Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 nee leider. wie gesagt, nur mehr die 2 Videos vom Tor auswärts gegen Saragossa die es aber eh schon auf youtube gibt. Joint hatte glaube ich damals noch irgendein Video. Falls du es hier liest kannst du mir vielleicht mal kurz Bescheid geben ob du noch andere DVDs hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2009 der trailer taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2009 Das Freistoßtor von Dragovic gegen Ungarn U-19: Nicht schlecht. Da kann sich der Acimovic noch was abschauen, so wie er zuletzt geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2009 Wer freut sich außer mir auch noch aufs Cupfinale?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2009 Nettes Video find den Fanvergleich geil ps: ja ich freu mich wie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Zwar kein youtube, aber ich stell's trotzdem mal hier rein! http://www.kicker.de/news/video/1003115 Rubin fordert Ribery Etwas runterscrollen zum 18.05. bearbeitet 18. Mai 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Juni 2009 Möchte nochmal auf die geilen Videos (hier vom derby) der Hornets verweisen! nettes Derby video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juni 2009 kann ma den threadtitel bitte editieren? "veilchen GO youtube", wenn schon bittschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2009 schaut ja gar ned so schlecht aus.. im vergleich zu : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Hätt da noch einen kleinen Tribut an den 27. Cupsieg anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Juni 2009 Die Hornets haben einen absolut genialen Mitschnitt vom Spiel (Radio) FAK-Dynamo Dresden (3:1) aus dem Jahre 78 auf Youtube gestellt! Bitte gebts euch dass.. der Kommentator ist das allemal Wert! http://www.youtube.com/watch?v=3Bt48sBnPGc...feature=channel schaut ja gar ned so schlecht aus.. im vergleich zu : Real ist auch nicht unbedingt für seine Massen an Ultra-Orientierten Fans bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Die Hornets haben einen absolut genialen Mitschnitt vom Spiel (Radio) FAK-Dynamo Dresden (3:1) aus dem Jahre 78 auf Youtube gestellt! Bitte gebts euch dass.. der Kommentator ist das allemal Wert! "Zadruckts ma den Schachner ned!" bearbeitet 13. Juni 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2009 schaut ja gar ned so schlecht aus.. im vergleich zu : naja.. klar klingt die distorted aufnahme "besser".. is aber net soo ein unterschied imo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juni 2009 Uefa Cup 30.09.2004 Legia - Austria 0:1 www.youtube.com/watch?v=IrSGLrrBuAg 0:2 www.youtube.com/watch?v=kDRF905ndGQ 1:3 www.youtube.com/watch?v=WiZuh3TzLNQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts