Jump to content
little beckham

Das Team der Hinrunde

39 posts in this topic

Recommended Posts

Die Meisterschaft ist ja ziemlich ausgeglichen und wir haben auch noch nicht ganz genau Halbzeit, aber trotzdem kann man mMn jetzt mal ein Team formen.

Meines würde in etwa so aussehen:

Safar

Steinhöfer - Schiemer - Prödl - Erbek

Drechsel - Heikkinen - Blanchard - Acimovic

Vastic - Jancker

Natürlich haben auch Leute wie Kuljic, Muratovic, Kavlak, Zickler, Salihi oder Haas wieder gute Leistungen gezeigt, herausragend waren mMn aber diese 11.

Ist natürlich immer subjektiv und (bei manchen) auch vereinsbedingt. Ich hab mal bemüht, sollte eine Position nicht stimmen, bitte mich nicht zu steinigen. Ich weiß, Drechsel und Acimovic sind keine klassischen Flügelflitzer, aber es ist eben ein System, in dem die Offensiven über die Flügel kommen sollen, und die besten offensiven waren die beiden mMn bisher.

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen.

Safar

Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer

Heikkinen

Hofmann ------------------------ Muratovic

Acimovic

Vastic - Haas

bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen, wenn man die ganzen verletzungen betrachtet fällt zB ein Katzer weg und ein Ümit Korkmaz dann eigentlich auch.

Meine Favoriten:

Haas - Vastic - Janker (Salihi)

Kavlak - Heikkinen - Hofmann

Majstrovic - Prödl - Sekagya (Baur) - Lamotte

Berger

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen.

Safar

Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer

Heikkinen

Hofmann ------------------------ Muratovic

Acimovic

Vastic - Haas

bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard

Dein Sturm für Österreich :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vastic - Kuljic

Hofmann - Drechsel - Acimovic - Muratovic

Heikkinen

Sedloski - Schiemer - Hoheneder

Safar

B: Berger; Gercaliu, Katzer, Standfest; Mörz, Panis, Blanchard; Haas, Salihi, Jancker

Außenverteidiger haben sich keine wirklich aufgedrängt, am ehesten noch Standfestinho. Gleiches Problem mit den Flügelspielern im Mittelfeld, aber jeder hat sich einen Platz im Team verdient. Deswegen ein unrealistisches 3-5-2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

------------------ Safar -------------------

------ Sekagya - Prödl - Schiemer ------

---------- Heikinnen - Kienzl --------------

--- Muratovic ------------- Acimovic -----

----------------- Vastic -------------------

----- Haas ----------------- Salihi/Kuljic --------

Alternativen: Steinhöfer, Hoheneder, Drechsel, Säumel, Gercaliu, Gramann, Jancker

Flügelspieler drängen sich wenige auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

--------------------------- Safar ------------------------

-------------- Schiemer - Baur - Prödl ----------------

----------- Hofmann - Heikinnen - Acimovic ---------

-------------------------- Vastic ------------------------

--------------- Jancker - Kuljic - Haas ----------------

Ist zwar ein bissl offensiv ausgerrichtet aber man möchte ja Tore schießen!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

TO Szabolcs SAFAR (Austria Wien)

RV Markus STEINHÖFER (RB Salzburg)

IV Ibrahim SEKAGYA (RB Salzburg)

IV Georgy SHASHIASHVILI (Sturm Graz)

LV Harun ERBEK (SV Ried)

DM Markus HEIKKINEN (SK Rapid)

RM Herwig DRECHSEL (SV Ried) ja, falsche Position, ich weiß...

LM Kai SCHOPPITSCH (SCR Altach)

OM Milenko ACIMOVIC (Austria Wien)

ST Ivica VASTIC (LASK Linz)

ST Mario HAAS (Sturm Graz)

Alternativen:

TO Silvije CAVLINA (LASK Linz)

RV Fabian LAMOTTE (Sturm Graz)

IV Sebastian PRÖDL (Sturm Graz)

IV Goce SEDLOSKI (Mattersburg)

LV Stephan KLING (SCR Altach)

DM Jocelyn BLANCHARD (Austria Wien) / Ezequiel Alejo CARBONI (RB Salzburg)

RM Steffen HOFMANN (SK Rapid)

LM Ümit KORKMAZ (Rapid Wien)

OM Samir MURATOVIC (Sturm Graz)

ST Carsten JANCKER (Mattersburg)

ST Sanel KULJIC (Austria Wien) / Hamdi SALIHI (SV Ried)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...