SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Weiß wer ab wann das Entschieden wird an welchen Termin das Spiel nachgetragen wird ?

Vielleicht weiß die Unterhausbeilage der OÖN mehr. Ich warte eh schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf den Herrn Postler. Sobald ich sie in Händen halte werde ich posten wenn was Interessantes für uns dabei ist.

Edit: In den OÖN steht: Voraussichtlicher Nachtragstermin: Samstag, 17. Nov. 2007, 14 Uhr.

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte es noch zum Marchtrenkspiel kommen , ich hoffe sehr es wird nicht mehr im Herbst passieren , dann müssen unbedingt 3 Punkte eingefahren werden. Wenn ich mir die Tabelle betrachte und Asten vor uns am dritten Platz plaziert sehe , dann wird mir um so mehr bewußt welche miese Saison wir gespielt haben.Hier geht es nicht mehr nur um Freistadt und Sierning , nein wir bewegen uns im fussballerischen Niemandsland.Sollte eine Mannschaft einen positiven Lauf haben , dann ist man mehr oder weniger machtlos.Aber,wenn man 1 Punkt vor Katsdorf , Katsdorfer verzeiht mir , nach 13 Spielen in der Tabelle steht fehlt mir jegliches Verständnis für unsere Truppe , sorry!

Meine , ich weiß nicht nur meine , Hoffnung ist ein Superlauf im Frühjahr und viele Umfaller unserer Konkurrenten . Lasset ein Wunder geschehen ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also zur Aufklärung für alle, damit nicht künftig wieder jeder fragen muss, wann die Entscheidung eines Nachtrages fällt:

Spielfeld wird durch Schiedsrichter kommissioniert. Im Falle einer Absage hat er umgehend via SMS das Besetzungsreferat des Schiedsrichterkollegiums zu verständigen.

Anschließend hat er das Spiel umgehend im Onlinespielbericht abzusagen.

Am nächstmöglichen Arbeitstag (in der Regel Montag) legt das Ligenreferat den neuen Termin fest, der in den Statuten des OÖFV verankert ist - somit war klar, dass vorerst der 17.11.07 als neuer Termin festgelegt wird.

Im Falle einer weiteren Verschiebung wird der 24./25.11.07, weil noch offizieller Ausweichtermin, festgelegt.

Erst wenn dieser Termin nicht hält, wird das Ligenreferat einen neuen Termin (voraussichtlich Frühjahr 2008) festlegen.

Noch der Wetterbericht für Marchtrenk diese Woche:

Montag Regen, maximal 4 Grad

Dienstag Regen, maximal 3 Grad

Mittwoch Regen, maximal 4 Grad

Donnerstag Schnee, maximal 2 Grad

Freitag Schnee, maximal 1 Grad

Samstag sonnig, maximal 4 Grad

Was bedeuten würde, dass am Samstag ordentlich Matsch in Marchtrenk ist und wir sicher nicht spielen werden.

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das käme mir recht, da ich Samstags leider ein Seminar habe, ansonsten kann ich mich nur Brainchilds letzten Beitrag anschließen. Hoffentlich wird die Marchtrenk Partie zu Ostern nachgeholt und wir starten eine Siegesserie, die unter diesen Umständen an ein Wunder gleicht. Stellt sich die Frage, ob der Herr Sportdirektor dann den Großalber (weitere Verstärkungen) einkauft, wenn die Partie in den Frühling verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nettingsdorfer: danke für die wieder mal aufschlussreichen ausführungen.

eine frage hätt ich allerdings noch... es gab doch vergangenes jahr dieses auswärtsspiel in sierning, das anfang märz (glaub ich) abgesagt werden musste und - oh wunder! - erst am ostermontag nachgetragen werden "konnte". da war es doch sicher kein mitgrund, dass die sierninger sich an diesem spiel zu diesem datum dumm und dämlich verdient haben, oder?!

ich bin auch für eine neuaustragung erst im frühjahr. BITTE!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@gennaro ivan:

Zur Aufklärung (damit nicht immer soviel Blödsinn geschrieben wird)

Ostermontag war ein offizieller Spieltermin, da am Ostersonntag net gespielt wird u. die Vorwärts am SA nicht spielen konnte/wollte, da der Profispieler Brandl "beruflich" verhindert war!

Das sind die Fakten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Der Termin für das Ostermontagsspiel wurde bereits in der Ligasitzung so vereinbart, wobei die Spieltermine grundsätzlich von Freitag bis Sonntag zu fixieren sind, wobei der Hauptspieltag der LL am Samstag ist.

Eine besondere Ausnahme stellt da aber das Osterwochenende dar: Karfreitag soll nicht gespielt werden (wäre aber durchaus statutenkonform), Ostersonntag darf nicht gespielt werden somit bleiben Samstag und Montag. Da sich beide Vereine auf den Montag verständigten, war dies auch der offizielle Spieltermin - und saugeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Kann schon jemand näheres über die Schneelage in Marchtrenk sagen? Also wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich alles andere als ein samstägliches Fussballmatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann schon jemand näheres über die Schneelage in Marchtrenk sagen? Also wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich alles andere als ein samstägliches Fussballmatch...

Von wo aus schaust du aus dem Fenster?

Muß sagen in Linz schauts derzeit ganz gut aus, sogar ein bißchen aufgelockert!

Aber sie haben ja einen neuen Wintereinbruch gemeldet in dieser Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.