hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Problem: Bin voriges Wochenende laut Tacho bei zirka 120km/h (bei 80 erlaubten) von stehendem Zivilauto geblitzt worden. Mit wieviel darf ich ungefähr rechnen? Wenn man bedenkt, dass ich gerade im Bremsen war, weil ich ihn halbwegs gesehen habe und 5km/h Toleranz sind, sinds wohl zirka 35km/h zu viel? Was gibt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Problem: Bin voriges Wochenende laut Tacho bei zirka 120km/h (bei 80 erlaubten) von stehendem Zivilauto geblitzt worden. Mit wieviel darf ich ungefähr rechnen? Wenn man bedenkt, dass ich gerade im Bremsen war, weil ich ihn halbwegs gesehen habe und 5km/h Toleranz sind, sinds wohl zirka 35km/h zu viel? Was gibt das? minimum 35 peitschenhiebe auf die nackten fußsohlen. für jeden zu schnell gefahrenen km/h genau einen - schließlich muss man euch jungen rotzern ja schon frühzeitig den gasfuß abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 http://www.autobahn-blitzer.at/information...eldkatalog.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) http://www.autobahn-blitzer.at/information...eldkatalog.html schon komisch - bekam letztens einen brief mit 17km/h Überschreitung --> € 56.- Wonach die nun wirklich gehn bearbeitet 13. November 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Freund von mir fuhr 71 km/h im ortsgebiet und zahlte 75 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Freund von mir fuhr 71 km/h im ortsgebiet und zahlte 75 euronen. Naja, ich hab für glaub ich damals 67 km/h im Ortsgebiet 20 Euro gezahlt... steht auch in keiner Relation zueinander, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Der Dreck an der Sache ist ja, dass es wesentlich teurer wird, wenn sie dich nicht aufhalten. Und mittlerweile wird man kaum noch angehalten. Somit gehts über die BH. Und aus einer Strafe von sagen wir mal 25€ werden gleich mal 40€ @ Admira: würde mal mit 50-60€ rechnen. Wobei man dazusagen muss, dass bei eine Übertretung von >40km/h auch schon der Schein weg sein kann, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 bin vor kurzem mit 75 statt 50 kmh geblitzt worden im wiener ortsgebiet und musste 56€ strafe zahlen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 75 km/h statt 60 km/h von einem Zivilauto geblitzt worden, Strafe 40 Euronen Ein paar Wochen vorher auf der Autobahn (ich war nur Beifahrer) 175 km/h statt 130 km/h Strafe 50 Euro, von der Zivilpolizei von der Autobahn runtergeholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 In der 30er Zone 52km/h = 70€ Auf der Autobahn statt 130km/h 155km/H = 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 137 in der 100 beschränkung € 152 .... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 wielange dauert es bis die strafe eintrudelt? bin mal auf der grenzackerstraße im 10. bezirk ein bisschen zu schnell gefahren und sah am rechten fahrbahnrand zwei polizisten blitzen. keine ahnung ob sie mich wirklich geblitzt haben, ist aber sicher schon 2 monate her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 wielange dauert es bis die strafe eintrudelt? bin mal auf der grenzackerstraße im 10. bezirk ein bisschen zu schnell gefahren und sah am rechten fahrbahnrand zwei polizisten blitzen. keine ahnung ob sie mich wirklich geblitzt haben, ist aber sicher schon 2 monate her. kann durchaus 3 monate auch dauern... einmal am land mit 90 statt 60 im ort geblitzt worden--> 50€, in wien 65 statt 50--> ebenfalls 50€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Auf der Autobahn statt 130km/h 155km/H = 50€ vor kurzem auf der S33 statt 130 km/h 152 km/h = 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 solange es zweistellig bleibt, ist es okay. Zum Glück wurde ich nicht aufgehalten, noch ein Jahr Probezeit plus Nachschulung brauch ich echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts