Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2017 wenn man an osim denkt,denkt man automatisch an sturm.ja er war trainer der jugoslawischen nationalmannschaft oder bei dem einen oder anderen verein,aber eigentlich gehört er zu sturm wie keiner. als salzburgfan erinnert man sich natürlich an legendäre auftritte von sturm,sowohl national als auch international. für mich der beste ausländische trainer aller zeiten in österreich. Da is a bisserl auch die verbundenheit mit meinem landsmann da ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2019 Osim wurde heute 78! Herzlichen Glückwunsch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Oida, den schwarzen Rahmen hätte man sich schenken können... dachte im ersten Moment an das Schlimmste... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2019 Alex011 schrieb am 6.5.2019 um 21:58 : Oida, den schwarzen Rahmen hätte man sich schenken können... dachte im ersten Moment an das Schlimmste... jop sowas mit einer Legende dem Mr Sturm. des geht goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 9. Juli 2019 heute um etwa acht ivica osim im san pietro gesehen und dann beim essen angesprochen, auch wenns mir sehr unangenehm war. war wohl ua mit seiner tochter dort, die mir half mit ihm zu kommunizieren, da er nur noch sehr schwach hört. waren extrem rührende minuten, aber er hat sich dennoch echt gefreut, dass ich ihn erkannt habe und um ein autogramm bat, das er mir wirklich gerne gab, auch wenns sowas von nicht mehr zeitgemäß ist. da seine unterschrift nur noch sehr zittrig war, hat er seinen namen dann noch extra in druckbuchstaben unter sein autogramm gesetzt...unfassbar. mein gott, was für ein schöner moment für mich - tausend dank ivica osim für diesen moment heute, du trainergott, du unglaublich charismatischer mensch du, dem ich meine geilsten jahre als sturmfan verdanke! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2019 jedes mal wenn der thread einen neuen post hat, zieht sich bei mir immer kurz etwas zusammen. möge er noch lange leben und noch viele autogramme schreiben 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2019 wama schrieb vor 31 Minuten: heute um etwa acht ivica osim im san pietro gesehen und dann beim essen angesprochen, auch wenns mir sehr unangenehm war. war wohl ua mit seiner tochter dort, die mir half mit ihm zu kommunizieren, da er nur noch sehr schwach hört. waren extrem rührende minuten, aber er hat sich dennoch echt gefreut, dass ich ihn erkannt habe und um ein autogramm bat, das er mir wirklich gerne gab, auch wenns sowas von nicht mehr zeitgemäß ist. da seine unterschrift nur noch sehr zittrig war, hat er seinen namen dann noch extra in druckbuchstaben unter sein autogramm gesetzt...unfassbar. mein gott, was für ein schöner moment für mich - tausend dank ivica osim für diesen moment heute, du trainergott, du unglaublich charismatischer mensch du, dem ich meine geilsten jahre als sturmfan verdanke! I rehr fost?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: jedes mal wenn der thread einen neuen post hat, zieht sich bei mir immer kurz etwas zusammen. möge er noch lange leben und noch viele autogramme schreiben Ich hab auch schon das schlimmste erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Ziemlich auf den Tag genau vor 25 Jahren stand Ivica Osim zum ersten Mal bei einem Sturm-Pflichtspiel an der Seitenlinie. Ein Geschenk des Himmels, das man nie vergessen sollte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/ivan-osim-ich-wuerde-gerne-noch-einmal-von-anfang-an-beginnen-ftr.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Immer wieder ein Genuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2020 Juran schrieb vor 34 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/ivan-osim-ich-wuerde-gerne-noch-einmal-von-anfang-an-beginnen-ftr.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Immer wieder ein Genuss. Normalerweise müsstens ihn zur Videoanalyse von interessantes Spielern heranziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2020 Seine Einschätzung von Luka Maric wiegt mehr als eine Teamberufung. Das ist ein Ritterschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Seine Einschätzung von Luka Maric wiegt mehr als eine Teamberufung. Das ist ein Ritterschlag. Kann aber auch sehr schädlich sein für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2020 Ich glaube, dass Osim weiß was er tut und dass er den Buben sehr gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 sanktpetri schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube, dass Osim weiß was er tut und dass er den Buben sehr gut kennt. Natürlich aber ob der bub jetzt die Bürde der Erwartungen vieler schuldern kann ist halt die Frage. Daran sind schon viele zerbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts