Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2007 wow, dass die gestrige antwort tatsächlich 8 ist, hät ich nicht gedacht. heutige frage war easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 die letzten 2 Tage waren ärgerlich für mich!! Zuerst war auf wikipedia eine Falsche Information wegen den geschossenen Toren , und gestern hab ich auf einer Tollen seite die Trainer schön aufgelistet gehabt.. und da war der 1. ab 1902... und ich hab hoit gedacht.. muss vorher jo auch einen gegeben haben, darum hab ich halt dann anstatt den 8 aufgelisteten noch 1nen dazugenommen !! Naja. kann man nix machen.. werd weiter versuchen die weiteren fragen so gut es geht zu beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2007 die letzten 2 Tage waren ärgerlich für mich!! Zuerst war auf wikipedia eine Falsche Information wegen den geschossenen Toren , und gestern hab ich auf einer Tollen seite die Trainer schön aufgelistet gehabt.. und da war der 1. ab 1902... und ich hab hoit gedacht.. muss vorher jo auch einen gegeben haben, darum hab ich halt dann anstatt den 8 aufgelisteten noch 1nen dazugenommen !! Naja. kann man nix machen.. werd weiter versuchen die weiteren fragen so gut es geht zu beantworten! Ich hab 2 Stunden nach den Trainern vor 1902 gesucht und sogar 3 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2007 na toll, wenns doch so einfach ist, wieso find ich die gschissene antwort nicht? Du hast PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Dezember 2007 oi, das ist keine gute Idee, FAK-masteR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Dezember 2007 Ist das geil, die Antwort auf die heutige Frage hab ich vorgestern zufällig beim recherchieren gefunden und mich noch köstlich darüber amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich hab 2 Stunden nach den Trainern vor 1902 gesucht und sogar 3 gefunden #2 wurden in diversen Quellen auch dezidiert als Manager/secretary erwähnt ... aber mei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2007 Du hast PM! des is hoffentlich ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 danny überwacht sowieso den pm verkehr. alternativ würde ich icq empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2007 des is hoffentlich ein scherz keine pm hier und die suche geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Dezember 2007 Done, bin gestern leider auf 10 gekommen^^ (dachter eher an 11, als an 8 :aaarrrggghhh: ) 5/10 schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Dezember 2007 @Dannyo: Ich müsste alle bis auf 2 richtig haben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2007 @Dannyo: Ich müsste alle bis auf 2 richtig haben...? Jep, sorry, hab deine SMS-Antworten vergessen bei der Auswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) und gestern hab ich auf einer Tollen seite die Trainer schön aufgelistet gehabt.. und da war der 1. ab 1902... und ich hab hoit gedacht.. muss vorher jo auch einen gegeben haben, darum hab ich halt dann anstatt den 8 aufgelisteten noch 1nen dazugenommen !! Naja. kann man nix machen.. werd weiter versuchen die weiteren fragen so gut es geht zu beantworten! [x] same here danny überwacht sowieso den pm verkehr. alternativ würde ich icq empfehlen. a so mocht ma des? wenn meine heutige antwort tatsächlich stimmt scheiß ich an krapfen. bin auch bereits gestern bzw. vorgestern (und heute noch mal) eher zufällig drüber gestolpert. das in frage kommende spiel übersieht man bald mal. bearbeitet 10. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2007 ENDLICH geschafft. wenns so leicht geht, wieso unnötig kompliziert machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts