Wembley Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2007 Naja, hab´ mir mehr erhofft von der WM-Quali! Wenn wir es schaffen, die U20-Spieler gut ins Nationlteam einzubauen, dann dürften wir vl noch nicht jetzt aber dann zur Euro-Quali 2012 wirklich wieder eine ernstzunehmende Mannschaft werden! Die WM 2010 werden wir wohl nur mit viel Glück irgendwie erreichen können. Am besten aber auch die Spiele nützen und die tollen Jungen die wir haben, einbauen. Zur Gruppe: Frankreich - auf die freu´ ich mich schon, wird ne extrem harte Nuss, aber wer weiß? Rumänien - wohl mein Lieblingslos, die haben mir schon in der Euro-Quali sehr gut gefallen Serbien - das wird ein Hexenkessel auswärts Litauen - mir nicht viel darüber bekannt Faröer - ich verkneif mir eine Aussage Mal schauen wie es bei der Euro so läuft und dann sehen wir ob wir uns einigermaßen realistische Chancen für die WM-Teilnahme 2010 machen können. Aber wie gesagt, mit richtiger Arbeit, sind wir ein heißer Tipp auf ein Ticket zur Euro 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Hoffe auf die bestmögliche Quali um bessere Chancen für 12/14 zu haben. bearbeitet 25. November 2007 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) gruppe A ist hart. da wird ein grosser dran glauben müssen. gruppe B dafür um so leichter. der rest mehr oder weniger ausgeglichen, wobei gruppe 7 bearbeitet 25. November 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach mit die schwerste Gruppe!! Frankreich: Brauch ma nix dazu sagen Rumänien: Geheimfavorit auf den Titel 2008 noch dazu eine sehr junge Mannschaft die noch lange nicht am Zenit ist. Serbien: In der Quali gescheitert in der wahrscheindlich 2. Schwersten Quali Gruppe (Wurden 3. hinter Polen und Portugal). Mir fallen da spontan Namen wie: Vidic [Manchester United) Stankovic (Inter Mailand) Zigic ( Valencia CF) Lazovic (PSV Eindhofen) Kuzmanovic (AC Florenz) Dragotinovic (Fc Sevilla) usw. ein. Fazit: Chance auf die WM 5% bearbeitet 25. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. November 2007 mit glück ist der dritte platz drinnen wenn die serben versagen. aber platz 1 und 2 wird wohl an rumänien/frankreich gehen, da gibts nix zu machen. wobei lt. strohsack wird österreich 2010 weltmeister. also die qualifikation ist eigentlich eh fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2007 ein vorteil wird aber wohl sein, dass sich die anderen auch gegenseitig die punkte wegnehmen und es wohl eher kein rennen rein auf platz 2 geben wird, weil vorne einer wegzieht. Im Endeffekt eine ähnliche Gruppe wie die von Frankreich in der EM-Quali. Österreich mit einer ähnlichen Rolle wie Schottland. Wer hätte Schottland nach der WM einen Platz unter den ersten drei zugetraut? Im Endeffekt waren sie fast zweiter. Eventuell gelingt uns ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. November 2007 freu mich sehr über die auslosung wollte schon immer mal das wir auf österreich treffen, ich weiß schon welches "auswärtsspiel" ich mir anschauen werde unter normalen umständen sind die ersten 2 plätze mMn so gut wie vergeben (aber bis dahin kann sich ja viel ändern, ich geh jetzt nur nach der derzeitigen form), finde serbien nicht ganz so stark wie die meisten hier, natürlich alles andere als ein leichter gegner ich glaub das es eine sehr enge gruppe wird, auch frankreich wird sich schwer tun, ich freu mich jedenfalls...wann steht der spielplan fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. November 2007 Nach derzeitiger Lage der Dinge ist der dritte Platz wohl das höchste der Gefühle. Wird wohl das Färör-Auswärtsmatch "das" Spiel der WM-Qualifikation für uns werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. November 2007 Wenn man sich die ersten 3 Mannschaften in jeder Gruppe ansieht, ist die 6er die härteste. Dicht gefolgt von unserer. Ein endgültiges Urteil wird man sich aber wohl erst nach der Euro erlauben dürfen. Vllt. können wir ja einen Lauf mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wembley Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2007 mit glück ist der dritte platz drinnen wenn die serben versagen. aber platz 1 und 2 wird wohl an rumänien/frankreich gehen, da gibts nix zu machen. wobei lt. strohsack wird österreich 2010 weltmeister. also die qualifikation ist eigentlich eh fix Na dann, warum machen wir uns noch Sorgen!?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) noch zu den Färoer: ist zwar nett, dass die spackos vom ORF so einen wind darum machen, allerdings bin ich mir recht sicher, dass mindestens eine andere mannschaft dort (auch?) nicht gewinnen wird. ich möchte übrigens mit einem heimspiel gegen Litauen oder Färoer beginnen. bearbeitet 25. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 25. November 2007 ich seh da nicht so schwarz. zur quali wirds vermutlich nicht reichen, aber um platz 2 könnte man längere zeit dabei sein. wird sicher auch davon abhängen, wer teamchef ist. denn auf einen scharner zu verzichten wird man sich nicht wirklich leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2007 ich möchte übrigens mit einem heimspiel gegen Litauen oder Färoer beginnen. Hickersberger wird auf einen Auftakt auf den Inseln drängen, quasi ein Abschiedsspiel nach einer erfolgreichen EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2007 wobei zu sagen wäre das die farör inseln wirklich unangenehm zu spielen sind. wird also keine gmahde wiesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 25. November 2007 ich möchte übrigens mit einem heimspiel gegen Litauen oder Färoer beginnen. da würde ich dann doch eher einen gegner vorziehen, gegen den man nur überraschen. also frankreich! wenn da was gelänge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts