Kärnten - Sturm 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

auf meinen lapi funktioniert das video leider auch nicht.. das fenster ist mit einen X gekennzeichnet!!... einfach scheiße.. will es sehen!! war ja wirklich eine geile stimmung..

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wars wirklich so "dramatisch", kaotisch? Oder hat der Herr Jäger ein bisserl dick aufgetragen?

die Kärntner waren leider völlig überfordert!!! wie man nur 1 durchgang für tausende Fans aufsperren kann...........die wussten schon lange vorher das tausende kommen :nein:

das Video ist klass, da warte ich gerne länger, diese Auswärtsfahrt möchte ich nicht versäumt haben, ach sind wir gut :love::love::love:

wir hätten den 2. rang brauchen können, so mussten viele bei den kärntnern sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin übrigens nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf die Fans.

Für die Sturm-Anhänger ist ein Fußballspiel halt noch ein Fest und nicht der Anlass Gewaltexzessen zu fröhnen.

Bei manch anderen Vereinen ist das ja nicht ganz so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin übrigens nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf die Fans.

Für die Sturm-Anhänger ist ein Fußballspiel halt noch ein Fest und nicht der Anlass Gewaltexzessen zu fröhnen.

Bei manch anderen Vereinen ist das ja nicht ganz so.

sei dir da mal nicht so sicher.. blätter ein paar seiten zzurück... dann wirst das mit den gewaltexzessen wohl wieder zurück nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das video ist wirklich super, habs mir grad gegeben, sind im 2. rang (längsseite) nur sturmfans gesessen oder war das durchgemischt ? hat von unten betrachtet nämlich auch oben sehr voll gewirkt !!!

dass beim eingang so ein chaos war spricht eh nur für die tolle kärntner organisation, die wissen schon davor das über 5000 grazer kommen und ihnen kommt net amal in den sinn, den 2. rang über eurem fansektor aufzusperren....der untere rang hat nur 12.000 plätze ! nur das wissen die bzö buam vom canori wahrscheinlich net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.