OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2007 Guadeloupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2007 Guadeloupe dabei Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2007 dabei Frankreich eh wurscht. zählt eh jede antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 wuhu, nur noch 13 tage! ski challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. November 2007 Also i bin ah wieder dubei. Letztes Jahr war i glaub i 1014er. Mal schaun ob is heuer unter die Top 1000 schaffe. Hatts eigentlich letztes Jahr eine ASB Skigruppe gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2007 Also i bin ah wieder dubei. Letztes Jahr war i glaub i 1014er. Mal schaun ob is heuer unter die Top 1000 schaffe. Hatts eigentlich letztes Jahr eine ASB Skigruppe gegeben?? ich glaub sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2007 so weit ich mich erinnern kann, habe ich sogar die 2. eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2007 Die 5. Strecke ist übrigens Val´d Isere Morgen gehts ja endlich los. Hoffentlich ists wirklich besser als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2007 letztes jahr wars schon ganz lustig heuer werd ich wohl zum erstn mal net fürs tugracing team fahren sonder für asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2007 wuuhhuuuuhuu... Morgen gehts schon wieder los. Hoffentlich wird es wirklich ein gutes Spiel. Freu mich auf jeden Fall schon extrem. Schauma mal wie weit wir das ASB Team nach vorne bringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. Dezember 2007 Los geht´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Installation und Konfiguration war erfolgreich. In der Mittagspause wirds mal angespielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich DARF heute einfach noch nicht spielen, morgen nach der Prüfung dann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2007 erstes kurzresümee: man kann die registrierung vom vorjahr weiterverwenden und das spiel ist deutlich besser als im vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2007 Jo mir gfallts auch besser als letztes Jahr. Vor allem durch die sch.. Ruckeltechnik da ist das Spiel jetzt wenigstens noch realistischer gworden. Man weiß jetzt, dass keinen speziellen Trick gibt, dass manche schneller sind, sondern einfach die bessere Linien gfahren sind. Und drinnen ist dadurch auch noch mehr in der Strecke. War dem besten jetzt schon bis zur vorletzten Zwischenzeit nur 2 Sekunden hinten. Meine Bestzeit daweil ist 1:57:093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts