OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) normalerweise bietet der provider eine monatsübersicht online an. bearbeitet 13. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. November 2007 Oder man installiert Traffic Watcher, da sieht man genau wieviel man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2007 würde sagen ca. 20 GB, manchmal auch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. November 2007 ~1-2 GB. Daher hab ich auch eine unlimitierte 4MBit-Leitung Früher warens mehr, aber hat sich eigentlich immer in Grenzen gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2007 Hab mich im Gegensatz zu frueher stark eingeschraenkt.... komme ja fast nimmer online. Frueher: 20-30 GB, jetzt 4-8 GB im Monat - Ausnahme: eine neue Fedora Version kommt raus, da ist allein die Distribution so im 5 GB-Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2007 genau will ichs gar ned wissen. aber an die 100GB wirds im Monat schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2007 genau will ichs gar ned wissen. aber an die 100GB wirds im Monat schon kommen. Wie bitte kommt man auf 100 GB pro Monat??? Ich mein, ich hab ja auch viel gesaugt, vor allem Linux-Distris und Updates dazu, aber auf soviel bin ich nie gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. November 2007 Wie bitte kommt man auf 100 GB pro Monat??? Ich mein, ich hab ja auch viel gesaugt, vor allem Linux-Distris und Updates dazu, aber auf soviel bin ich nie gekommen I weiss net.... ASB surfen...... 3 Linux-Rechner taeglich updaten.... Homepage aktualisieren... ASB surfen.... a bissl Dateien-Austausch... Mails verschicken... ASB surfen.... Server betreiben... ASB surfen....Mails empfangen... ASB surfen... einen Windoze-Laptop regelmaessig updaten... ASB surfen.... den Virenscanner fuer die Windoze-Kraxn regelmaessig updaten... ASB surfen.... Mailserver betreiben... ASB surfen... da kommt schon was zusammen. Ok, ich geb zu 300 GB sind eher die Ausnahme, aber zwischen 120-220 GB kanns im Monat schon sein Im Schnitt komm ich wohl auf 50 GB, bei Bedarf nach neuen Serien warens aber auch schon 200 GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 Derzeit verbrauch ich im Monat 3 Gb, doch ab dem 15. November hab ich dann 15 GB monatlich und werde diese mit Sicherheit auch zur Gänze verbrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. November 2007 je nach dem Film- und Musikangebot zwischen 10 und 25 GB. In Spitzenmonaten vl 35GB Bei einem unlimitierten Zugang sowieso kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) so ca. 2,5 - 4,5 gb im monat ich darf auch nicht mehr als 5 gb up- und download haben, wovon der upload auch net mehr als 1 gb ausmachen darf - da überlegt man sich's zweimal ob man ein album saugt oder nicht. dafür is es derzeit immerhin aber auch gratis (uni-net der uni wien). edith: welchen provider muss man denn haben um deutlich mehr als 15-20 gb traffic im monat zu haben? werde demnächst umziehen und da wohl gleich den vorhandenen chello-anschluss übernehmen. bearbeitet 13. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) zB Aon, da hast eine Flatrate Ich verbrauch auch ca. 40-50 GB bearbeitet 13. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2007 welchen provider muss man denn haben um deutlich mehr als 15-20 gb traffic im monat zu haben? werde demnächst umziehen und da wohl gleich den vorhandenen chello-anschluss übernehmen. Chello, Inode, AON, Tele2 (glaub ich, hats auch), und sicher noch paar andere @Topic: Ka, so zwischen 10 und 30 GB pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2007 2-3 GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. November 2007 ca. 100GB, davon 80GB in der Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts