Das Team der Hinrunde


little beckham

Recommended Posts

Mein sehr offensives Team der Hinrunde: (nicht ganz objektiv)

Safar

Steinhöfer-Baur-Schiemer-Gercaliu

Hofmann-Acimovic-Schoppitsch

Vastic

Mayrleb-Kuljic

Bank: Cavlina, Haas, Kavlak, Sulimani, Heikkinen, Prödl, Kühbauer, Ertl...

Mit ein paar Änderungen (Kühbauer statt Milenko, Sulimani statt Hofmann) könnte man meine Mannschafts sogar als Nationalteam verwenden (allerdings auch ein paar andere in diesem Thread)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, Frechheit eigentlich, dass Hicke unserm Österreicher Steinhöfer keine Ch

ance gibt...

Ich weiß das Steinhöfer aus Deutschland kommt! Wollte nicht alle Änderungen aufzählen. Aber mMn war Steinhöfer eigentlich eh um nichts besser als Leute wie: Standfest, Ertl, Dober, Klein,...

Nur hat er von all den oben genannten, die mit Abstand meisten Einsatzminuten auf dieser Position.

Und wenn du schon sooo genau bist, dann hättest du an meiner Aufstellung auch Safar kritisieren müssen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

naja, Safar kann man aber, wenn man sämtliche Augen zudrückt, noch als Ösi durchgehen lassen :yes:;)

Aber Steinhöfer um nichts besser als Ertl??? Sorry aber das hat mit Objektivität rein gar nix zu tun!

Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage an dich, sry4ot!

Von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan? Ganz bin ich noch nicht draufkommen, soll jetzt aber eine ernstgemeinte Frage sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Hab auch eine erntgemeinte Frage: spielt der Gercaliu LV oder LM, in den Zeitungen les ich immer LM, aber eigentlich ist das doch ein linker Verteidiger, oder? Und wird ihn die Austria Red Bull abkaufen?

bei Sturm hat er immer LV gespielt, notfalls in der IV ausgeholfen, in seiner 2. Ära dann auch LV, einmal ZM was ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage an dich, sry4ot!

Von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan? Ganz bin ich noch nicht draufkommen, soll jetzt aber eine ernstgemeinte Frage sein!

Ich bin Fan von Austria Wien.

Finde aber auch den LASK mit den vielen EX-Austrianern (Mayrleb, Vastic, Panis, Saurer, Gansterer und Daxbacher) sehr sympathisch.

Hab auch eine erntgemeinte Frage: spielt der Gercaliu LV oder LM, in den Zeitungen les ich immer LM, aber eigentlich ist das doch ein linker Verteidiger, oder? Und wird ihn die Austria Red Bull abkaufen?

Er ist LV, spielt bei der Austria aber auch im Nationalteam als LV.

Phasenweise spielt er bei der Austria auch LM, weil dort die Alternativen zu Lasnik fehlen. In diesem Fall spielt bei der Austria Majstorovic LV

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

----------gratzei----------

-steinhofer--schiemer--prödl--gercaliu-

-------------heikkinen-------

---hofmann-------muratovic----acimovic--

---------------------vastic--------

-------kuljiic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.