Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Mein Tip wäre der Goalie von Atalanta BC beim Spiel gegen Cremonese gewesen falls das nicht ihr Stammgoalie war, aber ich hab einfach keine Aufstellung von diesem Spiel (oder auch nur einen Kader von Atalanta aus dieser Saison) finden können, und wollte auch nicht stundenlang suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mario Ielpo

gian matteo mereggini

roberto marcinelli

marco landucci

girgio bianchi

nicola visentin

gabriele aldegani

guiseppe zinetti

gianpaolo di magno

allesandro zandon

allesandro zerman

federico infanti

raffaele di fusio

marco de laurentis

allesandro casciano

massimiliano caniato

:ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tztztz, Gampern und Keyser Soze... denselben komplett falschen und abstrusen Keeper einschicken ? Wieso ? :davinci:

Die heutige Frage hatte NIEMAND richtig.

Die richtige Antwort war Pietro Spinosa.

Als Castel di Sangro 1996 in die Serie B aufstieg (ausführlich beschrieben übrigens in Joe McGinniss Fussballroman), musste das Team nach der letzten Runde in ein Entscheidungsspiel gegen Ascoli. Dieses Entscheidungsspiel war bis zur 120.Minute unentschieden. Die gesamte Saison stand der Einserkeeper im Tor, keine Sekunde durfte Spinosa ran. Nur genau vor der letzten Unterbrechung bevor es ins Elferschießen gegen Ascoli ging, wurde Spinosa eingewechselt. Er stand nur wenige Saisonsekunden auf dem Platz, im Elferschießen läuft bekanntlich keine Uhr. In ebendiesem Elferschießen hielt der 34jährige Keeper zwei Elfmeter und verhalf Castel di Sangro damit zum Aufstieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem kein Nationaltorwart Italiens in der Saison ein Länderspiel und gleichzeitig kein Spiel bei seiner Mannschaft bestritten hat hab ich einen italienischen Torwart gesucht der von einer Mannschaft an eine andere Mannschaft ausgeliehen wurde. Da hab ich nur Giovanni Galli gefunden ob der jedoch 2 Elfmeter gehalten hat weiß ich nicht.

Edith

....im Elferschießen läuft bekanntlich keine Uhr....

Argh genau den Gedankengang hatte ich kurzfristig hab das aber nicht weiter verfolgt.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die richtige Antwort war Pietro Spinosa.

Als Castel di Sangro 1996 in die Serie B aufstieg (ausführlich beschrieben übrigens in Joe McGinniss Fussballroman), musste das Team nach der letzten Runde in ein Entscheidungsspiel gegen Ascoli. Dieses Entscheidungsspiel war bis zur 120.Minute unentschieden. Die gesamte Saison stand der Einserkeeper im Tor, keine Sekunde durfte Spinosa ran. Nur genau vor der letzten Unterbrechung bevor es ins Elferschießen gegen Ascoli ging, wurde Spinosa eingewechselt. Er stand nur wenige Saisonsekunden auf dem Platz, im Elferschießen läuft bekanntlich keine Uhr. In ebendiesem Elferschießen hielt der 34jährige Keeper zwei Elfmeter und verhalf Castel di Sangro damit zum Aufstieg !

lol, ich glaube daran hätte ich nicht einmal gedacht, wenn es nicht schon so lang her wäre dass ich das Buch gelesen hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tztztz, Gampern und Keyser Soze... denselben komplett falschen und abstrusen Keeper einschicken ? Wieso ? :davinci:

Die heutige Frage hatte NIEMAND richtig.

Die richtige Antwort war Pietro Spinosa.

Als Castel di Sangro 1996 in die Serie B aufstieg (ausführlich beschrieben übrigens in Joe McGinniss Fussballroman), musste das Team nach der letzten Runde in ein Entscheidungsspiel gegen Ascoli. Dieses Entscheidungsspiel war bis zur 120.Minute unentschieden. Die gesamte Saison stand der Einserkeeper im Tor, keine Sekunde durfte Spinosa ran. Nur genau vor der letzten Unterbrechung bevor es ins Elferschießen gegen Ascoli ging, wurde Spinosa eingewechselt. Er stand nur wenige Saisonsekunden auf dem Platz, im Elferschießen läuft bekanntlich keine Uhr. In ebendiesem Elferschießen hielt der 34jährige Keeper zwei Elfmeter und verhalf Castel di Sangro damit zum Aufstieg !

Du, i will ja nix sagen, aber solange man vorm Elferschiessen eingewechselt wurde, hat man auch zumindest eine Minute Spielzeit.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.