Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Aber ok, da ich überraschenderweise keine der beiden Fragen aus dem Stehgreif beantworten kann, heb ichs mir eh für morgen auf. Du weißt schon, dass du die Frage heute beantworten sollst? bearbeitet 2. Dezember 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Sehr toll, hab's so nicht gefunden. Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten. Toll bist, unkollegialer Ungustl... Aber ich habs dann eh auch rausgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2007 3 Minuten hats gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2007 naja 2te Frage schon falsch - da zieh ich mich jetzt schon zurück aus dem Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Dezember 2007 Du weißt schon, dass du die Frage heute beantworten sollst? Na wirklich? Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2007 2/3 (gestern war wohl falsch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=45662 Gestrige Antwort war natürlich William "Fatty" Foulkes (178kg) Vorgestrige Antwort war "100" 2/3 Ich geb trotzdem nicht auf. Ich will zumindest die Nespressomaschine haben. bearbeitet 3. Dezember 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2007 1/3 Ich hab erstmals den Beginn verpasst... Deshalb nur mehr wegen des olympischen Gedankens dabei. Stan a.k.a. Gegen am Wochenende beginnende AC's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2007 quelle: wikipedia Na, dann hab ichs falsch, aber dass es einen noch schwereren gegeben hat, als Horst Nemec, hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2007 Siehe ein Post über dir. danke, hätt ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2007 heut wars wohl aliquot wieder einfacher cheersn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Dezember 2007 Na, dann hab ichs falsch, aber dass es einen noch schwereren gegeben hat, als Horst Nemec, hätt ich nicht gedacht. Naja, genau genommen kann wahrscheinlich nicht einmal Dannyo wissen, ob Foulke wirklich die "richtige" Antwort auf die Frage des schwersten europäischen Nationalspielers aller Zeiten ist. Foulke ist sicher ein guter Tipp, aber wer weiß schon, wie fett die Spieler etwa im finnischen Nationalteam von 1912 waren, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2007 nachdem der angeblich im buch der rekorde steht wirds wohl offiziell der schwerste spieler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Dezember 2007 Achso, na dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 Naja, genau genommen kann wahrscheinlich nicht einmal Dannyo wissen, ob Foulke wirklich die "richtige" Antwort auf die Frage des schwersten europäischen Nationalspielers aller Zeiten ist. Foulke ist sicher ein guter Tipp, aber wer weiß schon, wie fett die Spieler etwa im finnischen Nationalteam von 1912 waren, usw. ich habe , da meine antwort falsch war ein bissl gegoogelt und für foulke 4 verschiedene gewichtsangaben gefunden , da war von 125-178 alles dabei . aber ich denke mal viel dickere wird es kaum gegeben haben , das wird sicher passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts