Paros Πάρος Geschrieben 13. November 2007 *lol* woher nimmst du deinen - aus magna-sicht - optimismus her? aus euren tollen leistungen der letzten spiele? oder verlässt du dich wieder mal aufs magna-massl? Zu wünsche wäre, daß wir tatsächlich gegen euch ausschließlich glückliche Tore schießen und gewinnen. Da sämtliche dagegensprechende Statistiken negiert werden, dürfte die Ursache dieses Unsinns pathologischer Natur sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. November 2007 *lol* woher nimmst du deinen - aus magna-sicht - optimismus her? aus euren tollen leistungen der letzten spiele? oder verlässt du dich wieder mal aufs magna-massl? ich rechne ja mit einer Niederlage für uns aber was so manche schreiben ist echt wahnsinn. Unsere tolle Leistungen in den letzten Spielen??? GG. Mattersburg hat uns der Plautz eingeschenkt, in Altach haben wir 2 Stangenschüsse und verlieren in der 94. Minute durch ein Eigentor? Sooo schlecht waren diese Leistungen nicht mein lieber. Und das uns momentan Stützen wie Bak, Blanchard und vor kurzem Acimovic fehlen trägt seinen Teil dazubei. Ein bissl genauer informieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2007 Anscheinend bin ich grad bissi neben mir, aber ich hab die Öffnungszeiten des Fanshops nicht gefunden auf der offiziellen, habe ich 10-18 Uhr richtig in Erinnerung? Muss schaun dass ich morgen um 10 dort sein kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 Anscheinend bin ich grad bissi neben mir, aber ich hab die Öffnungszeiten des Fanshops nicht gefunden auf der offiziellen, habe ich 10-18 Uhr richtig in Erinnerung? Muss schaun dass ich morgen um 10 dort sein kann.. Ja, 10-18 Uhr stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2007 Also wie schauts jetzt wirklich aus mit Karten? Wieviele verkauft bzw. wieviele werden noch aufgelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2007 tja, das letzte spiel auf der ach so geliebten ost... da lässt man sich schon etwas besonderes einfallen, oder? freu mich schon auf unsere choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. November 2007 Also wie schauts jetzt wirklich aus mit Karten? Wieviele verkauft bzw. wieviele werden noch aufgelegt? Laut einen Freund von mir kommen morgen 70 Restkarten .. wenn die weg sind ist dann ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2007 Laut einen Freund von mir kommen morgen 70 Restkarten .. wenn die weg sind ist dann ausverkauft! Naja dann heißts um 10 in Hütteldorf sein :/ Ansonsten auch egal, einen anderen Weg gibts immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Sorry für Off Topic. Weiß jemand, wie das Umschreiben der Karten funktioniert? Kann ich da selber in den Fanshop gehen, wenn ich die Karte von einen Freund auf den anderen schreiben will, oder muss da er persönlich dort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2007 Also sind tatsächlich nochmal 80 Karten gekommen, waren aber lt. Fanshop-Mitarbeiter wirklich die letzten. Um 10 standen gut 20 Leute vorm Fanshop, wer also nicht gerade in Hütteldorf ist, wird sich was anderes überlegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2007 Sorry für Off Topic. Weiß jemand, wie das Umschreiben der Karten funktioniert? Kann ich da selber in den Fanshop gehen, wenn ich die Karte von einen Freund auf den anderen schreiben will, oder muss da er persönlich dort sein? Wissen tu ichs nicht, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass du das alles in Eigenregie erledigen kansnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Wissen tu ichs nicht, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass du das alles in Eigenregie erledigen kansnt ... Bin mir da eben nicht so sicher. Kaufen konnte ich die Karten mit einer Ausweiskopie ja auch alleine. Da ich mir aber aus Zeitstress einen Ausweis von meinem Vater ausborgen musste, muss ich jetzt natürlich die Karte von meinem Vater auf den Freund umschreiben lassen. Zum Kotzen dieser ganze Personalisierungsmist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. November 2007 Derbykarte, eine von mir Obwohl ich nicht mal wusste, dass es nur noch weniger als 100 Karten gab, bin ich durch einen erfreulichen Zufall gestern nach der Hacke hinüber gefahren, glück gehabt. Tippe mal optimistisch auf einen 1:2 Auswärtserfolg. Das letzte mal Stahlrohr, ob sich der BW hier logistisch hilfsbereit erweißt und den Abbau der Tribüne etwas beschleunigt? Man weiß es nicht... Stan a.k.a. Trinüne, Tribüne, Tagada Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. November 2007 Das letzte mal Stahlrohr, ob sich der BW hier logistisch hilfsbereit erweißt und den Abbau der Tribüne etwas beschleunigt? Man weiß es nicht... Stan a.k.a. Trinüne, Tribüne, Tagada Tribüne Schon aus reiner Gewohnheit, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 trifft sich gut, dass es keine karten mehr gibt nachdem ich gerade draufgekommen bin, dass ich an diesem sonntag sowieso nicht kann. :aaarrrggghhh: mit ein bisschen glück geht sich das spiel vorm tv aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts