SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles zur 3 Heimniederlage in dieser Saison hier rein. :madmax:

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Wir hätten heute 1 sein können und stattdessen verhauen wir Chancen stümperhaft und bekommen 2 Eiertore. Wir machen es uns in solchen Situatioen selber unnötig schwer. So wird ein Internationaler Startplatz schwer zu erreichen sein.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wird ein Internationaler Startplatz schwer zu erreichen sein.

jetzt scheiß dich nicht gleich wieder an wegen einer niederlage. salzburg ist ja nicht irgendwer.

nach dem 1:3 war die luft komplett heraußen, hoffer muss ein tor machen, dann schaut vl. ein unentschieden raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das 11. auswärtsspiel unserer mannschaft und der erste sieg! eigentlich eine schande aber ich freu mich trotzdem! auch weil er gegen die grünen aus wien gelungen ist! :x

eure abwehr und auch der helge haben nicht unbedingt gut ausgesehen! warum der pakult den hiden erst so spät brachte ist mir persönlich ein rätsel! aber gut - seine entscheidung!

die meisterschaft ist heuer wieder spannend und das ist gut so ! sturm 2. rbs 3. und rapid nur einen punkt hinter uns auf der 4. stelle - ein versprechen fürs frühjahr!

wünsch euch trotzdem noch einen schönen tag!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Red Bull war uns in Allen Belangen überlegen, der schlechteste Salzburger war um eine Klasse besser als unser Bester - ich hatte fast den Eindruck ein Cupspiel zu sehen, Bundesliga vs. Landesliga - oder ein Spiel unser Nationalmannschaft vs. Irgenwen - wir sind nur dem Ball nach gelaufen, wenn wir ihn hatten verloren wir ihn sofort wieder!!

Leider hat Red Bull im Gegensatz zu uns einen Richtigen Goalie im Tor - es kann nicht sein das ALL die Patzer von Payer ohne Konsequenz bleiben, wenn Boskovic oder Bilic Scheiße spielen, dann sitzen sie im nächtsen Spiel auch auf der Bank - Payer gehört mal auf die Bank, um zu zeigen das er sich mal zusammenreißen muss, der Typ ist ja eine Frechheit!

Jetzt heißt es Ärmel hoch krämpeln und zumindest noch 4 Punkte holen!

Was mich sehr enttäuscht ist, das Rud Bull uns läuferisch dermaßen Überlegen war, vor fast ausverkauftem Haus - zum Glück hab ich hackln müssn!

Jo, Rapid war einfach schlecht und die Bullen heute mal auswärts recht stark.

Der Bilic macht heute ein Foul mit dem gestreckten Fuß aufs Standbein des Gegners und sieht nicht mal Gelb dafür. Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen?

heute hätte gegen uns jeder Gut ausgesehn, das war ja Standfußball!

Pacult hatte Bilic bestimmt mitgeteilt ihn auszuwechseln, aber vorher sollte er sich noch seine 5. Gelbe abholen, weil PP in Tirol mehr mit Hoffer plant - anders kann ich mir diese paar Minuten vom Bilic nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull war uns in Allen Belangen überlegen, der schlechteste Salzburger war um eine Klasse besser als unser Bester - ich hatte fast den Eindruck ein Cupspiel zu sehen, Bundesliga vs. Landesliga - oder ein Spiel unser Nationalmannschaft vs. Irgenwen - wir sind nur dem Ball nach gelaufen, wenn wir ihn hatten verloren wir ihn sofort wieder!!

Leider hat Red Bull im Gegensatz zu uns einen Richtigen Goalie im Tor - es kann nicht sein das ALL die Patzer von Payer ohne Konsequenz bleiben, wenn Boskovic oder Bilic Scheiße spielen, dann sitzen sie im nächtsen Spiel auch auf der Bank - Payer gehört mal auf die Bank, um zu zeigen das er sich mal zusammenreißen muss, der Typ ist ja eine Frechheit!

Jetzt heißt es Ärmel hoch krämpeln und zumindest noch 4 Punkte holen!

Was mich sehr enttäuscht ist, das Rud Bull uns läuferisch dermaßen Überlegen war, vor fast ausverkauftem Haus - zum Glück hab ich hackln müssn!

Wie wahr, wie wahr. :madmax:

Beim 1:2 macht er anstatt zum Ball zu hechten, irgendeine komische Hüpfbewegung. Ich glaub das er selber nicht weiß, was er da gemacht hat.

1:3 war auch haltbar. Er war zwar platziert aber nicht scharf geschossen oder verdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo, des is schon arg. Der Payer darf seit fast 2 Jahren Fehler um Fehler machen und is noch immer gesetzt obwohl ihr ein 20-jähriges U20-Talent in den eigenen Reihen habt.

Aber gut, is zum Glück eh euer Problem.

Der Payer wird mMn noch länger unangefochten nummer 1 bleiben, der hat sich über jahre hinweg einen gewissen bonus erarbeitet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, des is schon arg. Der Payer darf seit fast 2 Jahren Fehler um Fehler machen und is noch immer gesetzt obwohl ihr ein 20-jähriges U20-Talent in den eigenen Reihen habt.

Aber gut, is zum Glück eh euer Problem.

tja offensichtlich ist der lukse noch nicht gut genug!

Jo, Rapid war einfach schlecht und die Bullen heute mal auswärts recht stark.

Der Bilic macht heute ein Foul mit dem gestreckten Fuß aufs Standbein des Gegners und sieht nicht mal Gelb dafür. Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen?

schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen - scheinbar hat sich das noch nicht bis zu dir rumgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.