Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

Morgenstern hat heute übrigens einen Weltrekord von Janne Ahonen und Matti Hautamäki aus der Saison 2004/05 eingestellt, die damals ebenso wie er sechs Springen in Folge gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen wäre er also auch hier alleiniger Rekordhalter.

Was ist eigentlich der Rekord für die meisten gewonnenen Konkurrenzen innerhalb einer Saison? Sollte auch nicht so schwer zu brechen sein. :=

Edith: Mit ein bisserl Glück haben wir nach morgen eine österreichische Vierfachführung im Gesamtweltcup.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ziemlich schwache leistung, nur 3ter nach dem ersten Durchgang..hat er am Ende noch mal glueck gehabt, aber so kanns net weitergehen :nein:

Mei, und der Fettner, der seit 10 Jahren 16 ist, kommt auch wieder mal in die Top 10, sehr fein.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mei, und der Fettner, der seit 10 Jahren 16 ist, kommt auch wieder mal in die Top 10, sehr fein.

Eindeutig ein zukünftiger Gesamtweltcupsieger. Dem Goldi hat's ja auch geholfen, und der is seit 30 Jahren 16.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Manchmal frag ich mich schon, wie unbefriedigt Du bist.... :nein:

Und bei dir frag ich mich schon lange , ob alle die Sportler und Vereine mögen müssen die du magst. :hää?deppat?:

Und wenn ich denke wie hier die Skispringer immer gelobt werden, und über die Skifaher hergezogen wird könnt ich auch kotzen.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah schade, jetzt hat der Schweizer auch noch gewonnen, fürn Kofler tuts mir sehr leid, aber lieber in Engelberg stürzen als bei der Tournee! Und die Tournee wird ein Österreich gewonnen, entweder Morgenstern oder Schlierenzauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.