Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Wenn Rapid morgen das Derby gewinnt, wars die zweite nahezu perfekte Runde hintereinander für uns - die Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen! bearbeitet 24. November 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. November 2007 Stimmt, schaut so aus als würden die andern für uns spielen. Diese Chance dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. November 2007 Wann is eigentlich morgen Einlass? Auch erst eine Stunde vor Spielbeginn wie beim letzten Derby? Auch mit der B-Elf werden wir euch schlagen!!! das glaub ich nicht. Nein!! Da werden wohl einige Tascherln zuhause bleiben. Wurscht ob kalt wurscht ob feucht, morgen wird gescheucht. (Nein nix dritte Halbzeit) ich glaub zuhause bleiben werdens nicht, sondern haqlt direkt zum match fahren ohne am marsch teilzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2007 wir werden heute gewinnen! angesichts dessen dass der kulovits innerhalb der fans kaum respekt geniest, finde ich es wunderbar, dass wenigstens seine kollegen hinter ihm stehen und an ihn glauben! wobei es natürlich lustig ist, wenn man so die anderen namen liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) angesichts dessen dass der kulovits innerhalb der fans kaum respekt geniest, finde ich es wunderbar, dass wenigstens seine kollegen hinter ihm stehen und an ihn glauben! wobei es natürlich lustig ist, wenn man so die anderen namen liest. Ich glaube nicht, dass der kulovits keinen respekt bei den Fans genießt. Dem war vielleicht früher so, aber nachdem er in dieser Saqison ganz gute Leistungen gezeigt hat, wird er jetzt sogar des öfteren von der West supported. bearbeitet 25. November 2007 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. November 2007 Ich glaube nicht, dass der kulovits keinen respekt bei den Fans genießt. Dem war vielleicht früher so, aber nachdem er in dieser Saqison ganz gute Leistungen gezeigt hat, wird er jetzt sogar des öfteren von der West supported. Er würde früher genauso von der West supported.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. November 2007 Wann is eigentlich morgen Einlass? Auch erst eine Stunde vor Spielbeginn wie Laut Info um 13:30 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2007 btw. was macht ma scho um 11 beim riesenrad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Ja ich denk mal wir werden um halb 12 langsam weggehn.. mit der u-bahn reumannplatz und dann schön gemütlich zum stadion gehn .. ( es gibts ja immer wieder zwischenstops, da oli hat ja einiges vorbereitet ) bearbeitet 25. November 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. November 2007 Er würde früher genauso von der West supported.. Nicht so oft wie jetzt. btw. was macht ma scho um 11 beim riesenrad? Ich frag mich, was wir überhaupt beim Riesenrad machen? Wir spielen ja nicht im Prater. Wieso gibts nicht den traditionellen Marsch vom Stephansplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2007 kannst ja marschieren von wo aus auch immer du lust hast, meinetwegen starte beim hanappi-stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2007 Wieso wird das Derby vom ORF Teletext fast komplett ignoriert? Im Sportteil steht kein Wort über das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 Wieso wird das Derby vom ORF Teletext fast komplett ignoriert? Im Sportteil steht kein Wort über das Spiel... Auf Seite 100 stand vorher auch "Derby live ab 14 Uhr". In den heutigen Tageszeitungen wird auch nicht gerade viel über das Derby berichtet. Der Kurier bringt ein großes Interview von Stuchlik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2007 Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2007 Die Ausgangsposition ist fast schon zu gut - Grund genug um zu glauben, dass wir das Spiel garantiert verscheißen und nachher die Deppen sind (wie fast immer im Horr-Stadion) 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts