Der letzte Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

There once was a team who won the world cup.

Ever since then they have been a fuck up.

Every fuckin time we claim they are the best.

That is untill we come up against the rest.

Never won nothing.

Yet still the riches they reep.

A guttless bunch of tossers make the nation weep.

Thank you england we,ll stay here in the summer rain.

You have saved us from another summer of shame and fuckin pain!

WANKERS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie man die Russen sympatischer finden kann?

Ich erklaers Dir

Ich habe ein Jahr in Russland (Moskau) gelebt

habe viele Freunde dort und eine schoen Zeit gehabt

und meine Schwaegerin ist Russian

Deswegen halte ich fuer Russland

Und es gibt viele andere die Russland moegen

es muss nicht jeder den Englaender in den allerwertersten steigen

Ich persoehnlich arbeite in einen Hotel und mache mit Engländern kaum gute Erfahrungen auch habe ich ein Jahr in London gelebt .Ebenfalls ein Alptraum

Aber das ist meine Meinung und ich zwinge sie niemanden auf

Du musst nur verstehen jeder hat seine Erfahrungen und ansicheten

Du kannst nicht drauf aus sein nur weil Du die Engländer magst sie jeder mögen muss

Ich liebe Russland und ich halte zu Russland aber ich das verlange ich von niemand anderen

cio Roland

Ich glaube auzwingen will er es keinem, ist halt seine Ansicht und er versteht halt nicht wie man Russland-Fan sein kann!! Man muß auch bedenken das nicht jeder so ein "inninges" Verhältnis zu Russland hat wie du, aber mich persönlich jucken die Russen auch kein bißchen.

Als England-Fan muß ich trotzdem eingestehen, das Russland verdient bei der EM dabei ist. Die Engländer hätten genug Chancen gehabt, auch wenn sie nicht gerade vom Glück begleitet worden sind (Elfer in Russland, das super Tor in Wembley), soll aber jetzt keine Ausrede für das scheitern sein.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube auzwingen will er es keinem, ist halt seine Ansicht und er versteht halt nicht wie man Russland-Fan sein kann!! Man muß auch bedenken das nicht jeder so ein "inninges" Verhältnis zu Russland hat wie du, aber mich persönlich jucken die Russen auch kein bißchen.

Als England-Fan muß ich trotzdem eingestehen, das Russland verdient bei der EM dabei ist. Die Engländer hätten genug Chancen gehabt, auch wenn sie nicht gerade vom Glück begleitet worden sind (Elfer in Russland, das super Tor in Wembley), soll aber jetzt keine Ausrede für das scheitern sein.

Das ist mir schon klar das nicht jeder so ein inniges Verhältnis zu Russland hat wie ich.so viele Österreicher haben nicht in Russland gelebt und dann auch noch Russische Verwandschaft bekommen.Ich bin der letzte der meine russland zuneigung wenn auszwingen würde.

Genauso verstehe ich das Leute aus vielen Gründen zu england halten.

Mir war das Englische Team damals noch mit Garry Lineker auch sehr sympatisch.

Aber hier ist nicht jeder so wie Du der eine Niederlage einsieht und akpeziert dass nun die russen zur EM fahren

Ich lese hier Wörter wie "sche... Russen oder die Asiaten brauchen wir sowieso nicht"

Sowas gehört hier nicht hinein weder über Russland noch über England oder sonstwenn.

Einige sollten sich hier fragen welchen Mist sie hier geschrieben haben

Wäre ich ein England Fan wäre ich sowieso der letzte der den Russland nichtzugehörigkeit zu Europa vorwirft

den die engländer sind die letzten die sich als Europäer füllen.

Trotzdem wären sie dabei sind sie dabei

Und einen grossen Titel hätte sie das Mutterland des modernen Fussball auch wieder mal verdient 1966 ist schon lange her.

tschüss Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Genauso wie das Tor der Schotten, nüm?

Sag mir 3 Schiris, die bei sowas Abseits pfeifen. Conny Plautz und seine Blindengang zählen nicht. Find schon, dass ein Unentschieden angebracht gewesen wäre.

Aber der Freistoß war schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Die Schotten haben IHRE EM quali in georgien verspielt.. wenn man in georgien verliert ist es halt schwer das ma sich für die EM qualifiziert, denn gegen den Weltmeister KANN /Muss man mit einer Niederlage rechnen!!

Stimmt schon das der freistoß für die Italiener für mich net Nachvollziebar war, usw.., aber verspielt habens die sympathischen Schotten in Georgien, LEIDER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Die Schotten haben IHRE EM quali in georgien verspielt.. wenn man in georgien verliert ist es halt schwer das ma sich für die EM qualifiziert, denn gegen den Weltmeister KANN /Muss man mit einer Niederlage rechnen!!

Stimmt schon das der freistoß für die Italiener für mich net Nachvollziebar war, usw.., aber verspielt habens die sympathischen Schotten in Georgien, LEIDER!!!

Genauso ist es..wie auch die Finnen in Aserbaidschan und gegen Armenien..so schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Hi!!

Die Schotten haben IHRE EM quali in georgien verspielt.. wenn man in georgien verliert ist es halt schwer das ma sich für die EM qualifiziert, denn gegen den Weltmeister KANN /Muss man mit einer Niederlage rechnen!!

Stimmt schon das der freistoß für die Italiener für mich net Nachvollziebar war, usw.., aber verspielt habens die sympathischen Schotten in Georgien, LEIDER!!!

Nur: Warum wird dieser unglaubliche Matchball von McFadden in der 81. vergessen?

An seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich meine Karriere beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sag mir 3 Schiris, die bei sowas Abseits pfeifen. Conny Plautz und seine Blindengang zählen nicht. Find schon, dass ein Unentschieden angebracht gewesen wäre.

Aber der Freistoß war schon ein Wahnsinn.

Glaubst du nicht, dass es im Laufe dieser Qualifikation Entscheidungen gegeben hat die auch für die Schotten positiv waren, bzw. für die Italiener negativ. Sicherlich gleicht sich nicht immer alles 100% aus, aber so ist eben Fußball. Man kann jetzt viel herumjammern, aber am Ende hatten eben die Franzosen zwei Punkte mehr als die Schotten und die Russen eben einen mehr als die Engländer, manche wirds freuen manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist mir schon klar das nicht jeder so ein inniges Verhältnis zu Russland hat wie ich.so viele Österreicher haben nicht in Russland gelebt und dann auch noch Russische Verwandschaft bekommen.Ich bin der letzte der meine russland zuneigung wenn auszwingen würde.

Genauso verstehe ich das Leute aus vielen Gründen zu england halten.

Mir war das Englische Team damals noch mit Garry Lineker auch sehr sympatisch.

Aber hier ist nicht jeder so wie Du der eine Niederlage einsieht und akpeziert dass nun die russen zur EM fahren

Ich lese hier Wörter wie "sche... Russen oder die Asiaten brauchen wir sowieso nicht"

Sowas gehört hier nicht hinein weder über Russland noch über England oder sonstwenn.

Einige sollten sich hier fragen welchen Mist sie hier geschrieben haben

Wäre ich ein England Fan wäre ich sowieso der letzte der den Russland nichtzugehörigkeit zu Europa vorwirft

den die engländer sind die letzten die sich als Europäer füllen.

Trotzdem wären sie dabei sind sie dabei

Und einen grossen Titel hätte sie das Mutterland des modernen Fussball auch wieder mal verdient 1966 ist schon lange her.

tschüss Roland

kann dich zu 100% verstehen.

Sag mir 3 Schiris, die bei sowas Abseits pfeifen. Conny Plautz und seine Blindengang zählen nicht. Find schon, dass ein Unentschieden angebracht gewesen wäre.

Aber der Freistoß war schon ein Wahnsinn.

o.k. das abseitstor der schotten zählt also nicht so viel wie ein ungerechtfertigter freistoss für italien. na gut.

aber das völlig reguläre aberkannte tor zum 2:0 zählt das wenigstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Glaubst du nicht, dass es im Laufe dieser Qualifikation Entscheidungen gegeben hat die auch für die Schotten positiv waren, bzw. für die Italiener negativ. Sicherlich gleicht sich nicht immer alles 100% aus, aber so ist eben Fußball. Man kann jetzt viel herumjammern, aber am Ende hatten eben die Franzosen zwei Punkte mehr als die Schotten und die Russen eben einen mehr als die Engländer, manche wirds freuen manche nicht.

o.k. das abseitstor der schotten zählt also nicht so viel wie ein ungerechtfertigter freistoss für italien. na gut.

aber das völlig reguläre aberkannte tor zum 2:0 zählt das wenigstens?

Ok, weil jetzt noch 10.000 Argumente kommen werden:

Meine aussage zielte auf die Aussage "aus eigener Kraft" geschaft ab. Niemand schafft was aus eigener Kraft. Der Fußball ist eine der Sportarten bei der am meisten die äußeren Umstände eine Rolle spielen. Es gibt einfach sehr viele Spiele in denen das Kräfteverhältnis extrem verzerrt wird. Sei's Schiri, Wetter, Platzbeschaffenheit. Im Endeffekt steigen oft die Teams auf, die damit besser klarkommen über lange strecken klarkommen. Dass bessere Teams damit besser klarkommen ist klar, aber zwischen den ersten 3-4 Teams ist es eine Tagesformentscheidung und die Tagesform hat auch viel mit den Umständen zu tun. Meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Glaubst du nicht, dass es im Laufe dieser Qualifikation Entscheidungen gegeben hat die auch für die Schotten positiv waren, bzw. für die Italiener negativ. Sicherlich gleicht sich nicht immer alles 100% aus, aber so ist eben Fußball. Man kann jetzt viel herumjammern, aber am Ende hatten eben die Franzosen zwei Punkte mehr als die Schotten und die Russen eben einen mehr als die Engländer, manche wirds freuen manche nicht.

negative Entscheidungen für Italien?

wem willst du hier was vormachen, soetwas gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.