Berni - Geschrieben 3. Februar 2008 Wahnsinn, also mittlerweile glaub ich sogar er schafft die 2000er Punkte Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 Wahnsinn, also mittlerweile glaub ich sogar er schafft die 2000er Punkte Marke Das wird knapp. Sind nur mehr 7 Sprungveranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Also laut laola1.tv sind noch folgende Springen ausständig 2x Liberec 1x Willingen 1x Lahti 1x Kuopio 1x Lillehammer 1x Oslo 2x Planica Sind 9 Springen, also noch 900 Punkte möglich, aber natürlich muss man befürchten dass irgendwann wieder abgesagt wird etc. bearbeitet 3. Februar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 Ich schrieb auch 7 SPRUNGVERANSTALTUNGEN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2008 Und ich kenn zumindest eine Person, die das furchtbar giften muss... Haha das hättest du wohl gerne, denn Ahonen muss sich nichts mehr beweisen. Mir reicht schon das Havu gestern einen Doppelsieg verhindert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Mir reicht schon das Havu gestern einen Doppelsieg verhindert hat. [Text] bearbeitet 3. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Haha das hättest du wohl gerne, denn Ahonen muss sich nichts mehr beweisen. Mir reicht schon das Havu gestern einen Doppelsieg verhindert hat. Stimmts, Du warst einmal zu einem Gangbang bei den Skispringern, und danach hat Dir keiner seine Telephonnummer gegeben, und jetzt bist frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Februar 2008 Stimmts, Du warst einmal zu einem Gangbang bei den Skispringern, und danach hat Dir keiner seine Telephonnummer gegeben, und jetzt bist frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Februar 2008 Mach dich nicht noch lächerlicher als du es eh schon bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2008 Mach dich nicht noch lächerlicher als du es eh schon bist Ist der Ruf erst ganz ruiniert, lebts sich gaentlich ungeniert.... Treffer mit dem Gangbang? Und hoffentlich gewinnt Morgenstern dieses Wochenende in Liberec. Vielleicht widmet er Dir ja seinen Weltcup-Gesamtsieg? Das koenntest von einem Finnen nie erwarten - die widmen sich nur dem Wodka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Februar 2008 Denn hattest wohl du mit denn Skifahrern. Und im Gegensatz zu denn Ösis haben es die Finnen nicht nötig , in der Öffentlichtkeit zu prahlen wie stark ihr Zusammenhalt ist, und der doch nicht so ist weil ja der Abendstern es für nötig hält allein rumzufliegen. Und jetzt verschon mich mit deinen Moralgeschichten man muss nur zu denn Ösis halten , was du auch nicht tust, oder bist du echt so ein Heuchler der sowas nötig hat und vorallem hier es vor allen anderen zu zeigen wie stark du doch bist andere niedermachen die nicht deiner Meinung sind? Wenn ja bist mehr als arm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2008 sandy ich find dich nervig, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Februar 2008 Ja klar , und was sind die andern erst die damit immer anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2008 Ja klar , und was sind die andern erst die damit immer anfangen? ja aber die ham angefangen...blablabla könnten diese ganzen zwistigkeiten hier im skisprung thread mal eingestellt werden einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2008 Und im Gegensatz zu denn Ösis haben es die Finnen nicht nötig , in der Öffentlichtkeit zu prahlen wie stark ihr Zusammenhalt ist, und der doch nicht so ist weil ja der Abendstern es für nötig hält allein rumzufliegen. Würde mich beim finnischen Volk auch wundern. Stand nach Durchgang 1/2: Thomas Morgenstern Gregor Schlierenzauer Janne Ahonen Vorsprung von Morgenstern auf Ahonen: 11.6 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts