Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Leider nur 2:2 heute gespielt. Aber es war auch pic und meine TS ist jetzt paradiesisch. Ein MFler bei mir hat in der 10. Minute bereits Rot gesehen daher waren die MF-Ratings dann eigentlich ausgeglichen... Jetzt wird natürlich im Pokal um einiges schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach der heutigen niederlage scheint es bestätigt, dass diese saison um einiges schwerer als die letzte wird. die 2 aufsteiger sind deutlich stärker als die teams, die sie ersetzen und der rest der liga rüstet auf, bzw. war ohnehin auch schon letzte saison stark genug.

passende spieler um mein team zu verstärken finden sich momentan keine auf der TL bzw. sind preislich jenseits von gut und böse. bin schon gespannt wie das heuer weitergeht, in dieser liga kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen, folglich auch jedes team in den abstiegskampf verwickelt werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

4-5 verloren :raunz:

das blöde daran ist dass das Ergebnis eigentlich perfekt passt ;) bei beiden Vereinen die Sturmreihen besser als die Verteidigung des Gegners und mein Gegner um eine Spur besser ...

trotzdem :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@DrObst: Seine beiden besten Stürmer fallen für Mittwoch aus (einer gesperrt, einer verletzt) - das erhöht meine Chancen ein wenig.

Ich tendiere derzeit eher zu einem 3-5-2-MOTS mit folgenden Ratings:

222 Hatstats

VT-links: passabel (min)

VT-zentral: passabel (hoch)

VT-rechts: passabel (max)

MF: sehr gut (hoch)

ST-links: passabel (min)

ST-zentral: passabel (min)

ST-rechts: durchschnittlich (tief)

Ein 4-5-1-MOTS (mit einem offensiven IV und ST nach außen) würde so aussehen:

214 Hatstats

VT-links: passabel (max)

VT-zentral: gut (min)

VT-rechts: passabel (tief)

MF: hervorragend (tief)

ST-links: gut (tief)

ST-zentral: erbärmlich (tief)

ST-rechts: erbärmlich (hoch)

Was würdest du mir raten, gibt's eine realistische Chance (auch dank meines göttlichen Standardschützen)??

dass seine 2 besten stürmer ausfallen ist für dich wirklich ein grosser glücksfall, da wirds für deinen gegner ganz schwierig ein tor zu erzielen. aber auch für dich wird das nicht leicht, seine abwehr steht ja nach wie vor ausgezeichnet und dein sturm hat dafür normalerweise nicht die nötige durchschlagskraft.

die 2 varianten oben gefallen mir annähernd gleich gut, alles wird davon abhängen wie stark dein gegner im MF ist (da hängts auch davon ab, wie stark du ihn erwartest). wenn du von einer klaren MF-überlegenheit deinerseits ausgehst (gegner >gut(tief)), dann würd ich das 3-5-2 spielen, einfach weil du mit einem viel besseren MF auch durchaus chancen mit klar unterlegenen angriffseiten erzielen kannst. wenn du aber glaubst, dass er mit einem MF ~sehr gut(min) oder sogar noch stärker auftritt, dann würd ich das 4-5-1 spielen, da bekommst du ziemlich sicher kein tor und dein standard-schütze könnts für dich richten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

versehentlich mit 4-4-2 aufgelaufen, gott sei dank ist das im spiel gegen einen bot relativ blunzn.

jetzt hätt ich heut gern die trainerumwandlung durchgeführt, der spieler ist auch mit heutigem tag genau 112 tage im verein, und es geht nicht. :ratlos: muss er mehr als 112 tage, also 113 im verein sein, oder woran liegts? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass seine 2 besten stürmer ausfallen ist für dich wirklich ein grosser glücksfall, da wirds für deinen gegner ganz schwierig ein tor zu erzielen. aber auch für dich wird das nicht leicht, seine abwehr steht ja nach wie vor ausgezeichnet und dein sturm hat dafür normalerweise nicht die nötige durchschlagskraft.

die 2 varianten oben gefallen mir annähernd gleich gut, alles wird davon abhängen wie stark dein gegner im MF ist (da hängts auch davon ab, wie stark du ihn erwartest). wenn du von einer klaren MF-überlegenheit deinerseits ausgehst (gegner >gut(tief)), dann würd ich das 3-5-2 spielen, einfach weil du mit einem viel besseren MF auch durchaus chancen mit klar unterlegenen angriffseiten erzielen kannst. wenn du aber glaubst, dass er mit einem MF ~sehr gut(min) oder sogar noch stärker auftritt, dann würd ich das 4-5-1 spielen, da bekommst du ziemlich sicher kein tor und dein standard-schütze könnts für dich richten :)

:super: Danke, werde dann wahrscheinlich 3-5-2 spielen, denke er wird nicht alles ins MF investieren. Wenn's schief geht => auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

lockerer 7-0 pic sieg in der liga

so kanns ruhig weitergehen, mi im pokal zum ersten mal in der 3. runde, aber da wird gegen den fünftligisten wohl nix zu holen sein, außer mir gelingt eine taktische meisterleistung und/oder er unterschätzt mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Alois Meissnitzer (183531160)

17 Jahre und 34 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nächster Geburtstag: 04.02.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 120

Gehalt: 470 €/Woche

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel

Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Alte Jugend... mal schauen, was der so bringt; Prognosen mach ich da keine mehr, denn der letzte sehr gute (Stürmer) is um grad mal 350k weggegangen... und das in der ersten Saisonwoche. Sagen wir mal so: Vor der Änderung des Alters wäre der zu diesem Saisonzeitpunkt wohl 1 Mio Plus wert gewesen.

Aber das Internat hat mal wieder bewiesen, dass es nix wert ist. Hab einen durchschnittlichen Stürmer rausgeholt, der wohl nix bringt. Und natürlich ohne jeden b skill...

Bin heute schon aus der Liga ausgetreten, werd die nächsten 2 Wochen noch 2 Spieler rausholen, die vielleicht was sein könnten (was ich naturgemäß stark bezweifle!;-)

Der Knabe oben ist übrigens auf der Transferliste, wird im Cup natürlich spielen... falls also en FL Trainer Interesse hat: Gebote sehr erwünscht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt hätt ich heut gern die trainerumwandlung durchgeführt, der spieler ist auch mit heutigem tag genau 112 tage im verein, und es geht nicht. :ratlos: muss er mehr als 112 tage, also 113 im verein sein, oder woran liegts? :ears:

:davinci::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Hans-Joachim Dietinger.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:yes:

Souveräner 4:0-PIC-Sieg gegen einen der drei Liga-Bots, dafür meinen Einser-TW zwei Wochen rausgetreten bekommen, zum Drüberstreuen ist mein Zweier-Goalie so gar nicht in Form :love: .

Generell bin ich der Meinung, dass die Engine momentan einen Haufen Verletzungen errechnet, alleine bei meiner Freundin hats zwei Offensivspieler erwischt. Teilt jemand diese Ansicht?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Generell bin ich der Meinung, dass die Engine momentan einen Haufen Verletzungen errechnet, alleine bei meiner Freundin hats zwei Offensivspieler erwischt. Teilt jemand diese Ansicht?

Nein, in 4 Pflichtspielen hatte ich nur eine Verletzung und die war +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

2:2 in Chancen, da braucht's mich nicht wundern, dass es 0:0 ausgeht. Nächste Woche muss gewonnen werden, sonst schaut's düster aus. Zumindest über meine Teamstimmung kann ich mich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alte Jugend... mal schauen, was der so bringt; Prognosen mach ich da keine mehr, denn der letzte sehr gute (Stürmer) is um grad mal 350k weggegangen... und das in der ersten Saisonwoche. Sagen wir mal so: Vor der Änderung des Alters wäre der zu diesem Saisonzeitpunkt wohl 1 Mio Plus wert gewesen.

Aber das Internat hat mal wieder bewiesen, dass es nix wert ist. Hab einen durchschnittlichen Stürmer rausgeholt, der wohl nix bringt. Und natürlich ohne jeden b skill...

Bin heute schon aus der Liga ausgetreten, werd die nächsten 2 Wochen noch 2 Spieler rausholen, die vielleicht was sein könnten (was ich naturgemäß stark bezweifle!;-)

Der Knabe oben ist übrigens auf der Transferliste, wird im Cup natürlich spielen... falls also en FL Trainer Interesse hat: Gebote sehr erwünscht! :=

Gratuliere zu diesem Prachtkerl!

So etwas würdest aus dem Internat nie und nimmer rausbekommen - schon gar nicht so jung.

Der Transfermarkt ist im Moment voll daneben, der Preis für den kann schon sehr sehr sehr hoch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die letzten Wochen in der Jugend eigentlich gar nicht so schlechte Spieler gezogen, aber immer ohne Skill Angaben, das is a bissl blöd wenn man da die Position nicht so rasch findet.

Der war von dieser Woche:

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Und die 3 Wochen davor immer genau die gleiche Meldung allerdings "nur" mit ingesamt schwach.

Edit: Kann es sein dass die Trainingsmeldungen die zu weit in der Vergangenheit liegen nicht mehr angezeigt werden, oder bleiben immer alle auf der jeweiligen Spielerseite unten gespeichert.

Ich glaube nämlich dass bei 2 Spielern zwei erfolgreiche Trainingsmeldungen einfach weg sind. Die beiden sollten aber schon einige Zeit zurück liegen!?

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.