Berni - Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Na Super, wieder ein weiterer Wettbewerb mit nur einem 1. DG, sorry aber diese Regelung gehört wirklich mal abgeschafft, das geht mir schon auf die Eier. @ pesce Beim Skifliegen sind immer nur 40 im 1. DG. bearbeitet 19. Januar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2008 Is - glaub ich - aber besser, denn ich glaub, Morgenstern wär bei diesen Bedingungen so an die 220 Meter geflogen und das ist dann einfach schon zu gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2008 Is - glaub ich - aber besser, denn ich glaub, Morgenstern wär bei diesen Bedingungen so an die 220 Meter geflogen und das ist dann einfach schon zu gefährlich. Ja das schon, nur ist die Jury da viel zu spät draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2008 super, neustart wegen den letzten sechs springer, neustart :hää?deppat?: sowas deppates.... wird nur einen wertungsdurchgang geben und es hat gerade wieder stark zu regnen begonnen. spitze :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Januar 2008 edit: gibts eigentlich nen grund warum nur 40 leute mitspringen? Es dürfen beim Skifliegen immer nur die besten mitfliegen, da es sonst zu gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2008 Widhölzl hats ja zu etwas gebracht. Er is Vorspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2008 Was echt? Schade dass ich es versäumt habe *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Januar 2008 Weil er das von selber wollte, sogar der Trainer meinte das zeigt von Charakter das er sowas macht. Aber ist ja klar das euch Erfolgsverwöhnten das nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2008 Abgesagt, da kann man der Jury wieder mal gratulieren, da macht das Zuschauen auch keinen Spass mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2008 bist ja ganz a schlaues biabele. schon mal daran gedacht, dass es bei weiten über 200m mit wechselhaften windbedingungen gefährlich werden könnte? egoistischer medienmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Abgesagt, da kann man der Jury wieder mal gratulieren, da macht das Zuschauen auch keinen Spass mehr. mir wär auch lieber gewesen, Romoeren fliegt nochmal hin, wenn ihn eine boe erwischt, hat sich ja eh schon dran gewöhnt. dumme jury!!! bearbeitet 19. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2008 schon mal daran gedacht, dass es bei weiten über 200m mit wechselhaften windbedingungen gefährlich werden könnte? egoistischer medienmensch Schon mal dran gedacht dass man beim 1. DG viel früher hätte verkürzen können, durch Training und Quali wusste man ungefähr wie weit es eben gehen könnte @ ook Passt schon, brauchst nicht jedesmal das gleiche schreibe wie schon vorige Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2008 Weil er das von selber wollte, sogar der Trainer meinte das zeigt von Charakter das er sowas macht. Aber ist ja klar das euch Erfolgsverwöhnten das nicht passt. finds eh amüsant ihm beim vorspringen zuzusehen Solang er im Team nichts mehr zu suchen hat, kann er springen wo er will. Sogar im Continental-Cup is er zdeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2008 glory hunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 Bis jetzt eher ein zaghaftes Gruppenhupfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts