cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Diesmal klappts, ein Haufen Verletzte, nicht so in überragender Form, "der Favorit", wenn man sowas bei einem Derby ernsthaft prognostizieren kann, diesmal der Hütteldorfer Stempel, keiner rechnet damit, daß wir auf 6 Punkte davonziehen, eher das Gegenteil usw... Conclusio: Wir werden uns selbst überraschen und die Auflage/Einladung zum Absetzen diesmal annehmen. bearbeitet 24. November 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2007 Diesmal klappts, ein Haufen Verletzte, nicht so in überragender Form, "der Favorit", wenn man sowas bei einem Derby ernsthaft prognostizieren kann, diesmal der Hütteldorfer Stempel, keiner rechnet damit, daß wir auf 6 Punkte davonziehen, eher das Gegenteil usw... Conclusio: Wir werden uns selbst überraschen und die Auflage/Einladung zum Absetzen diesmal annehmen. Dein Wort in Gottes Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 [...] keiner rechnet damit, daß wir auf 6 Punkte davonziehen, eher das Gegenteil usw... Wie meinst du das? Egal wo man hinschaut, in den Medien seid ihr (fast) überall der Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2007 Wie meinst du das? Egal wo man hinschaut, in den Medien seid ihr (fast) überall der Favorit... Keiner der Ahnung von der Materie hat, wenn fast eine komplette KM ausfällt usw. sind wir sicher nicht Favorit. Die Medien sind aber jetzt auch nicht ernsthaft (d)ein Argument, oder? Die sind doch in 90% der Fälle außer ahnungslos nur mehr ahnungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 Keiner der Ahnung von der Materie hat, wenn fast eine komplette KM ausfällt usw. sind wir sicher nicht Favorit. Die Medien sind aber jetzt auch nicht ernsthaft (d)ein Argument, oder? Die sind doch in 90% der Fälle außer ahnungslos nur mehr ahnungslos... Ging mir nur darum, dass ein durchschnittlicher Fußballinteressierter seine Informationen durch die Medien bekommt und dort lesen wird, dass ihr aufgrund diverser Statistiken (oder was auch immer) Favorit seid. Ob die Medien jetzt ahnungslos sind oder nicht, ist da nicht wirklich relevant, aber is eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 24. November 2007 Keiner der Ahnung von der Materie hat, wenn fast eine komplette KM ausfällt usw. sind wir sicher nicht Favorit. Die Medien sind aber jetzt auch nicht ernsthaft (d)ein Argument, oder? Die sind doch in 90% der Fälle außer ahnungslos nur mehr ahnungslos... nach der verletztenliste nach sind wir sicher nicht favorit. sollte man glauben. doch selbst die wettbüros zahlen noch das 3-fache für einen rapid-sieg und nur 2,2-2,3 für einen austria sieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 25. November 2007 und falls 11.500 aufgelegt worden wären, wieviel gäbe es dann noch?! nein im ernst, es wurden 10.800 aufgelegt! Hab die Frage deshalb gestellt, weil auf der Homepage, 11.620 Tickets sind bereits weg, angegeben wird. Aber die könnten sich genau so gut auf das Uefa Cup Spiel beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. November 2007 Hab die Frage deshalb gestellt, weil auf der Homepage, 11.620 Tickets sind bereits weg, angegeben wird. Aber die könnten sich genau so gut auf das Uefa Cup Spiel beziehen. Ist auch für das UEFA Cup Spiel. Im Hintergrund sieht man unser Wappen und das von den Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 Die Kronen Zeitung berichtet heute wieder einmal von einem ausverkauften Horr-Stadion, obwohl das noch gar nicht den Tatsachen entspricht. Wenn Kuru und Okotie heute spielen, habe ich ein sehr gutes Gefühl für das heutige Derby. Ich werde mich um 13 Uhr auf den Weg ins Stadion machen und hoffe das der Rapid-Marsch nicht wieder quer über den Verteilerkreis stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. November 2007 Da wär ich mir aber nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 Da wär ich mir aber nicht so sicher Die Polizei wird ja heute versuchen die Rapidler hinten herum zur Osttribüne zu führen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ihr euch den Weg vorgeben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2007 Die Polizei wird ja heute versuchen die Rapidler hinten herum zur Osttribüne zu führen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ihr euch den Weg vorgeben lässt. Wie wäre dann der Weg wenn sie von hinten kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 Wie wäre dann der Weg wenn sie von hinten kommen ? Ich vermute, das der Weg an dem Monte Laa vorbeiführt und das ein ziemlich weiter Umweg sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2007 Ich vermute, das der Weg an dem Monte Laa vorbeiführt und das ein ziemlich weiter Umweg sein wird. So ist das Leben grüne Freunde Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. November 2007 so und wieder optimal für uns gelaufen; chancen auf 6 punkte vorsprung. vielleicht schaffen wirs ja dieses mal so ne chance zu nützen. die hoffnunf stirbt zu letzt. egal wer spielt, soviele möglichkeiten gibts ja gar nimmer, jetzt wo selbst ein metz schon wegen eines balles ins gesicht fraglich ist, die 11 müssen 110% geben, und wir auf der tribüne eben auch. und dann wirds ein sieg. optimist bis zum schluss! bekommen wir überhaupt die bank voll? tipp: 2:1, schiemer, kujlic; dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts