little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Die Meisterschaft ist ja ziemlich ausgeglichen und wir haben auch noch nicht ganz genau Halbzeit, aber trotzdem kann man mMn jetzt mal ein Team formen. Meines würde in etwa so aussehen: Safar Steinhöfer - Schiemer - Prödl - Erbek Drechsel - Heikkinen - Blanchard - Acimovic Vastic - Jancker Natürlich haben auch Leute wie Kuljic, Muratovic, Kavlak, Zickler, Salihi oder Haas wieder gute Leistungen gezeigt, herausragend waren mMn aber diese 11. Ist natürlich immer subjektiv und (bei manchen) auch vereinsbedingt. Ich hab mal bemüht, sollte eine Position nicht stimmen, bitte mich nicht zu steinigen. Ich weiß, Drechsel und Acimovic sind keine klassischen Flügelflitzer, aber es ist eben ein System, in dem die Offensiven über die Flügel kommen sollen, und die besten offensiven waren die beiden mMn bisher. bearbeitet 2. November 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen. Safar Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer Heikkinen Hofmann ------------------------ Muratovic Acimovic Vastic - Haas bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Schwer zu sagen, wenn man die ganzen verletzungen betrachtet fällt zB ein Katzer weg und ein Ümit Korkmaz dann eigentlich auch. Meine Favoriten: Haas - Vastic - Janker (Salihi) Kavlak - Heikkinen - Hofmann Majstrovic - Prödl - Sekagya (Baur) - Lamotte Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen. Safar Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer Heikkinen Hofmann ------------------------ Muratovic Acimovic Vastic - Haas bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard Dein Sturm für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Safar Steinhöfer - Schiemer - Prödl - Erbek Drechsel - Heikkinen - Blanchard - Acimovic Vastic - Jancker Jo schaut gut aus,..... tät a in etwa so aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Vastic - KuljicHofmann - Drechsel - Acimovic - Muratovic Heikkinen Sedloski - Schiemer - Hoheneder Safar B: Berger; Gercaliu, Katzer, Standfest; Mörz, Panis, Blanchard; Haas, Salihi, Jancker Außenverteidiger haben sich keine wirklich aufgedrängt, am ehesten noch Standfestinho. Gleiches Problem mit den Flügelspielern im Mittelfeld, aber jeder hat sich einen Platz im Team verdient. Deswegen ein unrealistisches 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anfieldroad52 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Cavlina Steinhöfer-Sekaya-Hoheneder-Thonhofer Hofmann-Heikkinen-Vastic-Acimovic Kuljic-Jancker bearbeitet 3. November 2007 von anfieldroad52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Vastic - Kuljic Hofmann - Drechsel - Acimovic - Muratovic Heikkinen Schiemer - Sekagya - Lamotte Berger bearbeitet 4. November 2007 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 ------------------ Safar ------------------- ------ Sekagya - Prödl - Schiemer ------ ---------- Heikinnen - Kienzl -------------- --- Muratovic ------------- Acimovic ----- ----------------- Vastic ------------------- ----- Haas ----------------- Salihi/Kuljic -------- Alternativen: Steinhöfer, Hoheneder, Drechsel, Säumel, Gercaliu, Gramann, Jancker Flügelspieler drängen sich wenige auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Vastic - KuljicHofmann - Drechsel - Acimovic - Muratovic Heikkinen Schiemer - Sekagya - Lamotte Berger So wäre auch ungefähr meine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Safar Standfest Schiemer Prödl Lamotte Drechsel Heikkinen Hofmann Acimovic Kuljic Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 --------------------------- Safar ------------------------ -------------- Schiemer - Baur - Prödl ---------------- ----------- Hofmann - Heikinnen - Acimovic --------- -------------------------- Vastic ------------------------ --------------- Jancker - Kuljic - Haas ---------------- Ist zwar ein bissl offensiv ausgerrichtet aber man möchte ja Tore schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) SafarSchiemer - Sekagya - PrödlHeikkinenHofmann - Acimovic - MuratovicJancker - Haas - Vastic bearbeitet 7. November 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 prödl ist bis jetzt in jeder aufstellung...hat echt eine gute hinrunde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 TO Szabolcs SAFAR (Austria Wien) RV Markus STEINHÖFER (RB Salzburg) IV Ibrahim SEKAGYA (RB Salzburg) IV Georgy SHASHIASHVILI (Sturm Graz) LV Harun ERBEK (SV Ried) DM Markus HEIKKINEN (SK Rapid) RM Herwig DRECHSEL (SV Ried) ja, falsche Position, ich weiß... LM Kai SCHOPPITSCH (SCR Altach) OM Milenko ACIMOVIC (Austria Wien) ST Ivica VASTIC (LASK Linz) ST Mario HAAS (Sturm Graz) Alternativen: TO Silvije CAVLINA (LASK Linz) RV Fabian LAMOTTE (Sturm Graz) IV Sebastian PRÖDL (Sturm Graz) IV Goce SEDLOSKI (Mattersburg) LV Stephan KLING (SCR Altach) DM Jocelyn BLANCHARD (Austria Wien) / Ezequiel Alejo CARBONI (RB Salzburg) RM Steffen HOFMANN (SK Rapid) LM Ümit KORKMAZ (Rapid Wien) OM Samir MURATOVIC (Sturm Graz) ST Carsten JANCKER (Mattersburg) ST Sanel KULJIC (Austria Wien) / Hamdi SALIHI (SV Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts