Kärnten - Sturm 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich hab zwar keine karten für euro-spiele in klagenfurt aber das ist mir seit gestern egal, weil man eh auch ohne problemlos reinkommt. stimmung war mmn in der ersten halbzeit super, in der zweiten wars eher durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Sorge, die zweite Videowall ist bereits unterwegs. Allerdings finde ich die Videowalls (die zweite wird wohl vermutlich die gleiche Größe haben) etwas zu klein geraten.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Stadion, dem ein englisches Flair nicht abzusprechen ist. Lediglich die Stahlgerüste für die Stiegenaufgänge stören ein wenig. Ja, und der Ordnerdienst und die Organisation müssen sich auch noch verbessern. Wir hatten reservierte Karten und wurden von den überforderten und darüber hinaus unfreundlichen Ordnern 3x ums Stadion geschickt, weil niemand wusste, wo die Reservierungskasse ist. So kam es, dass wir zwar eine Stunde vor dem Match vor dem Stadion waren, unsere Plätze jedoch erst genau mit dem Anpfiff einnehmen konnten.

Zum Spiel wurde das meiste schon gesagt: Die erste Halbzeit gehörte klar den Kärntnern, die nicht genutzten Chancen hätten sich jedoch im zweiten Durchgang fast gerächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zum Stadion: Fußballflair kam mMn nie auf. Der Stadionsprecher war einfach nur schrecklich, ebenso die Musik. Über die Cheerleader möchte ich keine Worte verlieren. Provinzieller geht's nicht mehr, eine richtige Bauerndisco eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...

Ungefähr 15 "achso tolle Blackies" gingen auf eine Kärntner Gruppe los. Nein, nicht einmal, innerhalb von 5 Minuten gleich zwei Mal.

Man bemerke die gefährliche und besonders auffällige Kärntner FAMILIE bestand aus Vater, Mutter und ca. 5-10 jährigen Sohn. Ihr Fehler war wohl: "Zur falschen Zeit am falschen Ort"

Beim erste " Angriff" wurden Vater und Mutter in einen Busch "geworfen" (ja, durchaus geworfen). Die Familie traute sich weiter den Weg Richtung Station zu suchen, als einer der Gruppe anlief, die Mutter schlag, den Vater verbrügelte und davon lief. War 2 bzw. 20 Meter von den Geschehnissen entfernt, also bitte keine sinnlosen Kommentare von wegen" kann mir nicht vorstellen, dass das so wahr" posten. :kotz:

Es ist zum schämen. :nein: :aaarrrggghhh:

Ich ich danke dir für das publik machen, soetwas kann nicht oft genug erwähnt werden. Der erste Schritt um daran etwas zu ändern.

@Patriot83

Jetzt sehn sich die Roten schon unsere Auswärtsspiele an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.