Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 auf laola1.tv gibts schon die tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 3. November 2007 kurz am punkt: ist ei n perfekter Fussball-Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2007 Gratuliere euch zum Sieg. War eigentlich verdient obwohl eigentlich überhaupt ned. 1:0 war Abseits-Tor. 2:0 war ein Elfergeschenk. Najo wurscht. Gwonnen habts und nur das zählt. Wir sind echt zu dämlich zum scheißen wie es ausschaut. Niederlagen gg. die letzten 3 in der Tabelle! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 @Johnny Cut das tor was ihr bekommen habt war aber auchn halbes eigentor,kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2007 Auf LAOLA gibt's übrigens schon die Tore zu sehen...für alle die nicht auf den Sport im ORF warten wollen. 1. Tor besonders schön...scheint aber echt Abseits gewesen zu sein bei der ersten Ballannahme vom Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2007 Gratuliere euch zum Sieg. War eigentlich verdient obwohl eigentlich überhaupt ned. 1:0 war Abseits-Tor. 2:0 war ein Elfergeschenk. Naja, dann hätten wir nach regulären Toren eben "nur" 2-0 gewonnen, auch das wäre verkraftbar Ist übrigens ein wunderschöner Fußballabend, das muss schon auch gesagt werden. Freu mich morgen bereits auf die Zeitungen (hab bereits 15 "Pro forma-Cent" zusammengekratzt, um sie in die Geldschlitze zu befördern)! Nachdem vor wenigen Tagen viele die Saison bereits ad acta gelegt haben, wird jetzt wohl von nicht wenigen der Meistertitel ins Visier genommen. Manisch-depressiv, ja das sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 funzt das 4. vom hoffer bei dir? Kann nur das nicht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) glückliches, aber zugleich verdientes 4:0, nur ohne einem heimsieg gegen mattersburg ist der sieg heute nix wert !!! FORZA RAPID PS: sonst wunderbare ergebnisse: austria und salzburg bleiben stecken, sturm remis...hoffen wir auf ein remis morgen ! bearbeitet 3. November 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 3. November 2007 funzt das 4. vom hoffer bei dir? Kann nur das nicht abspielen nein geht bei mir auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2007 funzt das 4. vom hoffer bei dir? Kann nur das nicht abspielen Nöp, geht bei mir auch ned. Würde mich aber sehr interessieren...scheint ja ein schöner Stanglpass vom Korki gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. November 2007 Pacult auf die Frage zum 1-0 " geh bitte wo isn des abseits? da schiri steht genau daneben, und da steffen is auf gleicher höhe wieda da rieda! " Pacult auf die Frage zu 2-0 " jo da jimmy mocht des super, ziagt voigas in strofraum eini, und von da hinternen kamera mahntn da rieder kloa um, sonst hätt a gschossn, auch ein elfer " PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anfieldroad52 Anfänger Geschrieben 3. November 2007 Am meisten freut mich der Sieg fürn Jimmy! Vielleicht geht ihm jetzt der Knopf auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. November 2007 schöner Fußballabend und perfekte Ergebnisse bei den anderen Spielen. Was jetzt wohl all jene machen, welche diese Saison bereits abgehakt haben weil wir ja so scheiße sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2007 Ich schiff mich an, auf news.at steht: Heimmacht Rapid, 4:0 gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. November 2007 super spiel, schöne tore wichtiger sieg! würd gern wissen, warum das 1. tor abseits sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts