LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2008 hab das ganze zwar nur im fernsehn gesehen, aber ihr wart so geil, unglaublich fantechnisch seid ihr mit dieser leistung absolut bundesligareif. ich hoffe dass ichs jetzt endlich einmal zu einem spiel von euch schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Januar 2008 Hab gestern in den Werbepausen zum Spiel der einzig wahren Salzburger Mannschaft umgeschalten - bessere Stimmung als beim Fuschler Dosen-Clownshow-Kommerzteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Lob an Betreuer und Mannschaft. 2 mal die Gegner zu Hundert Prozent gefordert (Innsbruck und Altach). 2 x jeweils im zweiten Spiel kräftemäßig etwas zurückgefallen. Da sieht man dann doch den Unterschied zwischen Profis und Amateuren. Ich behaupte, wenn wir am ersten Tag zuerst gegen Burghausen und am zweiten Tag zuerst gegen Ried gespielt hätten, dann hätten wir auch punktemäßig angeschrieben. So hatten wir jeweils den stärkeren Gegner zuerst und waren im zweiten Spiel ausgepowert (vor allem kam mir Altach noch stärker als Innsbruck vor). Aber insgesamt eine Wahnsinnsleistung. Man muss sich immer vor Augen halten, gegen wen wir da gespielt haben. Herauszuheben sicher noch Beppi Pecaranin. Ins Tor getroffen und trotzdem defensiv den Gegner entnervt. Genial wieder mal Didi Ziesel: "Meine Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, begrüßen sie mit mir - und das ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit - den SV Austria Salzburg..." Dass gestern laut "Didi Ziesel!" skandiert wurde, hat ihn sicherlich gefreut. bearbeitet 11. Januar 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2008 Schade das es nicht zu einem Pünktchen gereicht hat, aber im großen und ganzen bin ich echt Stolz auf unsere Mannschaft! War schon wirklich ansehnlich was hier gegen die Bundesligisten gezeigt werden konnte! Irgendwie hab ich jetzt so ein Gefühl als würde bei der Landesmeisterschaft mehr gehen... FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Januar 2008 War an beiden Tagen dort, stimmung war einfach amazing, da salva is a durchdraht beim spü gegen ried hätt i ma dacht der kotzt sich an im großen und ganzen kennen die austria jtz wieder viel mehr österreicher als zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Geschrieben 10. Januar 2008 hier gibts gesammelt einige videos (alte und neue videos werden laufend ergänzt): http://www.stage6.com/SV-Austria-Salzburg/videos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2008 bist du ein hooligan?? Nein, bin ich nicht, aber das Geschreibsel mancher Journalisten darüber ist nichts als billige Polemik. Richtig gekracht hat es bis auf die zwei Böller der Innsbrucker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Januar 2008 Genial wieder mal Didi Ziesel: "Meine Damen und Herren, liebe Fußballfreund, begrüßen sie mit mir - und das ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit - den SV Austria Salzburg..." Dass gestern laut "Didi Ziesel!" skandiert wurde, hat ihn sicherlich gefreut. Ja, dass hat ihn sichtlich gefreut. Danke Didi!! Außerdem Salva mal wieder unglaublich gewesen, hat das Maximum aus der Kurve rausgequetscht, ein absoluter Motivationskünstler! Diese zwei Fotos von sbg-fan sagen wohl mehr als tausend Worte über unseren Support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Januar 2008 da lubo strahlt wie a ukrainisches atomkraftwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Januar 2008 hier gibts gesammelt einige videos (alte und neue videos werden laufend ergänzt): http://www.stage6.com/SV-Austria-Salzburg/videos/ Geil! Bereits alles heruntergespeichert. Einer eminer Lieblingsvideos ist immer noch das Interview von Lars Söndergaard! Interview Lars Bei allen Videos von LAN übrigens zum abspielen "Play" drücken", zum downloaden den "Pfeil" daneben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. Februar 2008 http://salzburg.orf.at/stories/254774/ Auch wenns noch lange dauert, bin ich schon gespannt, was sich da ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2008 War ja klar, dass sie da etwas ändern mussten. Der Termin war ein Witz und die Trennung der Fanlager ebenfalls. Ohne Zaun geht es halt einfach nicht, so traurig es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Zwar traurig, aber auch keine neue Erkenntnis. Eigentlich fast jeder ist ja von Zäunen auch automatisch ausgegangen, weil es einfach logisch ist. Seltsam auch, dass man die Mannschaften an rivalisierenden Fanblöcken einfach vorbeilässt. Das wäre im Stadion undenkbar gewesen, dass etwa Tirol oder Rapid direkt an der Süd im Gänsemarsch vorbeilatschen. Und dort war ja sogar ein Feuerzeugnetz... bearbeitet 7. Februar 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts