Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 Also sind tatsächlich nochmal 80 Karten gekommen, waren aber lt. Fanshop-Mitarbeiter wirklich die letzten. Um 10 standen gut 20 Leute vorm Fanshop, wer also nicht gerade in Hütteldorf ist, wird sich was anderes überlegen müssen. hab mir gestern schon gedacht dass wir uns dort wahrscheinlich übern Weg laufen.. Derbykarte eine von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 Gestern war ein Freund bei mir und hat mir stolz seine Ostkarte für das Derby gezeigt, wo mit einem Edding handschriftlich sein Name draufgeschrieben stand. Ich hätte niemals geglaubt dass das nur handschriftlich mit einem Filzstift draufgeschrieben wird. Wenn sich bei der Austria Abobesitzer oder Mitglieder eine Karte kaufen, wird automatisch der Vor und Nachname auf die Eintrittskarte draufgedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Gestern war ein Freund bei mir und hat mir stolz seine Ostkarte für das Derby gezeigt, wo mit einem Edding handschriftlich sein Name draufgeschrieben stand. Ich hätte niemals geglaubt dass das nur handschriftlich mit einem Filzstift draufgeschrieben wird. Wenn sich bei der Austria Abobesitzer oder Mitglieder eine Karte kaufen, wird automatisch der Vor und Nachname auf die Eintrittskarte draufgedruckt. Bei euch gibts die Personalisierung auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Gestern war ein Freund bei mir und hat mir stolz seine Ostkarte für das Derby gezeigt, wo mit einem Edding handschriftlich sein Name draufgeschrieben stand. Ich hätte niemals geglaubt dass das nur handschriftlich mit einem Filzstift draufgeschrieben wird. Wenn sich bei der Austria Abobesitzer oder Mitglieder eine Karte kaufen, wird automatisch der Vor und Nachname auf die Eintrittskarte draufgedruckt. Und bei meiner Karte hat der Fanshop-Typ sogar einen falschen Namen draufgeschrieben und ziemlich unleserlich - naja... bearbeitet 14. November 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 Bei euch gibts die Personalisierung auch schon? Bei uns gehts aber nur darum um mittels dem "Sindelar-Bonusprogramm" Punkte durch gekaufte Eintrittskarten zu sammeln um dann vielleicht einmal mit der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder exklusive Fanartikel erwerben zu dürfen. Das basiert aber alles nur auf freiwilliger Basis und man kann natürlich auch anonym Karten kaufen. Wieso werden eigentlich keine Karten für die Osttribüne im Austria-Fanshop verkauft, gab es Probleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. November 2007 Bei uns gehts aber nur darum um mittels dem "Sindelar-Bonusprogramm" Punkte durch gekaufte Eintrittskarten zu sammeln um dann vielleicht einmal mit der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder exklusive Fanartikel erwerben zu dürfen. Das basiert aber alles nur auf freiwilliger Basis und man kann natürlich auch anonym Karten kaufen. Wieso werden eigentlich keine Karten für die Osttribüne im Austria-Fanshop verkauft, gab es Probleme? naja ich glaub da könnte es zu problemen kommen.....stell dir vor es stehen viele veilchen im fanshop wegen derbykarte und auf einmal hören sie vorne "eine ostkarte bitte".......wenn da die falschen leute im shop sind gehen sie dem typen mit der ostkarte dann auf der straße nach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. November 2007 Ich hab früher (dh solange das noch möglich war) häufig meine Derby-Karten im Austria Fanshop gekauft, weils leichter zu erreichen war für mich, und hatte nie irgendwelche Probleme. Ich glaub das hängt nur mit der "Personalisierung" zusammen, dass alle Karten einfach zum Hanappi geschickt werden. Im Prinzip müssten sich die Kartenverkaufssysteme bei Rapid und Austria auch synchronisieren lassen denke ich, sodass die Karten auch im Hanappi einfach ausgedruckt werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Bei uns gehts aber nur darum um mittels dem "Sindelar-Bonusprogramm" Punkte durch gekaufte Eintrittskarten zu sammeln um dann vielleicht einmal mit der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder exklusive Fanartikel erwerben zu dürfen. Das basiert aber alles nur auf freiwilliger Basis und man kann natürlich auch anonym Karten kaufen. Wieso werden eigentlich keine Karten für die Osttribüne im Austria-Fanshop verkauft, gab es Probleme? Wegen der Personalisierung, die nur bei Rapid durchgeführt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 14. November 2007 Gibts jetzt noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. November 2007 naja ich glaub da könnte es zu problemen kommen.....stell dir vor es stehen viele veilchen im fanshop wegen derbykarte und auf einmal hören sie vorne "eine ostkarte bitte".......wenn da die falschen leute im shop sind gehen sie dem typen mit der ostkarte dann auf der straße nach..... Hab mir auch schon früher öfters eine Ostkarte bei der Austria gekauft, war nie ein Problem. Grund ist wie angesprochen diese Personalisierung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Gibts jetzt noch Karten? Die Ost ist ausverkauft. Für die angrenzenden Tribünen gibt es glaube ich noch Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2007 warum spielt rapid eigentlich schon wieder auswärts gegen die austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Bei uns gehts aber nur darum um mittels dem "Sindelar-Bonusprogramm" Punkte durch gekaufte Eintrittskarten zu sammeln um dann vielleicht einmal mit der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder exklusive Fanartikel erwerben zu dürfen. Das basiert aber alles nur auf freiwilliger Basis und man kann natürlich auch anonym Karten kaufen. Problem: Es sind ja "eure" (über euer Ticketsystem bedruckte) Karten, wie sollte man diese im nachhinein bedrucken lassen? Dazu müsste es die selben Ticketsysteme bei beiden (und auch allen anderen) Vereinen geben, da dies aber nicht der Fall ist und Rapid die Personalisierung ja nur bei Auswärtsspielen eingeführt hat, ist eine Bedruckung eher schwer möglich, daher die handschriftliche Notiz. Es wird aber auch eine (ebenfalls handschriftliche) Liste geführt, in der alle Namen mit Pass-Nr. und Geburtsdatum festgehalten werden, soweit ich weiß. Was wiederum wohl der ausschlaggebenste Grund dafür ist, dass man in eurem Fanshop keine Osttickets mehr bekommt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der FAK die Personalisierung für uns übernehmen möchte/könnte/wollte/sollte/dürfte. Stan a.k.a. Glasfan bearbeitet 14. November 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2007 Die Ost ist ausverkauft. Für die angrenzenden Tribünen gibt es glaube ich noch Karten Sicher gibts noch karten für die angrenzenden tribünen: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Karten-weg.html die 2000 verbleibenden Karten werden ned alle für die westtribüne sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 14. November 2007 Wie schon erwähnt ist die Ost Tribüne seit ~12 Uhr ausverkauft ! Quelle : SK Rapid Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts