koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. November 2007 Wenn sich der Großteil eurer Fans diesmal schon um 11:00 Uhr vor dem Riesenrad trifft, werden die meisten schon sehr betrunken sein bis sie ins Stadion kommen und werden dann auch dementsprechend "laut" sein. Betrunken + laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2007 Ich hab heute ein 2:0 Derbysieg geträumt, Torschützen Hofmann und Kavlak, und genau so muss es jetzt auch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2007 Ich hab heute ein 2:0 Derbysieg geträumt, Torschützen Hofmann und Kavlak, und genau so muss es jetzt auch kommen 1. 2. 3. etwas fixiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2007 Ich war gerade in der Austria-Geschäftsstelle und die waren fast darüber überrascht das mal ein Austrianer Karten für die Nordtribüne kauft. Der Sektor D bei der Ost ist ganz klar in eurer Hand und es werden dort wahrscheinlich 80 Prozent der Fans Rapidler sein. Ich war auch schon beim letzten Derby in dem Sektor und bei meinem Jubel zum Ausgleich hat mir eine Frau eine Fahnenstange auf den Kopf geschlagen, was wirklich total unnötig war. Sogar ein paar Rapidler haben Sie gefragt ob Sie einen Vogel hat. Aber es war mir sowas von egal. Ich werde auch diesmal wieder jubeln, denn im Horr-Stadion kann mir das niemand verbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2007 Ich war auch schon beim letzten Derby in dem Sektor und bei meinem Jubel zum Ausgleich hat mir eine Frau eine Fahnenstange auf den Kopf geschlagen, was wirklich total unnötig war. Warum hast ihr nicht auch eine angraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 Warum hast ihr nicht auch eine angraucht? hamma's dann wieder? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2007 hamma's dann wieder? :hää?deppat?: Ja also tschuldige, wenn mir eine auf der nordtribüne im hanappi stadion mit einem fahnenstangal am kopf haut, frag ichs zumindest obs a bissal deppat is!! weil sowas tut man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2007 Warum hast ihr nicht auch eine angraucht? Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde das auch sicher niemals machen. Ich habe Sie gefragt warum Sie das gemacht hat, doch Sie hat außer primitiv zu schimpfen keine Antwort gegeben. Normalerweise versuche ich ja immer jeden Streit verbal zu klären, aber bei manchen Leuten kann man wirklich nichts machen. Wenn Sie soetwas stört kann Sie ja gerne auf die Ost gehen, hab ich zu ihr gesagt und dann hat mich auch noch ihr Freund/Mann beschimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 zwischen anreden und anrauchen ist aber ein feiner unterschied, vor allem bei einer frau. wenn wir wieder zum thema zurückkommen könnten wär das auch fein, was letztes derby ein violetter erlebt hat interessiert hier niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. November 2007 zwischen anreden und anrauchen ist aber ein feiner unterschied, vor allem bei einer frau. wenn wir wieder zum thema zurückkommen könnten wär das auch fein, was letztes derby ein violetter erlebt hat interessiert hier niemanden. Hast recht, angraucht hät ich ihr auch nie eine!! auch das gehört sich nicht ich hab noch eine karte bekommen am dienstag so gegen halb 5 eine von den letzten juhuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. November 2007 sorry, Martinovic, aber das ist schon eine lustige Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2007 Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde das auch sicher niemals machen. heuchelei... wenn schon geschlechter gleichbehandelt werden kannst a weib zumindest genauso schlagen wie an mann. aber bevor jetzt alle in aufruf aufschreien: nein, ich schlage niemanden. weder männer noch frauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 Ich war gerade in der Austria-Geschäftsstelle und die waren fast darüber überrascht das mal ein Austrianer Karten für die Nordtribüne kauft. Der Sektor D bei der Ost ist ganz klar in eurer Hand und es werden dort wahrscheinlich 80 Prozent der Fans Rapidler sein. Ich war auch schon beim letzten Derby in dem Sektor und bei meinem Jubel zum Ausgleich hat mir eine Frau eine Fahnenstange auf den Kopf geschlagen, was wirklich total unnötig war. Sogar ein paar Rapidler haben Sie gefragt ob Sie einen Vogel hat. Aber es war mir sowas von egal. Ich werde auch diesmal wieder jubeln, denn im Horr-Stadion kann mir das niemand verbieten. Könnts euch bei der Plizei bedanken, die aus unerfindlichen Gründen nur mickrige 2000 auf der Ost genehmigt hat. Warum weiß niemand so recht, aber was solls. Die Siegeswelle mit der Mannschft mitten unter Veilchen nach dem Sieg wird dafür umso geiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. November 2007 Könnts euch bei der Plizei bedanken, die aus unerfindlichen Gründen nur mickrige 2000 auf der Ost genehmigt hat. Warum weiß niemand so recht, aber was solls. Die Siegeswelle mit der Mannschft mitten unter Veilchen nach dem Sieg wird dafür umso geiler. ich bin schon auf deine kommentare hier gespannt wenn wir euch mit 3:0 nach penzing zurückschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2007 Schön, dass wir das geklärt hätten - und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlich Thema zurück. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts