sich über andere den arsch abfreuen" nicht so mag war ich so frei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2007 Geiles Bild Könnte man auch mit den Kroaten machen: Die ham nach dem Los schon gejubelt als wären's schon Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Dezember 2007 Hahahaha ist das Bild geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2007 Sensationell Funki Mir gehts übrigens ähnlich wie Pintu, auch ich hab noch fürs Viertelfinale in Wien Tickets, hoffe mal auf Spanien-Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2007 so wie's aussieht spielt sich cassano grad wieder in höchstform. er scheint mittlerweile nicht mehr nur aus dummheit und talent zu bestehen. quagliarella bestätigt jetzt nach anfangsschwierigkeiten seine vorige saison. ich dachte ja eher das er es nicht schaffen würde und ein einsaisonwunder bleibt. gute ausgangsposition für die em. die konkurrenz wird grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Die beiden in Hochform wären natürlich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2007 So macht die EM natürlich noch mehr Spaß! Euro 2008: Italia in ritiro a Baden, in Austria Sarà la città di Baden, a 30 chilometri da Vienna, la sede del ritiro della Nazionale Italiana per i Campionati Europei 2008 in programma dal 7 al 29 giugno in Austria e Svizzera Per gli allenamenti è stato scelto il Sudstadt, a Enzesdorf, poco distante dall'albergo,uno stadio da circa 20mila posti,dove gioca la squadra dell'Admira Wacker. La decisione è stata presa oggi nel corso di una riunione che si è svolta a Roma,nella sede della FIGC, alla presenza del presidente Abete e del Commissario tecnico Donadoni. (figc.it) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) So macht die EM natürlich noch mehr Spaß! Euro 2008: Italia in ritiro a Baden, in Austria Sarà la città di Baden, a 30 chilometri da Vienna, la sede del ritiro della Nazionale Italiana per i Campionati Europei 2008 in programma dal 7 al 29 giugno in Austria e Svizzera Per gli allenamenti è stato scelto il Sudstadt, a Enzesdorf, poco distante dall'albergo,uno stadio da circa 20mila posti,dove gioca la squadra dell'Admira Wacker. La decisione è stata presa oggi nel corso di una riunione che si è svolta a Roma,nella sede della FIGC, alla presenza del presidente Abete e del Commissario tecnico Donadoni. (figc.it) das ist genial habs auch grad gelesen. die neue FIGC Seite schaut auch nicht schlecht aus Auf gehts zum ASB Sezione Italia Azzurri Treff in die Südstadt bearbeitet 18. Dezember 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Dezember 2007 Wie geil ist DAS denn bitte? Hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts