SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Fussballexperte

alle gehen so auf boskovic los, ihr dürft nicht vergessen er hat das tor vorbereitet und einen sehr guten freistoss gebracht, den dann irgendwer per kopf gefährlich verlängert hat.

aber ansonsten, ja. schwache leistung.

mir kams aber so vor, als wäre rapid einfach überrascht gewesen wie gut salzburg war. es war ein spiel, das erinnerte mich an uefa championsleague spiele, wo rapid gegen juventus oder so spielt. so chancenlos war rapid in wahrheit, obwohl natürlich salzburg nicht juventus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen. Man hat gegen eine wirklich gute Salzburger Mannschaft gespielt, die mit unseren Kickern, teilweise wie mit einer Schülerliga-Mannschaft, suchs Balli gespielt hat. Konnte auch kein wirkliches Konzept unserer Mannschaft erkennen. Auch mit der Aufstellung bzw. mit den Ein-/Auswechslungen kann man nicht wirklich zufrieden sein. Patocka hat wieder mal gezeigt, warum er und nicht Hiden in der IV spielt :nein: Ein Fehler nach dem anderen, aber bevor der Herr Pacult sein Schatzi raus nimmt, tauscht er Hiden für Thoni ein.

Wie schon erwähnt, muss die Aufteilung im Mittelfeld besser werden. Irgendwie hat es den Anschein, als wollen alle über die Mitte spielen. Mit Ausnahme von Korkmaz, der jedoch immer weniger Bälle auf der linken Seite sieht, mit denen er etwas anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin ehrlich gesagt noch immer paralysiert nach diesem Match. Nach 60. Minuten war dieses Match für mich gelaufen, dass Spiel war gelaufen, die Emotion war irgendwo bei den Socken unten und die Kraft die Mannschaft nach vorne zu schreien ebenso.

Wir brauchen dringenst einen Stürmer! Für was spielen wir die Flanken in den Strafraum wenn sie a keiner erreicht und b in den meisten Fällen so und so ungenau sind?

Wir müssen uns was mit Korkmaz überlegen! Ümit ist schnell ja. Aber er ist auch ineffizient hoch 10. Es kann doch nicht so schwer sein angemessene Flanken oder den Pass in die Mitte zu spielen?

Wir müssen Payer mehr zum essen geben! Bis er das Tor ausfüllt, denn einen anderen Tormann bekommen wir so schnell nicht zu sehen.

Natürlich waren gestern alle schlecht, aber dass man sich nach dem 1:2 ( =Genickbruch ) so vorführen lässt kann man nicht stehenlassen. Auch die Bullen kochen nur mit Wasser.

Bleibt die Erkenntnis, dass wir:

a) wiedermal zu dumm waren einen direkten Konkurrenten Punkte abzunehmen

b) eine Runde die durch und durch für uns gerannt wäre wieder verhaut haben

c) Ochs wohl einer der größten Rüscherlträger der Bundesliga ist

d) mit 55 Punkten Meister werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das 1:2 war mmn der knackpunkt in dieser partie! weiß jemand wieviele meter das waren?! 35!? eigentlich unglaublich, auch wenn dieser scheiss ball einen drall hatte, den kann man als torwart rausköpfeln! was soll diese blöd ausrede!? kann payer keine bälle mit drall berechnen!?

auch das 3. tor, auch wenns nur mehr draufgabe war, war nicht unbedingt unhaltbar! von 16meter mit der breitseite "geschossen" und der ball springt über payers handgelenk ins lange eck :glubsch:

ich glaube, dass ich payer noch nie wirklich in meinen posts kritisiert habe, aber das musste jetzt mal raus!

bilics verhalten auf dem platz und speziell bei seiner auswechslung war eine frechheit sondergleichen! dieser typ hat absolut nichts in unserer mannschaft verloren!

ansonsten eine mehr als verdiente niederlage!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alle gehen so auf boskovic los

es geht nicht gegen boskovic sondern die art wie er vom trainer eingesetzt wird.

zusammen mit steffen im zom (obwohl steffennominell rm ist) geht halt nicht. da macht der gegner in der mitte mit 2 dm zu und wir schaun blöd und dreshcen die bälle hoch vor auf bazina bzw hoffer. wie gesagt die recht flanke existiert nicht.

für ein gepflegtes kurzpassspiel durch die mitte war zu wenig bewegung und die salzburger zu gut.

scheißkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

War bis jetzt nicht in der Lage irgendwas über das Spiel reinzuschreiben...

Payer trifft mMn bei beiden Toren die Schuld, da muß er beide einfach haben.

Bilic war leistungsmäßig eine absolute Frechheit, und wie er dann noch bei der Auswechslung ganz gemütlich raustrabt hat mich sehr geärgert :angry: Bin schon auf de Konsequenzen von PP gespannt.

Ansonsten hat wohl keiner annähernd seine Leistung erreicht. Nur verstehe ich nicht, warum man dann nicht wenigstens kämpft um so ins Spiel zurückzukommen und den Gegner die Schneid abkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ehrlich gesagt noch immer paralysiert nach diesem Match. Nach 60. Minuten war dieses Match für mich gelaufen, dass Spiel war gelaufen, die Emotion war irgendwo bei den Socken unten und die Kraft die Mannschaft nach vorne zu schreien ebenso.

ging mir genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Mannschaft hat mmn nach dem 1:2 sehr lust- und kraftlos agiert da wars gelaufen.

Hätten wir das 2te Tor nicht bekommen hätte der Spielverlauf ganz anders aussehen können. Ich mein ich bin im Ost ein paar meter hinter payer gestanden und hatte die situation schon abgehakt. Und dann greift diese gurkn wieder mal vorbei. Payer gehört weg. Punktum, da gibts nix mehr zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

payer wird uns abernicht verlassen, erstens hat er einen langfristigen vertrag, zweitens wird sich kaum ein verein aktuell für ihn interessieren und drittens hat er eine starke lobby im verein!

darüberhinaus haben wir keine alternative und ich sehe auch keine alternative in Ö. einen weiteren legionär können wir uns aus vielen gründen nicht nur finanziell nicht leisten.

daraus folgt: lernt mit payer leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lukse ist mehr als nur eine Alternative...

hast ihn schon öfter spielen gesehen als bei der wm? bei den amas? wie oft denn? ich kann mir über den noch kein ausgedehnteres urteil erlauben, außer dass ich glaube, dass er wirklich ein talent ist. :ratlos: das wars aber auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

payer wird uns abernicht verlassen, erstens hat er einen langfristigen vertrag, zweitens wird sich kaum ein verein aktuell für ihn interessieren und drittens hat er eine starke lobby im verein!

darüberhinaus haben wir keine alternative und ich sehe auch keine alternative in Ö. einen weiteren legionär können wir uns aus vielen gründen nicht nur finanziell nicht leisten.

daraus folgt: lernt mit payer leben!

also alternativen würde ich in österreich schon sehen - zb hp berger von ried! auch wenn er klein ist, seine einstellung find ich wahnsinn! aber dass das eine wunschvorstellung bleibt, ist mir auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also alternativen würde ich in österreich schon sehen - zb hp berger von ried! auch wenn er klein ist, seine einstellung find ich wahnsinn! aber dass das eine wunschvorstellung bleibt, ist mir auch klar!

mhm, der typ hilft uns sicher unser Problem bei hohen bällen zu lösen.

alles im allen muss man das spiel abhacken, wir haben es nie geschafft die bullen irgendwie unter druck zu setzten, wir haben verdient verloren.

mit einem payer in normalform eines buli tormann hätten wir unter umständen glücklich den einen oder anderen punkt retten können, aber so?

ein rückhalt im tor wie enst konsel oder macho fehlt einfach nunmal, dank der freunderwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.