Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der verweis auf google ist sicher kein verbotener tipp :D.

lustig wirds eh erst in ein paar tagen, wenn man diverse datenbanken durchsuchen und vergleichen muss. und die letzten wirren fragen kann ohnehin nur eine handvoll beantworten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ärger dich net, spätestens um den 10. herum bleiben eh nur mehr 2 oder 3 Leute übrig, du (und ich) hast sowieso keine Chance. ;)

Und - auch auf die Gefahr hin, dass das als unerlaubter Tip erkannt wird und ich ausgeschlossen werde: hast du schon von google gehört? Ich bin mir ziemlich sicher, dank dieser wundervollen Seite die richtige Antwort sehr schnell gefunden zu haben...

Hab schon alles versucht. Von dickster Fußballer Europas bis dicke Nationalspieler. Das Richtige war noch nicht dabei.

Des is ein Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, die Fragen werden wirklich ziemlich bald quasi unmöglich zu lösen, sofern jemand nicht entweder völlig unverhältnismäßig viel Zeit investiert oder ein wandelndes Lexikon ist. ;)

Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh:

Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh:

Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden.

nur schau dir mal die preise an. da gehts nicht um mäci-gutscheine für ein menü deiner wahl. ich finds schon ok so. sonst hätten wir am ende 100 leut mit 24 richtigen antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh:

Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden.

Geh bitte, wenn der Dannyo einem seiner Freunde einen Wii schenken will, braucht er kein solches Gewinnspiel aufziehen. Die Advent Competition ist schon so, seit ich hir mitlese, und trotz meiner Chancenlosigkeit ist das schon ok so. ;)

edit: in einer halben Stunde verrat ich dir, wie ich meine grandiose Intelligenz eingesetzt habe, um diese Frage (vermutlich richtig, vielleicht auch nicht) zu beantworten. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, wenn der Dannyo einem seiner Freunde einen Wii schenken will, braucht er kein solches Gewinnspiel aufziehen. Die Advent Competition ist schon so, seit ich hir mitlese, und trotz meiner Chancenlosigkeit ist das schon ok so. ;)

Warscheinlich hast eh recht. Ist halt das erste mal das ich mitmache und deshalb ist der Frust&Unmut über die Art der Fragen noch groß bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

edit: in einer halben Stunde verrat ich dir, wie ich meine grandiose Intelligenz eingesetzt habe, um diese Frage (vermutlich richtig, vielleicht auch nicht) zu beantworten. :D

Ich find meinen Weg im Übrigen auch ziemlich genial. :v:

Warscheinlich hast eh recht. Ist halt das erste mal das ich mitmache und deshalb ist der Frust&Unmut über die Art der Fragen noch groß bei mir.

Keiner zwingt dich mitzumachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein Wahnsinn, sich schon DARÜBER aufzuregen :laugh:

Wären die Fragen nur einen Tick leichter, haben wirklich am 24. mindestens 10-15 User alle Punkte, selbst mit DIESEN Fragen hat der Sieger meist an die 20 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.