Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2007 Gilt 555-SHOE auch als Antwort? Keine Ahnung was ihr googlet^^ Sogar auf Italienisch versucht, ich denk ich geb auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2007 ich habs nun endlich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 HI!! Jo schön langsam frag ich mich auch was die Leute googeln!! Das einzige was ich immer finde ist irgendeine Benjamin Blümchen Geschichte! Suche jetzn schon ziemlich lange.. leider erfolglos.. egal ob auf Englisch od. Deutsch.., finde eigentlich NIE was passendes, bis auf ein paar Hobbyspieler die 2 verschiedene sChuhe anhatten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Das einzige was ich immer finde ist irgendeine Benjamin Blümchen Geschichte! jo die kann so einiges 1990 waer leichter, da waers der loddar bearbeitet 6. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2007 Habs ohne Nachdenken gewusst. 7/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 1990 waer leichter, da waers der loddar Auch nicht wirklich, wenn man die Frage genau nimmt (so genau's halt bei so einer Frage geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2007 also ist jetzt die antwort von gestern: "Das Finale der Weltmeisterschaft 1990" falsch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2007 naja wird schon ziemlich viele spieler geben die mit 2 verschiedenen Schuhen gespielt haben! aufgrund dieser unpräzisen fragestellung werd ich nicht mehr spielen... sonst reg ich mich zu sehr auf... immer richtige antworten geben, aber trotzdem keine punkte bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2007 Wenns soviele Spieler gibt, die nachweislich 1977 ein Spiel mit zwei verschiedenen Schuhen gespielt haben, dann bringt eine seriöse Quelle, die eure Antwort bestätigt. MMn muss dann Dannyo auch so eine Antwort als richtig gelten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2007 also ich find nix zur heutigen frage und es freut mich auch nicht mehr danach zu suchen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 Das einzige was ich immer finde ist irgendeine Benjamin Blümchen Geschichte! Die kenn ich auch schon... Die Frage ist aber auch mit zwei fußballbegeisterten Schwiegereltern zu lösen An die Googler: Bitte verratet uns nach 0:00 wie ihr gesucht habt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 HI!! Jo schön langsam frag ich mich auch was die Leute googeln!! Das einzige was ich immer finde ist irgendeine Benjamin Blümchen Geschichte! Darauf bin ich auch gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 Detto. Schaut schwer nach 5/6 aus. Wirklich motiviert bin ich auch nicht. Es gibt irgendwie zu viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! Gibt auch ein aktuelles Bsp. Simon Rolfes hat gerade beim UEFA Cup spiel seinen schuh gewechselt und spielt jetzn mit 2 verschiedenen Schuhe Noch ein Bsp: bernd Schneider 2006 für deutschland gegen San Marino!!! Najo, gibt doch einige aber von 1977 hab i daweil no nix gefunden mfg bearbeitet 6. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Naja, ich gebs auf, bin aber gespannt auf die Antwort, inbesondere von den googlern wie das gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts