Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2008 Gut dann war es kein Kacherl, aber ein Telemark war es auch nicht, somit sind 19.0 eindeutig zu hoch. Sagst das auch wenns bei einem Österreicher passiert wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2008 Sagst das auch wenns bei einem Österreicher passiert wäre? Gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Januar 2008 Sagst das auch wenns bei einem Österreicher passiert wäre? geilster komplexhaufen seitn feierle patriotisch einäugig simma nur bei den völlig erfolglosen alpinen dodln - ehrensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2008 Gut möglich. was für eine antwort. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) geilster komplexhaufen seitn feierle patriotisch einäugig simma nur bei den völlig erfolglosen alpinen dodln - ehrensache! bitte verärgere sandy nicht! will mich noch länger an sandy´s geniale kommentare erfreuen. bearbeitet 5. Januar 2008 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2008 Sagst das auch wenns bei einem Österreicher passiert wäre? Ein Österreicher hätte da eine 20,0 kriegen müssen. Mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2008 nicht eine....FÜNF!!!!!11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2008 dieser finne kann sogar lächeln?! tja, schade, wieder kein sieg für uns in der gesamtwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) ahonen is es auch zu vergönnen. wenns scho kein österreicher wird, dann er. nur kein amman, küttel bearbeitet 5. Januar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Januar 2008 ahonen is es auch zu vergönnen. wenns scho kein österreicher wird, dann er. nur kein amman, küttel Nur kein Deutscher! Ich hasse die Skisprung-Piefkes abgrundtief! Zum Glück sind die in einer Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 War grad am Klo. Ahonen gewinnt die Tournee. Ich spuerte es im Urin. Und Sandy kriegt heut auch noch ein feuchtes Hoeschen, ganz ohne Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Januar 2008 mir fällt ein, war ahonnen gestern nicht beide male ziemlich schnell im anlauf, jeweils über 95 km/h und unsere buam nur bei 94 irgendwas? soll ja einiges ausmachen so ein km/h. sollen sich unsere serviceleute mal anstrengen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Unsere Serviceleute werden doch von der Nordmafia geschmiert, das sie die Ski von unseren Buam eben nicht schmieren (Fachbegriff waxeln) bearbeitet 6. Januar 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2008 War auch am Klo. Bei mir kam folgendes Ranking zu Stande 1.Morgi 2.Schlieri 3.Ahonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 War auch am Klo. Bei mir kam folgendes Ranking zu Stande 1.Morgi 2.Schlieri 3.Ahonen Ergebnis fuer letzte Springen oder Tournee-Gesamtwertung? Obwohl... letzteres wird sich nimmer ausgehen, Schlierenzauer ist schon zu weit hinten in der Wertung.... dazu muesste Ahonen komplett abstuerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts