psywalker 1899 Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) du verstehst ganzschön viel net! ich gebe dir zu rechnen: 2000 leute zu 50 bussen sind immer noch 40 busse. du kennst doch den stadionparkplatz, oder? ja sicha kenn i den parkplatz du kasperl. herr gscheit: dann erklärens mir eines: wenn sie jetzt schon den ganzen parkplatz für die deutschen busse reservieren müssen - was machens dann bei der EM? Stellens die Busse auf die Trainingsplätze, oder willst ma schlau machen, dass da auch nur 2.000 leute kommen. oder glaubst, dass soviele deutsche die ganze em in österreich verbringen. wir ja auch genug geben, die nur zu den matches her kommen.... bearbeitet 6. Februar 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2008 bin schon auf die stimmung heute abend gespannt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2008 freu dich aufs wetter...schaut ja nach regen aus. und dort wo du sitzt gibt es keine überdachung...=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2008 jaja is scho gut... fürn abend habens aber e keinen regen angesagt, könnte also doch klappen nicht nass zu werde... wie auch immer hoffentlich fallen viele tore und österreich gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuellstoff Anfänger Geschrieben 6. Februar 2008 weiß jemand, ob es im stadion richtiges bier gibt? könnte bei ungünstigem spielverlauf wichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2008 das spiel interessiert mich genauso sehr wie die anderen länderspiele... ich hoff echt dass ich bei der em mehr emotionen für das team entwickeln kann... überhaupt find ichs witzig, die meisten österreicher sind schon voll geil auf das spiel und die deutschen interessiert es soviel wie ein spiel gegen liechtenstein... wie die süddänen mit dem spiel umgehen ist mir komplett wurscht. mir taugts....länderspiele gehen im normalfall emotional ziemlich an mir vorbei. gegen unsere lieblingsnachbarn ists aber zweifelsohne anders. da ist ordentlich pfeffer drin bezüglich richtigem bier im stadion....ICH werde mich auf keinen fall darauf verlassen! und wetterbericht: Es bleibt überwiegend bewölkt, einzelne Regenschauer sind dabei. Der Westwind frischt kräftig auf. Dennoch einmilder Nachmittag mit maximal 10 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2008 bezüglich der Aussage vom Hickesberger: Das wird von den Medien wieder mal komplett verzerrt dagestellt. das hat er nur mit einer gehörigen portion ironie gesagt und is genau gar nicht ernst zu nehmen. er wird doch wohl spaß machen dürfen. bezüglich der Karten für Deutschland: Es wurden ca. 3500 karten nach deutschland geschickt. vom deutschen verband, wurden aber aus sicherheitsgründen nur die hälfte ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2008 Die Aussage "Sieg wäre schlecht" ist irgendwie typisch Hicke, würde er das in einem anderen Land machen wär er noch am selben Tag den Job los. Aber schön dass das unseren Teamchef Sorgen macht, als wäre das unsere einzige Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 überhaupt find ichs witzig, die meisten österreicher sind schon voll geil auf das spiel und die deutschen interessiert es soviel wie ein spiel gegen liechtenstein... Das kommt daher dass sich der Deutsche gar nicht darüber bewusst ist wie sein Bild in Österreich ist. Für die meisten ist das ein ganz normaler Nachbar wie Belgien, Schweiz, Frankreich usw. Eine Rivalität wird hier nicht wahrgenommen. Da ist es ja auch klar dass man nicht alle Gästekarten absetzen konnte. Wer fährt schon gerne unter der Woche, bei schlechtem Wetter zu einem Fußballspiel mit zweifelhaftem sportlichem Wert? Ich bin auch in einigen deutschen Foren unterwegs, da ist das Länderspiel fast kein Thema. Das wird sich dann sicherlich zur EM ändern, aber so ist es im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 du bist doch rapidler, du solltest hicke kennen! seine systematik, wie er arbeitet - kannst dich noch an seine vergleiche damals zwischen rapid und austria erinnern (autovergleich)? hickersberger ist schachspieler, jede aussage seinerseits sollte unter diesem aspekt betrachtet werden. Weiß jetzt nicht genau, was der "Autovergleich" war. Vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen. Aber da ist völlig egal, wie er arbeitet, ein Trainer darf niemals in der Öffentlichkeit sagen, dass es vielleicht "besser wäre, das Spiel zu verlieren". Sowas darf er sich bestenfalls denken. bezüglich der Aussage vom Hickesberger: Das wird von den Medien wieder mal komplett verzerrt dagestellt. das hat er nur mit einer gehörigen portion ironie gesagt und is genau gar nicht ernst zu nehmen. er wird doch wohl spaß machen dürfen. Wenn das allerdings so ist und eigentlich als Scherz gemeint war, nehme ich meine Aussagen zurück. Hab das Interview nur gelesen und hab mich daher auf die diversen Medien verlassen, die das Thema mit ziemlichem Ernst angesprochen haben. Wenn das Ganze wirklich nur ein kleines Scherzerl war, dann ist das halb so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2008 ja sicha kenn i den parkplatz du kasperl. herr gscheit: dann erklärens mir eines: wenn sie jetzt schon den ganzen parkplatz für die deutschen busse reservieren müssen - was machens dann bei der EM? Stellens die Busse auf die Trainingsplätze, oder willst ma schlau machen, dass da auch nur 2.000 leute kommen. oder glaubst, dass soviele deutsche die ganze em in österreich verbringen. wir ja auch genug geben, die nur zu den matches her kommen.... Bei EM/WM gibts rund ums Stadion sowieso keine Parkplätze für Ottonormalverbraucher, nur VIPs. Außerdem fährt bei der EM eh die U-Bahn direkt vors Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn das allerdings so ist und eigentlich als Scherz gemeint war, nehme ich meine Aussagen zurück. Hab das Interview nur gelesen und hab mich daher auf die diversen Medien verlassen, die das Thema mit ziemlichem Ernst angesprochen haben. Wenn das Ganze wirklich nur ein kleines Scherzerl war, dann ist das halb so schlimm. Gibts sicher noch irgendwo zum anhören. youtube oder krone.at vielleicht. und sogar die österreich, hat ihre schlagzeile im text ein wenig relativiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Toni Polster beweist wieder mal seine ausserordentlichen geistigen fähigkeiten: Österreich gegen Deutschland - David gegen Goliath: So lautet das Motto des heute Abend stattfindenden Ländermatches im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Ex-Profi-Fußballer Toni Polster sorgt derweil mit Aussagen gegen die österreichische Nationalelf für Aufruhr.Österreich kann man nicht ernstnehmen, so lautet der Tenor der deutschen Tageszeitungen zum heutigen Ländermatch. Doch selbst ein ehemaliger österreichischer Teamspieler, findet keine guten Worte zur österreichischen Nationalmannschaft. Toni Polster lästert in der deutschen "Bild" einfach drauf los: "Wir verbessern uns in der Weltrangliste nur dann, wenn wir nicht spielen." Oder: "Unser Team sollte nicht auf Trainingslager nach Sardinien fliegen, sondern nach Lourdes pilgern und auf ein Wunder hoffen". oe3.orf.at andererseits schreibt er ja in der bild und das wird er nicht gratis machen, für einen hunderter würde er wahrscheinlich sogar heute nackt durch den Prater rennen, der geldgeile paradeviolette super generalmanager. mittlerweile genau so unerträglich wie messias Krankl, der wohl noch immer jede nacht ein kissen vollweint, weil man ihm "seine EM" gestohlen hat. bearbeitet 6. Februar 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. Februar 2008 Fansektoren sind D3 und C3 oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2008 Bei EM/WM gibts rund ums Stadion sowieso keine Parkplätze für Ottonormalverbraucher, nur VIPs. Bei EM/WM gibt's nur VIPs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts