Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2007 Die richtige Antwort lautet: 8 Trainer. Aktueller Zwischenstand: 8 Richtige: Gampern, Joker, Keyser Soze, kloawansch, OoK_PS, seanton 7 Richtige: Bibo, nevermore, patriot18, revo, Sim1984, SimonBolivar, Space Janitor, stoffl, unforgivenll, Zaza Zamtaradtze 6 Richtige: Agressor*SCR, avvocato, cyco, Fogi, grandmaster, Komsomolez, MORE THAN JUST FOOTBALL, Mostviertel, Traxi. Wenn sich irgendjemand in dieser Liste abgeht, bitte sagen. Rechenfehler natürlich nicht ausgeschlossen... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 Die richtige Antwort lautet: 8 Trainer. Aktueller Zwischenstand: 8 Richtige: Gampern, Joker, Keyser Soze, kloawansch, OoK_PS, seanton 7 Richtige: Bibo, nevermore, patriot18, revo, Sim1984, SimonBolivar, Space Janitor, stoffl, unforgivenll, Zaza Zamtaradtze 6 Richtige: Agressor*SCR, avvocato, cyco, Fogi, grandmaster, Komsomolez, MORE THAN JUST FOOTBALL, Mostviertel, Traxi. Wenn sich irgendjemand in dieser Liste abgeht, bitte sagen. Rechenfehler natürlich nicht ausgeschlossen... :/ Passt meine Antwort auch (hab im Nachrichtentext geschrieben, dass es, wenn man nur West Ham berechnet, acht Trainer gewesen sind)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Hui, hätte nicht gedacht, dass 8 richtig ist. Heutige Frage dürfte wieder mal interessant werden (zwecks Allgemeinwissen und so). bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2007 Na sowas, die leichte Antwort war sogar richtig, nett. Und, hat jemand versucht, alle Assistant Managers, Co-Trainer, Reserve-Trainer, Konditionstrainer, usw. auch dazuzuzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Dezember 2007 Na sowas, die leichte Antwort war sogar richtig, nett. Und, hat jemand versucht, alle Assistant Managers, Co-Trainer, Reserve-Trainer, Konditionstrainer, usw. auch dazuzuzählen? nur die trainer von den thames ironworkers bzw. no irgend einen der mir wo unter kommen is, aber da es mir dann scho wieder zu komplex geworden ist hab ich einfach die 8 geschickt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Dezember 2007 8 Richtige: Gampern, Joker, Keyser Soze, kloawansch, OoK_PS, seanton [/b] SO ein Zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 In 1904, at the age of 55, Robinson was invited by Syd King, to replace Sam Wright as trainer. SO ein Zufall... Würd eher sagen:8 Richtige: Gampern, Joker, Keyser Soze, kloawansch, OoK_PS, seanton SO ein Zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 3 Sekunden für die heutige Frage. Schade dass ich nicht mitspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 Hello My friendWhen the club was first formed as Thames Ironworks in 1895 and up to 1901 they did not have a manager or head coach. The team was chosen by a committee of members. Regards John. Nette Leute bei West Ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2007 ok für heute schon mal eingelesen und mit der suche begonnen, aber google ist ein hund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 @Piro: Wieso regst du notorischer Falschspieler dich eigentlich vor jeder Frage zynischerweise auf ? :/ Keine Sorge, i spiel scho seit zwei Tagen nicht mehr mit. Also lass ich dich bis Weihnachten in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2007 Keine Sorge, i spiel scho seit zwei Tagen nicht mehr mit. Also lass ich dich bis Weihnachten in Ruhe. Und was ist nach Weihnachten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 sehr gut, das ging heute aber überraschend schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2007 Die heutige Frage war wirklich sehr einfach. Dummerweise hab ich die letzten Tage komplett auf die AC vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2007 na toll, wenns doch so einfach ist, wieso find ich die gschissene antwort nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts