Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie ich dir gesagt habe: Die Skillsprünge werden nicht alle angezeigt, wenn du konsequent trainierst steigen die Jugis trotzdem.

Bei meinen bisherigen Ziehungen habe ich jedenfalls feststellen können: VTs und STs unter 6 Sternen (bei passabler Form) brauchst nicht ziehen, ebenso wie MFs unter 4,5 Sternen (bei passabler Form). Dann hast du zumindest einen Hauptskill von "passabel".

Weiters ziehe ich direkt nach dem 17ten Geburtstag und habe noch nie auf eine Meldung gewartet, daß er austrainiert sei.

Momentan finde ich das Internat wieder ganz o.k., weil du die Spieler wirklich abwechselnd gezielt trainieren kannst und meine letzten Aufnahmen zu den Profis auch gut waren. Außerdem habe ich das Gefühl, daß die Scouts in letzter Zeit mehr brauchbare finden als noch bis vor kurzem!

Wennst einen MF Spieler ohne angabe zum Passspiel hast, kannst die Sterne-Bewertung voll vergessen.

Ich hatte einen, der hat 5 Sterne gemacht und war SA durchschnitt und PS durchschnitt. Der obrige hat einmal 5,5 gemacht - das hab ich als Ausrutscher zur Kentniss genommen, denn ansonsten hat er zw. 3,5 und 4, bei entsprechender Form 4,5 gemacht und letztlich ist der gut/armselig.

Für mich ist das Internat dennoch eine Enttäuschung, weil offensichtlich Skillsprünge nicht gemeldet werden (wozu hab ich dann einen Trainer) und Konditionstraining scheinbar überhaupt keine Wirkung zeigt.

Um einen Jugi gezielt auf mehreren Postition zu trainieren wäre mMn die Grundvoraussetzung, dass der Trainer eben stattgefundene Skillsprünge auch tatsächlich meldet.

Wenn ich denke, wie euphorisch ich anfangs im Hinblick auf das Internat war :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gib mal Link zum 50kler

Geh auf meinen Kader - Liga VI.511 - Ahnungslose Balltreter - und schau beim Spielerkader nach wer auf der TL ist, einer von den sechs ist es!

Würde dir auch eher zu Pressing raten und dazu zu einem 5-4-1. Durch den einen zentralen Mfler hast du so gut wie keinen BB (ausser die beiden def. Stürmer haben enorm viel SA was ich glaube). Ich kann mich hier nicht einloggen, wenn du willst kannst du mal seine+deine Ratings posten, dann geht´s einfacher ;)

MOTS solltest du dir eher für deine direkten Konkurrenten aufsparen ausser dein Trainer hat gute FQ und du kannst das nächste bzw. die nächsten 2 Spiele Picen.

Danke für die Tipps, werd' mir das MOTS'en sparen und trotzdem mit 5-3-2 Pressing spielen, beide Stürmer haben Spielaufbau schwach, mal schauen was rauskommt, mehr als die geplante Niederlage wird's eh nicht werden :)

Andere Frage: Wenn ich MOTS'e hab ich im darauffolgenden Spiel einen Mittelfeld-Abzug von 20%, das ist ja richtig. Hab' ich den Abzug dann im Friendly? Dann wär's mir ja egal, da ich eh jeden Mittwoch Friendly hab!

Dann könnt ich sozusagen ja jedes Meisterschaftsspiel MOTS'en, oder seh ich das komplett falsch??

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Andere Frage: Wenn ich MOTS'e hab ich im darauffolgenden Spiel einen Mittelfeld-Abzug von 20%, das ist ja richtig. Hab' ich den Abzug dann im Friendly? Dann wär's mir ja egal, da ich eh jeden Mittwoch Friendly hab!

Dann könnt ich sozusagen ja jedes Meisterschaftsspiel MOTS'en, oder seh ich das komplett falsch??

Nach jedem MOTs halbiert sich deine Teamstimmung, dh. du hast im Friendly dann eine niedrigere Teamstimmung = niedrigeres Mf Rating. Da du im Friendly aber nicht PICen kannst um die Teamstimmung wieder zu heben, hast du dann natürlich in der Meisterschaft genau die gleiche Teamstimmung die sich wiederum negativ auf dein MF Rating auswirkt. So kannst du ohne zwischenzeitlichem PIC die ganze Saison über eine niedrigere Teamstimmung ergo MF Abzüge haben ;)

Edit: Es ist wahrlich sehr nervig wenn nur zufällig von irgendwelchen Skill ups im Internat berichtet werden. So kann man mMn kein optimales Training führen :( Es war ja mal im Gespräch dies zu ändern und jeden Skill up zu melden, aber da hab ich jetzt schon länger nichts mehr gelesen/gehört.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Frage: Wenn ich MOTS'e hab ich im darauffolgenden Spiel einen Mittelfeld-Abzug von 20%, das ist ja richtig. Hab' ich den Abzug dann im Friendly? Dann wär's mir ja egal, da ich eh jeden Mittwoch Friendly hab!

Dann könnt ich sozusagen ja jedes Meisterschaftsspiel MOTS'en, oder seh ich das komplett falsch??

Teamstimmung nicht vergessen!

ht-links.de meint:

Bei MOTS ("Match of the Season" = Spiel des Jahres) wird das Mittelfeld um ca. 20% erhöht, das entspricht bei niedrigen Ratings ca. 2-3 Stufen. Direkt nach dem Spiel halbiert sich die Teamstimmung, so dass nach so einem Spiel die Mittelfeldbewertung im nächsten Spiel deutlich schlechter sein wird. Diese Werte sind unabhängig von der Führungsqualität des Trainers. Am letzten Spieltag (wenn man kein Relegationsspiel bestreiten muss) ist MOTS Pflicht da die Teamstimmung zu Saisonbeginn so oder so auf "ruhig" gestellt wird.

http://www.ht-links.de/Hattrick/Mittelfeldrechner.html

:RiedWachler:

Edit: Plosi war geschwinder :=.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Was für ein netter Junge Hermann Rieger ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern.
:feier:

und zum thema skillsprünge:

Die Trainingseinheiten dieser Woche in Torschuss haben Eraldo Gallo gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
= skillsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Geh auf meinen Kader - Liga VI.511 - Ahnungslose Balltreter - und schau beim Spielerkader nach wer auf der TL ist, einer von den sechs ist es!

Hab heute jedenfalls geboten

Hab derzeit zu viel Geld und für Liga 7 möcht ich nicht dass Stadion ausbauen oder teure Spieler kaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich spiele in der 6. liga, werde dort sicher meister und habe aktuell 1760 mitglieder.

was für eine stadiongrösse sollte ich nach den änderungen in den letzten monaten denn haben?

aktuell hab ich 28' und bin in der regel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich spiele in der 6. liga, werde dort sicher meister und habe aktuell 1760 mitglieder.

was für eine stadiongrösse sollte ich nach den änderungen in den letzten monaten denn haben?

aktuell hab ich 28' und bin in der regel ausverkauft.

35-40k!?

mit 40k solltest a zeiterl auskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

OMG, die ham anscheinend das form update der letzten woche, welches ja verbuggt war, erfolgreich negativ nachberechnet :hää?deppat?:

Form: +2 / -12 :lol:

Kondi: +1 / -2

Skill ups: 1 regulärer auf weltklasse, 1 skilltrader, 1 flügelspieler

na serwas :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.